Zum Inhalt springen

Dauerwattleistung erhöhen ...


Empfohlene Beiträge

Viel gescheites habts nicht gepostet! Also besser trainieren habe ich herausgelesen. Ernährungslücken schließen mit natürlichen Zusätzen, aber ohne Chemie! Bringt sicher etwas. Die Regeneration wird sich verbessern! Nicht jeden Tag trainieren. Und die Wettkampfgeräte vom Radgeschäft mit Geisteskraft (wenn vorhanden) verbessern! Der Erfolg stellt sich sicher ein!: No Saint :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Ach, Leute,

inzwischen hab ich zweimal den 12h MTB WM Titel geholt, dreimal den MTB Marathon Masters EM Titel, einmal die A-Strecke der Salzkammergut Trophy gewonnen, die Heavy24 in Chemnitz gewonnen (m/w overall 4.) und einen Haufen anderer Rennen. Schön, dass ich damals von euch keine Antwort bekommen hab. Wer weiß, ob ich sonst die Leistung erreicht hätte. Übrigens will ich 2013 wieder schneller werden. Und ich schaffe das vermutlich - als 61er Jahrgang geht das eh no locker ...

[ATTACH=CONFIG]140311[/ATTACH]

 

Na schau und da gibts Leute die sagen dass deppat Reden in dem Forum nix bringt

 

Das Alter kannst via Einstein leicht austricksen

 

Je schneller du fährst, desto weniger alterst du, das könnten viele Motorradfahrer bestätigen wenn sie noch könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Leute,

inzwischen hab ich zweimal den 12h MTB WM Titel geholt, dreimal den MTB Marathon Masters EM Titel, einmal die A-Strecke der Salzkammergut Trophy gewonnen, die Heavy24 in Chemnitz gewonnen (m/w overall 4.) und einen Haufen anderer Rennen. Schön, dass ich damals von euch keine Antwort bekommen hab. Wer weiß, ob ich sonst die Leistung erreicht hätte. Übrigens will ich 2013 wieder schneller werden. Und ich schaffe das vermutlich - als 61er Jahrgang geht das eh no locker ...

[ATTACH=CONFIG]140311[/ATTACH]

 

 

Normalerweise geb ich den "Profis" unter uns bei solchen Fragen ja gern den Tipp sich

sich gelegentlich mal bei einem C1 XCO in der Eliteklasse hinzustellen. Man wird dadurch

nicht nur schneller, sondern auch garantiert ruckzuck in die sportliche Realität zurückgeholt.

Aber da du ja schon Masters bist, kann ich dir leider keine sinvollen Tipps geben um

deine "Dauerwattleistung" zu erhöhen...^^

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel gescheites habts nicht gepostet! Also besser trainieren habe ich herausgelesen. Ernährungslücken schließen mit natürlichen Zusätzen, aber ohne Chemie! Bringt sicher etwas. Die Regeneration wird sich verbessern! Nicht jeden Tag trainieren. Und die Wettkampfgeräte vom Radgeschäft mit Geisteskraft (wenn vorhanden) verbessern! Der Erfolg stellt sich sicher ein!: No Saint :devil:

 

Ach wie SINNIG. Damals habe ich schon das Wort GEISTESKRAFT verwendet! Wenn man Geisteskraft erhöht, steigt auch die Kraft der Stimme, bzw. des Körpers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

 

Stärker treten, Ernährungslücken schließen bei gleichzeitiger Fettabsaugung und schneller fahren, um langsamer alt zu werden.

 

Krieg ich jetzt die Trainerlizenz? :D

 

Dachte bei der NADA ist das ohnehin Part of the game :rolleyes:

 

Um die Fettabsaugung zu verhindern empfehle ich direkt nach dem Training 2 - 3 Schlaftabletten, damit ist einerseits die Regeneration sichergestellt und andererseits der Heißhunger erst mal überlistet, zum Frühstück gibt´s dann ein paar Cerialien in Form von Aminorex, Cathin, Ephedrin, Phentermin, Fenfluramin, Sibutramin und Rimonabant und es kann schon wieder mit Training losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte bei der NADA ist das ohnehin Part of the game :rolleyes:

 

Um die Fettabsaugung zu verhindern empfehle ich direkt nach dem Training 2 - 3 Schlaftabletten, damit ist einerseits die Regeneration sichergestellt und andererseits der Heißhunger erst mal überlistet, zum Frühstück gibt´s dann ein paar Cerialien in Form von Aminorex, Cathin, Ephedrin, Phentermin, Fenfluramin, Sibutramin und Rimonabant und es kann schon wieder mit Training losgehen.

 

Glaub in Zukunft kann ich da nix mehr posten ohne NADA-mäßig verfolgt zu werden :D

 

Also wer gscheit trainiert braucht keine Schlaftabletten....dann schaff ichs meist kaum mehr in die Dusche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...