Fuxl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 sie hat jehova gesagt!!!! steinigt sie! .....eh..... steinigt IHN! leogang is nicht mieß! der DH is super leiwand, und der pistenzustand war unerwartet gut. alle kicker und absprünge waren tadellos, und die bremswellen waren eigentlich nur auf den linien schlimm, wo man aufgrund der korrekten linienwahl sowieso ned fahren sollte. Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Und es gab geile Drifftkurvn :love: Zitieren
mankra Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich war 2002 das letztemal in Leogang, damals hats mir nicht besonders gefallen, aber diesmal fand ich es echt fein. Der obere SingleTrail war fast perfekt (die Kurven auf der Schipiste sind viel zu eng) und Abwechslungsreich und der DH die richtige Mischung aus Technik und doch zügig fahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Und es gab geile Drifftkurvn :love: die aufnahme is wirklich genial geworden! bei der anfahrt arbeitet das fahrwerk so genial in den bremswellen, und man sieht wie du die finger brav von den bremheblen weglässt. dann kommt der anlieger, du klickst aus, bremst noch immer nicht, legst um, bremst noch immer nicht, driftelst perfekt durch den anlieger, bremst noch immer nicht, eine stein-staub fontäne bedeckt die kamera, du bremst noch immer nicht...... :D Zitieren
mini Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Soda! Ich muss auch sagen, daß es mir ein Fest war nach zwei Jahren Pause wieder mit Euch zu biken! Leute, Trails und Wetter hat alles gepasst! Zitieren
schneemann Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich hab glaub ich eine Gabel zuviel. Muss schaun ob ich auch einen Löffel hab aber das Zeugs lag noch herum wie alle schon weg waren. Zitieren
Joga Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 die aufnahme is wirklich genial geworden! bei der anfahrt arbeitet das fahrwerk so genial in den bremswellen, und man sieht wie du die finger brav von den bremheblen weglässt. dann kommt der anlieger, du klickst aus, bremst noch immer nicht, legst um, bremst noch immer nicht, driftelst perfekt durch den anlieger, bremst noch immer nicht, eine stein-staub fontäne bedeckt die kamera, du bremst noch immer nicht...... :D DAS will ich sehen! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich war noch nie bei so schönem Wetter in Leogang und muss sagen das der Freeride bei Nässe schon mehr Grip bietet. Ich bin zwei Tage lang meist FR und nur ganz wenig DH gefahren, die härteren Schläge im DH schmerzten in der Rippe, die Bremswellen im FR waren ne Tortour für meine offene Wunde am Ellbogen... aber wie der Fuxl schon sagt gabs auch einige Linien im FR ohne so viel Bremswellen - vor der Brücke z.B. ganz aussen. Das Video will ich auch sehn !!! Und funktioniert das bei Euch mit diesem neuen Feature namens Bikeline??? Also bei bikeline.cc seine Liftkartennummer eingeben und man bekommt ne Auswertung wann man wo gefahren ist, mit Gesamthöhenmeter usw.?? Zitieren
jogul Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 leogang ist mies! deine mutter Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Ich hab leider kein einziges Foto vom biken.... Zitieren
Betti Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 also den löffel dürten wir haben! .. aba i kann mir ned erklärn wieso => wie wir wegfahrn sind war er noch dort!! wir ham ein paar fotos vom herumsitzen!.. werd ma reinstellen! @niki (freund vom kicki) du hast doch mein laufrad fotografiert! oda??... kannst dus bitte online stellen oder mir per email schicken, tät dir dann mei email per PM schicken!! Danke! Zitieren
Aufkaut Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 da mathias hat a paar fotos gmacht. Zitieren
gerry Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wo warst Du überhaupt? War zuhause mit meiner kaputten Schulter. Hätt eh nicht biken können. @Fotos Einfach alles reinstellen.... bin sooo neugierig Zitieren
schneemann Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Geht jemanden ein XT Schaltwerk ab? Ist etwas zerlegt und in einem Plastikbeutel. Ich glaub ja dass es in reini gehört. Hab ich heute erst gefunden. @Matthias wann gibts Fotos? Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Geht jemanden ein XT Schaltwerk ab? Ist etwas zerlegt und in einem Plastikbeutel. Ich glaub ja dass es in reini gehört. Hab ich heute erst gefunden. @Matthias wann gibts Fotos? Jub ist meins Zitieren
Aufkaut Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 grad entdeckt, tandemdownhill in leogang http://www.pinkbike.com/photo/2437465/ Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 grad entdeckt, tandemdownhill in leogang http://www.pinkbike.com/photo/2437465/ 2 andere Tandemfahrer (graues Nicolai glaub ich) haben wir 07 bei der Bikeattack getroffen übrigens gibts hier die paar wenigen Fotos: http://picasaweb.google.at/MathiasFSA/0808Leogang# Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 WER war das auf Foto 20 beim großen Drop? Respekt! In Leogang hab ich auch schon welche mit Tandem gesehn... aufm Freeride Zitieren
gerry Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Schöne Fotos Mathiö... Wagrain scheint doch mal einen Besuch wert zu sein. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Olles Kinderkacke. Solange keiner mit dem Tandem den großen Drop springt...... Na, das war aber keiner von unserer Partie oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.