Zacki Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Mit Sattel runter mein ich abmontiern, daurch besteht weniger die Versuchung sich zu setzen und der Dämpfer wird nicht so beansprucht , vorausgesetzt wir reden überhaupt über den hinteren Dämpfer vom xpla hätt mi so a Meldung ned verwundert, aber von dir.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 vom xpla hätt mi so a Meldung ned verwundert, aber von dir.... Jössas er wird doch nicht; oder doch ? Hui Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 so wenig los heut da, sitzts wohl alle mit der schwiegermutter bei kaffee und kuchen :devil: mitnichten, ich war beim tunick Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 mitnichten, ich war beim tunick und da bsit scho zhaus? hast gar net nackt-fußball mitgespielt? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 und da bsit scho zhaus? hast gar net nackt-fußball mitgespielt? uns wars am ende zkalt, wir san vorm letzten setting abghaut, ich schäm mich eh... Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 So, nur noch knappe 2 Stunden und wir habens ueberstanden :bounce: Zitieren
tane Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 FUCK - mother-day:afro: nicht zu verwechseln mit dem m.....f.....day (gibt's sicher auch irgendwann , weu für jeden schaß gibt's an tag.....) :toll::klatsch: Zitieren
Vani Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Der Muttertag ist vorbei. Dieses Jahr war er gar net so schlimm - obwohl jeden Tag brauch ich ihn auch nicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 MUTTERTAG IS SUPA! Gestern im Freibad keine Mütter mit quängelnden Kinder. Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 MUTTERTAG IS SUPA! Gestern im Freibad keine Mütter mit quängelnden Kinder. War auch nicht möglich. Hab Frau und Kinder gestern zu Hause eingesperrt :devil:damit Du in Ruhe Baden konntest und ich mich in Mühldorf Vergnügen konnte. Zitieren
sonina Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo, also ich hatte einen ziemlich guten Muttertag. War in der Früh laufen (ca. 12 km) und dann mit Kindern (1 eigenes, 1 ausgeborgtes) im Freibad und bin dort 2,5 km geschwommen. Bis auf einen Wutausbruch meines Sohnes waren die Kids auch sehr brav. Am Abend habe ich dann noch ferngesehen und bin sehr müde ins Bett gefallen. Also, ich mach am Muttertag zu 90% das, was ich will (ich wäre noch gerne ein bissl radeln gegangen, aber dazu war ich dann doch zu müde...). Meinem Sohn habe ich abgeraten, mir Blumen zu schenken, weil sie am Muttertag besonders teuer sind. Da hat er mir lieber im Schwimmbad ein Eis gekauft... LG S. Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 so wenig los heut da, sitzts wohl alle mit der schwiegermutter bei kaffee und kuchen :devil: Nein, die Kinder im Keller gesperrt und sich selbst einen schönen Tag gemacht. :devil: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 MUTTERTAG IS SUPA! Gestern im Freibad keine Mütter mit quängelnden Kinder. göh schnucki - das haben wir echt ausgekostet - oba a poar frei-herumlaufende kinder hab ich gesichtet - a witz ! wahrscheinlich konnten die kinder nimmer mitansehen wie sich die mama das 4te stück kuchen einegwaht hat ...und dann wegen ihrer fehlende bikinifigur geweint hat Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 So, jetzt warten wir auf den Vatertag im Juni. Und da wird 24 Stunden Rad gefahren und am zweiten Tag des Vatertags Zitieren
lotus Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 statt blumen + gedicht gibts dann ein 6-pack + fernbedienung? wird der überhaupt gefeiert? Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 statt blumen + gedicht gibts dann ein 6-pack + fernbedienung? wird der überhaupt gefeiert? Ganz richtig, wenn schon kein echtes sixpack dann zumindest ein Sechsertragerl Bier. Und ja, bei mir zwinge ich meine Partie schon zum Feiern (Frühstück ans Bett, Gratis Sonntagskrone etc.) Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn ihr eurer Mutter untere anderem eine Freude machen wollts, dann schickt ihr das: http://www.youtube.com/watch?v=QXOZrZQrt48&feature=related falls ihr in den Siebziegern auf die Welt gekommen seids! oder auch eurer Oma! :toll: und alle Mütter die das lesen: Allet Jute zum Muttertag !! Bearbeitet 8. Mai 2011 von LBJ Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 und alle Mütter die das lesen: Allet Jute zum Muttertag !! Alles Gute auch Dir Jürschen! ;-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Wenn Erwachsene den Muttertag brauchen um ihrer Mutter zu sagen ,oder zu zeigen wie sehr sie, sie schätzen, dann hats eh was. Wenn das nicht schon im Laufe des Jahres herausgekommen ist, wirds der Tag auch nicht bringen Gleiches gilt für Vatertag und Valentinstag. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 diese nana war eigentlich eine wirklich fesche maid. allein die brille ......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.