Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit Sattel runter mein ich abmontiern, daurch besteht weniger die Versuchung sich zu setzen und der Dämpfer wird nicht so beansprucht :D;) , vorausgesetzt wir reden überhaupt über den hinteren Dämpfer :sm:

:rofl: vom xpla hätt mi so a Meldung ned verwundert, aber von dir....:eek:

:D

Geschrieben
FUCK - mother-day:afro:

nicht zu verwechseln mit dem m.....f.....day (gibt's sicher auch irgendwann , weu für jeden schaß gibt's an tag.....)

:toll::toll::toll::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
MUTTERTAG IS SUPA!

Gestern im Freibad keine Mütter mit quängelnden Kinder.

War auch nicht möglich. Hab Frau und Kinder gestern zu Hause eingesperrt :devil:damit Du in Ruhe Baden konntest und ich mich in Mühldorf Vergnügen konnte.

Geschrieben

Hallo,

also ich hatte einen ziemlich guten Muttertag. War in der Früh laufen (ca. 12 km) und dann mit Kindern (1 eigenes, 1 ausgeborgtes) im Freibad und bin dort 2,5 km geschwommen. Bis auf einen Wutausbruch meines Sohnes waren die Kids auch sehr brav. Am Abend habe ich dann noch ferngesehen und bin sehr müde ins Bett gefallen.

Also, ich mach am Muttertag zu 90% das, was ich will (ich wäre noch gerne ein bissl radeln gegangen, aber dazu war ich dann doch zu müde...).

Meinem Sohn habe ich abgeraten, mir Blumen zu schenken, weil sie am Muttertag besonders teuer sind. Da hat er mir lieber im Schwimmbad ein Eis gekauft...

LG

S.

Geschrieben
MUTTERTAG IS SUPA!

Gestern im Freibad keine Mütter mit quängelnden Kinder.

göh schnucki - das haben wir echt ausgekostet - oba a poar frei-herumlaufende kinder hab ich gesichtet - a witz ! :eek::D

wahrscheinlich konnten die kinder nimmer mitansehen wie sich die mama das 4te stück kuchen einegwaht hat :D ...und dann wegen ihrer fehlende bikinifigur geweint hat :eek::D

Geschrieben
statt blumen + gedicht gibts dann ein 6-pack + fernbedienung? ;)

wird der überhaupt gefeiert?

Ganz richtig, wenn schon kein echtes sixpack dann zumindest ein Sechsertragerl Bier.

Und ja, bei mir zwinge ich meine Partie schon zum Feiern (Frühstück ans Bett, Gratis Sonntagskrone etc.) :rofl:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn Erwachsene den Muttertag brauchen um ihrer Mutter zu sagen ,oder zu zeigen wie sehr sie, sie schätzen, dann hats eh was.

Wenn das nicht schon im Laufe des Jahres herausgekommen ist, wirds der Tag auch nicht bringen :rolleyes:

Gleiches gilt für Vatertag und Valentinstag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...