Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da gratuliere ich aber ganz herzlich... :):klatsch:

euch allen drei wünsch ich nur das beste und viel freude in der zukunft...

(die ausrede mit dem gästebett lass ich aber nicht gelten. angesichts von

mobilen datenkarten und hohen bandbreiten hätte ich mir zumindest einen

livestream vom deinem ersten windelwechseln erwartet... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Danke für die grats..:) mittlerweile sind meine beiden auch schon zuhause und alles paletti. s wird zwar noch ein paar tage dauern bis sich ein rythmus eingestellt hat...heut sind wir z.B draufgekommen das wir min 2 stunden vorher angfangen müssen uns fertig zu machen, wollen wir einen bestimmten termin erreichen....

@ hal: Windelwechsel geht schon, ruckizucki und auch das anziehen geht schon recht flott.

@brain: haben wir noch nicht, aber sind am suchen, also wennst was weißt...pm

und hier noch zwei pic, beim ersten hat sie ihren ersten zwinkerer gewagt, pic 2 konnten wir nicht widerstehen ihr die haare ein bisserl zu stylen :)

sophia3.jpg

sophia4.jpg

Geschrieben
Danke für die grats..:) mittlerweile sind meine beiden auch schon zuhause und alles paletti. s wird zwar noch ein paar tage dauern bis sich ein rythmus eingestellt hat...heut sind wir z.B draufgekommen das wir min 2 stunden vorher angfangen müssen uns fertig zu machen, wollen wir einen bestimmten termin erreichen....

@ hal: Windelwechsel geht schon, ruckizucki und auch das anziehen geht schon recht flott.

@brain: haben wir noch nicht, aber sind am suchen, also wennst was weißt...pm

und hier noch zwei pic, beim ersten hat sie ihren ersten zwinkerer gewagt, pic 2 konnten wir nicht widerstehen ihr die haare ein bisserl zu stylen :)

pic 1 - bitte 5 liter milch für mich ! :D

ja ja enzo goes papa - ausgelernt bis erst in ca. 20 jahren ! :devil::D

Geschrieben
Jaja die werden ja sooo schnell groß! :eek:

Nach 3 Monaten is meiner scho uur groß und stark! :love:

JaJa, mit 9 Monaten sinds noch ein bissal schwerer, und auch noch viel stärker. Mein Krümel Julian :love::love:

DSC01701.jpg

DSC01728.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...