mini Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Nein, auch nicht! Sondern ob meine ganzen Protektoren nach 2 Jahren im Regal liegen immer noch so extem stinken wenn sie erstmal körperwarm sind.:k: Zitieren
jogul Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Nein, auch nicht! Sondern ob meine ganzen Protektoren nach 2 Jahren im Regal liegen immer noch so extem stinken wenn sie erstmal körperwarm sind.:k: freilich, das nennt sich glaub ich memory-effekt Zitieren
mankra Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 @Mini: Radl ging gestern raus, bekommst heute. @Drops: Ist schon geplant, wann wir die 5GondelTour fahren? Wäre am Sa. vernünftiger, zu Beginn, damit bei den ganzen Rampen noch ein paar Leute übrigbleiben, nicht, daß wir am So. schon zu dezimiert sind :devil::devil::devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 so wer fährt jetz aller mit, der von wien/umgebung losfährt und noch platz im auddo hat... Zitieren
Joga Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 So i glaub iinvasion wirds dann mal Zeit, dass wir unser SM-Kostüm beim Fahren ausprobieren... Zitieren
mini Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @Mini: Radl ging gestern raus, bekommst heute. QUOTE] Vielen Dank! Werkzeug liegt schon im Büro am Schreibtisch! DPD-Watcher sind positioniert und alle Mitarbeiter angewiesen, mir das Paket umgehend zukommen zu lassen. Ob ich heute auch nur eine venünftige Codezeile zusammenbringe ist fraglich. Zitieren
gerry Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 bez. 5GT: Würde auch den Samstag vorschlagen. Aber schau ma mal wies mitn Wetter aussieht. Zitieren
Samuel L. Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @ drops im zielbereich sind jetzt 3 drops, wobei die beiden kleineren annähernd gleich hoch sind. unterscheiden sich nur in der anfahrt und sind beide auf dem level des früheren kona-drops. der große is ca. 2 meter höher (schätz ich jetzt mal) und war nur teilweise geöffnet. wie ist das jetzt mit planai, wann fährt da wer hin? Zitieren
Flex Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 also nächste woche sollt ich wissen ob ich bei der iinvasion dabei bin weil seit heute nimma in krankenstand und jetzt muss ich nur ncoh schaun ob ich da eh frei krieg.. wenn ja hoff ich dann auch noch, dass mein neuer rahmen bis dahin da is und auch schon fertig aufgebaut is...:jump: Zitieren
Flex Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Was wirds denn? verrate ich ned hast eine pm.. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Tät umständehalber auf Montag (also 1 Tag) verlängern. Wer noch? Heimreise wäre dann auch nicht grad am Sonntag wenn alle fahren! Darüber lässt sich mit mir reden... ich würde u.u. auch Wagrain/Schladming mit dranhängen. Das liegt bei Dir doch eh auf der Heimroute, oder? Zitieren
Flex Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 würde auch vielleicht verlängern auf montag wer wäre da aller dabei?welcher park/welche strecke? müsst ich aber bis spätestens fr wissen damit ich mir den montag auch frei nehm bzw. damit es sich mit der kündigungsfrist ausgeht Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 aus jetziger Sicht wäre ich auch für Mo - Wagrain. Da es mit Fr sehr schlecht wegen einem fahrbarem Untersatz aussieht. Zitieren
Flex Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 also ich bin mal fix dabei ob montag noch drangehängt wird entscheidet sich diese woche... je nachdem ob ich kündige oder nicht:D Zitieren
Betti Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 i hab den mo scho fix frei wagrain wär mir lieber, da schladming ja sehr oarg beinand sein soll :f: Zitieren
Flex Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 also bei mir ist es wegen mo noch nicht ganz fix. wenn ich alleine komme dann wird montag dranngehängt. wagrain wäre mir sehr recht weil dort war ich noch nie allerdings wenn der das_viech oder der powers bei mir mitfährt müsste ich schon am so zaus fahren... also mal schaun sollte ich allerdings diese woche noch wissen.. Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Yeehaaaaa! I taug mi scho so auf nächste Woche... Am Sonntag war i Schöckl und bin schwer motiviert! Zitieren
mini Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Fairerweise melde ich mich gleichmal von der 5-Gondeltour ab, da ich mein neues Baby heuer noch so viel wie möglich artgemäß (d.h. bergab) bewegen möchte. D.h ich werde Samstag u. Sonntag im Park bleiben. Soferne das mit dem Urlaub glatt geht möchte ich auch noch den Montag mit Wagrein dranhängen. Freu mich schon gauns narrisch! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 sonderbar ist.... das ich grad überhaupt kan bock drauf hab. wollt ich euch auch fairerweise mitteilen. *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Drauf gschissen... Ein missmutig gelaunter Fuxl is immer no besser als kein Fuxl. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ich werd auch die ganze zeit im park verbringen... oder? (sofern ich überhaupt dabei bin) obwohl, wieviel würd die tour kosten? Zitieren
Joga Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Nimmst dei Mama a mit? Würd sicher Spaß machen :-) Zitieren
Das_Viech Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 no sicha.... was macht dann durtn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.