roadrunner82 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Stürze, paah. Du weißt ja gar net was Stürze sind. Mir tun komischerweise eigentlich nur die Handgelenke und die Schultern weh. Schultern is klar. Sind halt net zum tiefbohren gedacht, aber die Handgelenke spür ich normal nie. Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Stürze, paah. Du weißt ja gar net was Stürze sind. Der Sturz hätt auf Video ghört... Hot sicha vui geil ausgschaut... Jogastyle halt :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Na wo es mi die Rinne runterzaubert hat... von oben mit einmal Purzelbaum bis ganz runter. Wo i mir das Loch ins Schienbein reingemacht hab. Zitieren
Betti Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 jooo geil wars!! aba gscheit bewegen is a was andres!! :f: ...heut wird aba no am NM am Semmering gerockt!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif des mitn vorderradl is halt a scheiss :k: bin aba scho auf der suche nach einem neuen! dürft also ned allzu lang dauern bis i wieder a eigenes hab! geht wem ein schwarzer klappstuhl ab??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 hab dich extra gefragt, aber für die kamera wolltest ja nednochmal stürzen. :D Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Nö, sonst hätt i mi heit glei goa net mehr bewegen können... Zitieren
mankra Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Ich muß auf Holz klopfen, außer in Schladming, wo die HR. Bremse ausgefallen ist, keinen Sturz. Außer daß ich noch etwas geschlaucht bin, spür auch nix. Über 100 DH-Km, Sigi und ich waren ganz brav am WE (selbst auf die Schulter klopf). Filmreifen Sturz hat ein Deutscher vor mir hingelegt. Wollte von Sigi die Linie durch die große, naße Stufe (ziemlich am Ende des DHs) vorführen lassen und nachfahren......... Doppelter Frontflip inkl. Schuhausziehen :devil::devil: Zitieren
schneemann Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Es war genial . Ich glaub so gefallen hat es mir seit 2 Jahren nimmer. Schade dass ich den Großteil von euch versäumt hab bei der Abreise aber die letzte Abfahrt war mit Abstand die chilligste . Da Martin ist auch total begeistert. Also das lange Schrauben hat sich ausgezahlt . Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Filmreifen Sturz hat ein Deutscher vor mir hingelegt. Wollte von Sigi die Linie durch die große, naße Stufe (ziemlich am Ende des DHs) vorführen lassen und nachfahren......... Doppelter Frontflip inkl. Schuhausziehen :devil::devil: Hätt ich gerne gesehen. Was hat der überhaupt gemacht? Ich mein no sauberer hätt ich dort echt net durchfahren können. Hab mich selber gewundert wie leicht man das auch fahren kann. Schneller vielleicht, dann wärs aber wieder Schlittenfahren geworden. Zitieren
mankra Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Zu Langsam, das VR ist ihm gleich nach der Kante runtergesagt und somit auch den Körper/Schwerpunkt über den Kipppunkt vorgezogen. Er hat sich aber schnell eingerollt und gut weitergekugelt. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Stellts euch ned so an, mir tat bei der ersten Abfahrt im ersten Tunnel bei den ersten Bremswellen schon mein rechter Arm weh... Die Wundkompresse samt Verband hätt ich am Abend aufn Grill legen können und man hätt keinen Unterschied gmerkt - optisch. Trotz meiner Verletzungen und trotz der Hitze bin ich am Sonntag so viel gefahren wie noch nie in Leogang an einem Tag aber i hab halt einfach Bock ghabt und nach jeder zweiten Abfahrt in den Bach war super Mein Sturz kurz nach 16 Uhr am Sonntag bedeutete leider vorzeitigs aus, somit gibts von mir keine Fahrfotos ..... und heut hat mir der Doc dann noch zwei Finger der rechten Hand eingebunden. Mein rechter Arm könnt fast ned kaputter sein aber geil wars !!!!!! Schade das ich so nimmer nach Wagrain kommen bin, aber vielleicht klappts da noch.... Übrigens schön, auch mal den mankra kennen gelernt zu haben und mit Gesprächsthemen über DH,MX warn wir die letzten am Feuer. An der Stelle vom DH hab ich einen Fahrer gesehn der hat sich auf den 50m dreimal abgelegt... in der Anfahrt, im Wurzelteppich und nach der Steilstufe in der leichten Rechtskurve... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 An der Stelle vom DH hab ich einen Fahrer gesehn der hat sich auf den 50m dreimal abgelegt... in der Anfahrt, im Wurzelteppich und nach der Steilstufe in der leichten Rechtskurve... So ghört sichs auch. Aufstehen und weiter machen. Gröbere Brezn hab ich eigentlich eh nur eine gehabt. Da hats dafür aber ordentlich gekracht. Jetzt weiß ich auch woher der ganze Leichtbauwahn kommt. Damits net so weh tut wenns Radl auf einem detoniert. Zitieren
punkti Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 sagts, hat wer ein schlechtes gewissen wegen ausgebortem besteck?? :s: Zitieren
mankra Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Bei unserem Tisch ist ein Löffel übriggeblieben, der keinen Besitzer hatte. Keine Ahnung, wer diesen genommen hat. Diese Stelle war recht kniffelig. Ich bins nur einmal durchs Loch gefahren (weil ich vergessen hab, daß es hier ist und nimmer bremsen konnte), es ging zwar, aber doch bißerl Harakirimäßig. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Der Löffel ist dann meines Wissens nach rüber zum Pavillion gewandert. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 So ghört sichs auch. Aufstehen und weiter machen. Gröbere Brezn hab ich eigentlich eh nur eine gehabt. Da hats dafür aber ordentlich gekracht. Jetzt weiß ich auch woher der ganze Leichtbauwahn kommt. Damits net so weh tut wenns Radl auf einem detoniert. Des aufstehn hat scho gedauert jedesmal... insbesondere wo er statt der leichten Rechtskurve lieber gradaus die Böschung runter is durchs Absperrband mitten ins Gebüsch. Ich hab Ihn fluchen hören, also wars ned so schlimm, dann flog die Brille und dann der Helm auf die Strecke zurück und er befreite sein Bike vom Absperrband. Aber simmer froh das nix schlimmeres passiert is. Wegen dem Besteck, der Clemens war der letzte, der könnt sagen ob was vergessn wurde... Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Der Löffel ist dann meines Wissens nach rüber zum Pavillion gewandert. na na na, den schwarzen peter lass mal brav unter manfreds markiese Zitieren
mankra Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hmm, dann liegt der Schwarze Peter auch noch dort irgendwo herum, hab ich net einpackt. Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Der Löffel ist dann meines Wissens nach rüber zum Pavillion gewandert. Nein, nein, Jogul, das stimmt schon so... Den hab ich rübergetragen, gefragt wem er gehört, dann hat sich keiner gemeldet und dann hab ich ihn auf den kleinen Alutisch gelegt. Wie es dann von dort weiter ging, weiß i net... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 :eek: Ihr habts den Peter vergessen? Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 sagts, hat wer ein schlechtes gewissen wegen ausgebortem besteck?? :s: Aber nachdem ich der ursprüngliche Ausborger war (glaub ich halt), würd i dir beim nächsten Mal einen Löffel zurückgeben. Zitieren
punkti Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 hmm... nicht so tragisch... abgewaschen wurde ja auch nicht :D schön wars, leogang ist mies! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.