Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sie hat jehova gesagt!!!! steinigt sie! .....eh..... steinigt IHN! :D

leogang is nicht mieß! der DH is super leiwand, und der pistenzustand war unerwartet gut. alle kicker und absprünge waren tadellos, und die bremswellen waren eigentlich nur auf den linien schlimm, wo man aufgrund der korrekten linienwahl sowieso ned fahren sollte. :D

Geschrieben

Ich war 2002 das letztemal in Leogang, damals hats mir nicht besonders gefallen, aber diesmal fand ich es echt fein.

Der obere SingleTrail war fast perfekt (die Kurven auf der Schipiste sind viel zu eng) und Abwechslungsreich und der DH die richtige Mischung aus Technik und doch zügig fahren.

Geschrieben
Und es gab geile Drifftkurvn :love:

die aufnahme is wirklich genial geworden!

bei der anfahrt arbeitet das fahrwerk so genial in den bremswellen, und man sieht wie du die finger brav von den bremheblen weglässt. dann kommt der anlieger, du klickst aus, bremst noch immer nicht, legst um, bremst noch immer nicht, driftelst perfekt durch den anlieger, bremst noch immer nicht, eine stein-staub fontäne bedeckt die kamera, du bremst noch immer nicht......

:D :D

Geschrieben
die aufnahme is wirklich genial geworden!

bei der anfahrt arbeitet das fahrwerk so genial in den bremswellen, und man sieht wie du die finger brav von den bremheblen weglässt. dann kommt der anlieger, du klickst aus, bremst noch immer nicht, legst um, bremst noch immer nicht, driftelst perfekt durch den anlieger, bremst noch immer nicht, eine stein-staub fontäne bedeckt die kamera, du bremst noch immer nicht......

:D :D

DAS will ich sehen!

Geschrieben

Ich war noch nie bei so schönem Wetter in Leogang und muss sagen das der Freeride bei Nässe schon mehr Grip bietet. Ich bin zwei Tage lang meist FR und nur ganz wenig DH gefahren, die härteren Schläge im DH schmerzten in der Rippe, die Bremswellen im FR waren ne Tortour für meine offene Wunde am Ellbogen... aber wie der Fuxl schon sagt gabs auch einige Linien im FR ohne so viel Bremswellen - vor der Brücke z.B. ganz aussen.

Das Video will ich auch sehn !!!

Und funktioniert das bei Euch mit diesem neuen Feature namens Bikeline???

Also bei bikeline.cc seine Liftkartennummer eingeben und man bekommt ne Auswertung wann man wo gefahren ist, mit Gesamthöhenmeter usw.??

Geschrieben

also den löffel dürten wir haben! .. aba i kann mir ned erklärn wieso => wie wir wegfahrn sind war er noch dort!! :confused:

wir ham ein paar fotos vom herumsitzen!.. werd ma reinstellen!

@niki (freund vom kicki)

du hast doch mein laufrad fotografiert! oda??... kannst dus bitte online stellen oder mir per email schicken, tät dir dann mei email per PM schicken!! Danke! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...