Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja..ich sehs ja selber :D

jetz mit jogul und gerry immer gefahren, und ich muss zugeben.....ich bin wesentlich chilliger unterwegs :D

so chillig das mich jogul sogar schon verblasen hat...und in leogang mich geschimpft aht weil ich zu oft stehen geblieben bin ....ohne scherz!!!

aber mir fehlt heuer halt noch das gewisse prickeln...in der bauchnabel gegend.....der adrenalinschuss, den ich immer bekomm wenn ich mit de jöga unterwegs bin....der nerfenkitzel halt

ohhh...isch vermisse disch meine jöga!!

Geschrieben

Oiso Gerry, wüst mi und Fux auseinandersperren?

Aber wir haben doch noch nie gstresst... und wir warten eh immer brav auf die andren. Ich weiß schon, dass net alle gleich schnell fahren können...

Ach sch... jetzt is da ganze Text verschwunden. Und ich mag jetzt net nochmals alles schreiben. Einfach die Kurzform: Gib a Ruah und leg net alles auf die Waagschale. Hab nie gesagt und gemeint dass ich dich mitn Fuxl auseinander sperren will :s: (bin grad auf 179... pffff.... gaaanz ruhig durchatmen.... pfffff) Hab nur meine Beobachtung offen Kund getan nachdem du ein wenig abfälliger auf einen Scherz meinerseits reagiert hast. Oiso los mi anglehn mit dem Thema... war nix böses dahinter gemeint... im Gegenteil, is aber leider net angekommen bei dir. Also lass es sonst werd ich zum Rüberbrater :zwinker: .... (pfffh.. und ausatmen und einatmen und.... )

Geschrieben

jogul...ich glaub wir haben etwas böses geschaffen! etwas sehr böses sehr kräftiges! :D

mah i taug mi jetz schon richtig aufs WE....endlich wieder biken!

hab auch neuen lenker und vorbau montiert.....jetz is wieder a paar gramm leichter worden. *gg*

hach juheeeeeee! ich ibn top motiviert!

Geschrieben
ach du pussy!

ich hätt dir das damals ohne hinschaun mitn tacker gemacht.......sowas war doch modern als du noch jung warst.

aber du wolltest ja umbedingt mit der tussi dort anbandln!

Wer ist da ne Pussy!

Du warst doch DIE jenige, welche gemeint hat SIE könne gar nicht hinsehen, weil soviel Blut vertröge SIE nicht!

Und verdammt JA!!! - Von dieser Ärztin ließe ich mich rund um die Uhr nähen und wenn es sein muß auch ohne Vereisung!!!:love::D

Verdammt hatte die blaue Augen!!!

Aber a hoarter Knochen war ich schon - damals.

Denn schließlich bin ich den Drop dann nochmals geprungen bevor ich ins Spital nähen gefahren bin. :cool:

Mann mann mann war ich ein harter Bursche!:D

Ärztin mit den blauen Augen: "Haben Sie Schmerzen? Soll ich ein bisserl nachspritzen?"

Ich: "Nein! Ist nicht notwendig - hab keine Schmerzen! Aurrrggss!"

Ärztin mit den blauen Augen: Schmunzel!

Ich::love::love::love:

Echt die Braut war so heiss, wie ein Neuner-Eisen, daß im Hochsommer von 8-19 Uhr in einem schwarzen Opel Corsa liegt, welcher wiederum in der prallen Sonne geparkt ist!!!:D

Geschrieben
Team BikeAttack dürfte mit bissl Glück auch dabei sein! Sprich meine Wenigkeit und da Mr.Freeze!:toll:

Ok ein Blick auf den Terminkalender sagt mir, dass da die Taufe von meinem Kleinen is, also i bin net dabei! :D;)

Geschrieben
Ok ein Blick auf den Terminkalender sagt mir, dass da die Taufe von meinem Kleinen is, also i bin net dabei! :D;)

du bist ja ärger als der fuxl, der braucht mindestens 5 posts zum meinungs ändern ...

Geschrieben
Wer ist da ne Pussy!

Du warst doch DIE jenige, welche gemeint hat SIE könne gar nicht hinsehen, weil soviel Blut vertröge SIE nicht!

Und verdammt JA!!! - Von dieser Ärztin ließe ich mich rund um die Uhr nähen und wenn es sein muß auch ohne Vereisung!!!:love::D

Verdammt hatte die blaue Augen!!!

Aber a hoarter Knochen war ich schon - damals.

Denn schließlich bin ich den Drop dann nochmals geprungen bevor ich ins Spital nähen gefahren bin. :cool:

Mann mann mann war ich ein harter Bursche!:D

:D

tuchè mein freund! tuchè!

Geschrieben

Jaja redets nur, früher oder später wirds euch auch erwischen (wenns e nicht schon so weit ist ;) ) :D

Mir hat seine Geschichte von der Ärztin ganz gut gefallen. Konnte mich richtig gut hineinversetzen. So hübsche blaue Augen können einen um den Verstand bringen... :love:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fährst du jetzt mit?

Host net gsagt, dassd hackln muaßt?

Eh super, waunnst dabei bist!

I hob net mehr wirklich viel Urlaub zur Verfügung... glaub bis September no 4 Tag... weiß net, ob i de da inan Wind schiaß. Glaub, bei mir wirds nur Freitag Abend - Sonntag Abend werden...

Wie tua ma eigentlich mitm Fahren?

Feuerkogel? Wo is der? Hab scho was ghört davon...

Geschrieben

Nicht dass ich mich erinnern könnte. Kann aber schon sein dass ich das gesagt habe. Bin derzeit a bisserl durch Wind. ;)

Feuerkogel is bei Windischgarsten oben. Lange Abfahrt und net besonders flach was man hört. :D Hat eh der Tobi mitgebaut.

Geschrieben

Wieso durch den Wind?

Saufst?

Apropos saufen... bist du am Freitag beim Kirtag in Gleisdorf? :devil:

Ajaaaaaaa... jetzt weiß i wieder, wo i das mim Feuerkogel gelesen hab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...