Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mooooment.....irgendwas is da faul!

manfred mit den iinvaders unterwegs? das wär ja alleine schon verdächtig! ABER dann auch noch in LEOGANG! dort wos hauptsächlich kantenklatscherei gibt!!!!?!

Wird ja wohl noch den DH in Leogang geben. War eh schon seit 2003 nimmer dort.

Zeit werd ich haben, paßt also sehr gut.

Schladming, wie von Roadrunner vorgeschlagen würde mir aber auch ganzgut gefallen.

Geschrieben

den gibts natürlich noch.

anfang der saison war ich dort, und da hattens ihn nochdazu grad frisch umgebaut und saniert. so das auch der obere teil leiwand zum fahren war.

sehr spassige angelegenheit.

Geschrieben
Spitze manfred. :toll:

Eine Frage hätte ich noch. Wer von euch war jetzt schon einmal Wagrain? Hab gestern von nem Freund gehört dass das nur Autobahn dort is. Da würd ich dann doch lieber Schladming oder was anderes fahren.

Wagrain ist mMn ein Dreck. Großteils Autobahn und Termitenhügel, bis auf 3 Kleinigkeiten nichts technisches. Ideal für Slopestylestars :D.

Wenns Recht ist würd ich mich auch gerne, zumindest einen Tag, anhängen.

Geschrieben

Hey super, das wird lässig. Trailmaster, Fuxl und Mankra bei der Iinvasion. :jump: Freud mich dass ihr alle kommt :klatsch:

Ich glaub ich hänge noch nen Urlaubstag an... zur Erhohlung sozusagen :D

Geschrieben
Taug mich auch schon, da ich auch einige schon des längeren nimmer gesehen hab. Mini vor 2 Jahren schätze ich, Fuxl...... keine Ahnung, noch länger, Trailmaster seit dem Gabeltausch auch nimmer.
Geschrieben
Ist schwer zu sagen aber ich glaube der Großteil wird erst Freitag Abend anreisen da ja der Freitag ein normaler Arbeitstag ist. Also ich werd sicher nicht vor 20:00 in Leogang ankommen können.
Geschrieben

ich muss das erst abchecken, udn befürcht ja das sichs nicht ausgeht sokurz vor der eurobike, aber wenn dann schau ich das ich am freitag nach schladming schau. da war ich ja auch schon ewig nimma.

mfg

Geschrieben

Freitag Schladming klingt nicht deppert - obwohl ja ich der volle A-Line Typ (also eventuell Wagrain-Typ) bin.

(wie leiwand war die Strecke von Chatel (ich hoff mal das war Chatel) runter zu dem Airbag?! :love: :love: :love: Besonders nach dem Northshore, wenns dann über die 2 Bachgaps geht und dann flowig durch den Wald - einfach nur fetten Grinser aufsetzen und durchfliegen. :love:

Geschrieben
Ist schwer zu sagen aber ich glaube der Großteil wird erst Freitag Abend anreisen da ja der Freitag ein normaler Arbeitstag ist.

bei mir wirds wohl eher freitag nacht oder samstag früh. komm erst irgendwann um ~19 uhr mim flieger in schwechat an und werd dementsprechend wohl nicht vor mitternacht in leogang sein :f:

Geschrieben
na serwas, da werden wir ja a riesen haufen sein:

jogul

Joga

trialELCH

Fuxl

gerry

mini

Betti =)

JürGEN

kicki

WarEagle

punkti

fullspeedahead

schneemann

ich packe meinen koffer und nehme mit...

jogul

Joga

trialELCH

Fuxl

gerry

mini

Betti =)

JürGEN

kicki

WarEagle

punkti

fullspeedahead

schneemann

mankra

trailmaster

das wird ja bald mal wie die monstervasion in bimais :eek::klatsch:

Geschrieben

Anschauen möchte ich mir Wagrain auf alle Fälle, egal was die anderen sagen. In Frankreich haben wir auch alle gesehen wie unterschiedlich die Geschmäcker bezüglich der Strecken sind.

Und schlimmer als Leogang kanns auch net sein. Es is zum :k: wie die Strecken derzeit beinander sind.

Geschrieben
Anschauen möchte ich mir Wagrain auf alle Fälle, egal was die anderen sagen. In Frankreich haben wir auch alle gesehen wie unterschiedlich die Geschmäcker bezüglich der Strecken sind.

Und schlimmer als Leogang kanns auch net sein. Es is zum :k: wie die Strecken derzeit beinander sind.

Nachdem ich ja letztes Jahr im August dort war, sag ich mal folgendes:

Sehr spaßig, schön flowig. Am Anfang (A-Line) sehr viele Anlieger wobei der "Oldschool" ganz nett war. War mit dem HT etwas anspruchsvoller, hat mir aber extrem getaugt. Und so ein Freitag Wagrain Sa, So Leogang wär fein. Allein der Wallride ist der Hammer, wobei ich ihn letztes Jahr ned gefahren bin weil meine Hände schon extrem fertig waren. Aja, Bremswellen hatte er nahezu keine.

Jetzt muss ich nur noch frei bekommen an dem Freitag. Weil ich mir am 18. auch schon freinehmen werde (ist der Tag nach dem 24h-DH).

Und die Betti sollt ich auch mitnehmen, ist halt die Frage ob sie frei hat oder eventuell sie mit dem Zug fährt und ich ihr klumpert halt mitnehme.

Geschrieben

jogul

Joga

trialELCH

Fuxl

gerry

mini

Betti =)

JürGEN

kicki

WarEagle

punkti

fullspeedahead

schneemann

mankra

trailmaster

ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Guero (Flo)

Wir werden auch erst Freitag Abend nach Leogang kommen. Wagrain würd mich zwar auch reizen aber in 2 Tagen ist mir das zu stressig.

@ Geraaaa

wie schauts mit 5 Gondel Tour aus?

Geschrieben

jogul

Joga

trialELCH

Fuxl

gerry

mini

Betti =)

JürGEN

kicki

WarEagle

punkti

fullspeedahead

schneemann

mankra

trailmaster

roadrunner ist doch auch dabei, oder?! :)

Wenn die DHer lieber auf die Planai schaun und andere lieber nach Wagrain und wir uns am Freitag Abend in Leogang treffen, is eigentlich a nix verloren.

Mich würd Wagrain auf alle Fälle reizen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...