Zum Inhalt springen

iinvasion 08


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super, gestern den Dienstplan für Sept. besprochen - Ergebnis: Fr. bis inkl. Di. hab ich frei (hat sich so ergeben). Heute realisiere ich, dass ihr schon am Absprung seid. Ich könnte mir in den A beißen ...

 

fahrn ja einige erst heut bzw. morgen!! NOCH is nicht zu spät auch loszudüsen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal die alten Bikebilder von mir durchgeschaut. Ok, ich war nicht gut, aber es war ne geile Zeit. Ich bin also zum Entschluss gekommen, ich brauch wieder ein Bike. Hilft alles nix... Und wenns nur ein klasses FR-Hardtail wird.

 

Heuer werde ich aber bei der IInvasion noch nicht dabei sein, aber für's nächste Jahr nehm ich's mir ganz stark vor. Viel Spaß Burschen...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrn ja einige erst heut bzw. morgen!! NOCH is nicht zu spät auch loszudüsen!! ;)
Danke für die PM - hab mich jetzt zu einem 3 Tages Wiener Hausberge Ersatzprogramm hinreißen lassen. Mit viel Glück geht sich Mo. & Di. auch Wagrain aus, falls ja rufe ich den Mathias an und frag nach der Tel. vom Reini damit wir zusammenkommen ;).

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) wollt mich bei allen verschwörern nochmals herzlichst bedanken! :)

 

freu mich echt drüber! wahnsinn!!! so arg das jetzt die kamera auf dem stativ-montiert im wohnzimmer steht anstatt im kasten verstaut zu werden. :D

und sonntag nachmittag, nach der etwas ausgedehnten mittagspause, mit dem leichten motivationsloch :D haben mir die neuen spielsachen mein Mojo wieder zurückgegeben, sodas ich dann nochmal richtig lust zum biken und filmen hatte!

 

 

MERCI!!!

 

mfg

Fuxl

 

ps: war ein feines wochenende...aber es war mir eindeutig zu heiß zum durchgehendeen radl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...