Zum Inhalt springen

anschaffung einer radlerhose mit stil -- geht das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann nur positives berichten - obwohl nur einmal (aus der Basic-Reihe) bestellt. Beratung bzgl. Größe hat wunderbar gepasst, Lieferung ebenso. Kann ich nur weiterempfehlen! :toll:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich suche eine weitere hose, mit sitzpolster...hab nicht viel gefunden, außer zb. die fox blitz ride, scott downhill oder scott limited all mountain...haben die überhaupt alle einen sitzpolster?

und wo könnte man einige weite shorts mit sitzpolster finden in wien/st. pölten/krems? denn online bestellen ist ja auch dumm, falls die nicht passen dann

Geschrieben

Meine Lieblingshosen (und übrigends die, die bisher am längsten hält!)

sind von Giordana.

Rose hatte immer ein paar, sonstige Quellen?

Besonders die engen 3/4Hosen mit Trägern sind a Wahnsinn - nix rubbelt!

Mit Beinlingen perfekt im Winter.

Mit Gore, RiffRaff, Pearl Izumi, Protective & Dainese (inklusive deren Protektoren!) hab ich bezüglich Haltbarkeit und quatschigem Polster keine so guten Erfahrungen:

- die Nähte gehen auf,

- der Stoff verliert an Elastizität (RiffRaff) oder reisst nach 1 Saison ein (Dainese Protektorennetz)

- fleckige Verfärbungen

- Gummis bald spröde und/oder nicht gerade hautschohnend

- Polster nach ein paar mal ein undefinierbarer Wattebausch der kaum trocken zu kriegen ist

> Anliegendes Zeug mag bes*** aussehen,

der Lifestyle-Sackschnitt behindert mMn beim Sport

(Hängenbleiben, Sicht) und rubbelt einem die Haut weg!

Modisch is halt was Anderes. :s:

Über Stil lässt sich bekanntlich streiten - muss ja nicht

voller Logos oder quietschbunt sein.

Ich hab schon mal gehört, dass jemand gemeint hat,

dass es nur die weiten Hosen mit seitlichen Oberschenkel (Antieisenbahner-)protektoren gibt.

Ich hab eine eng anliegende Protektorenhose von Dainese,

nicht sehr haltbar aber die Hartplastikteile bleiben garantiert dort wo sie hingehören ;)

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...