fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind). Danke schon mal für die Antworten. mfg Dominik Fuchs 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Sicha oder glaubst Radfahrer wohnen hinterm Mond? Zitieren
milesdavis Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Und wieso heißt dein Fred jetzt "Paco Wrolich"? Finger weg von den Drogen! Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 mir is heute der landis entgegen gekommen! Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Entschuldigt aber ich hab mich verschrieben mit den Namen konnte sie dann aber nicht mehr ändern und ich weiß das die Fahrer nicht hinterm Mond wohnen, aber es hätte mich interessiert ob ihr das wisst? mfg Dominik Fuchs Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 mir is heute der landis entgegen gekommen! Wirklich! der wohnt bei mir um die Ecke, wir bilden eine Trainigsgemeinschaft, der mit den dicken Haxen war ich Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 mir is heute der landis entgegen gekommen! Du verwechselst mich mim Backstedt. Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Du verwechselst mich mim Backstedt. Dafür kannst aber ziemlich gut Deutsch. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Du verwechselst mich mim Backstedt. naaa tu i ned! der landis war a halbe stunde vor dir! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 bei astana kannst fragen. die suchen immer neue nachwuchsfahrer. 1 Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo das war, als ganz normale Frage gemeint ich wollte nur wissen ob mir jemand etwas sagen kann. mfg Dominik Fuchs 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Ich denke mal Österreichs bester Downhiller (Mehrmaliger WM, WC Gewinner) / CC-Fahrer (Olympia Sieger, WM, WC-Sieger) Christian Janisch, versucht sich jetzt im Strassenrennsport, da er am Berg keine Gegner mehr hat. Und du wirst ihm viel. zufällig bei der ersten Trainingsfahrt für sein neues Team Astana begegnet sein. Da, Johan Brynell, ja eh ein guter Freund von mir ist, kann ich ihn ja mal fragen, ob des jetzt der Janisch Bua war oder nur XXXSepperl Resnik in neuer Panier.... Natürlich könnte es auch der Hasi persönlich gewesen sein, aber irgendwie geht das nicht, weil zu der Zeit hab ich ihn gerade den Großglockner rauf vernichtet. Also denk ich mal es wird nicht der Paco Wrolich gewesen sein. Also falls du noch Fragen hast, nur Fragen.. dein Alberto Lance Floyd Erik Dekker-Armstrong Wer sich den Scheß vom Fuxl durchliest ist selber Schuld....:devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo mfg Dominik Fuchs mein persönlicher held und retter eines öden nachmittags! juli und august bist eh auch da gell? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 oder war es nur eine Fatmorgana Danke schon mal für die Antworten. mfg Dominik Fuchs :rofl::rofl: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/5.gif Zitieren
riffer Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Also ich hab ja mal den Elefantino Pantani post mortem am Tulbinger Kogel mit meinem MTB überholt... bergauf! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind). Danke schon mal für die Antworten. mfg Dominik FuchsAlso, wo der hasi wohnt, weiß ich, weil er früher mein Nachbar war (quer übern Hof), da könnte er schon hin und wieder beim Westbahnhof vorbeikommen. Aber normal fährt er eher in die andere Richtung, ins Blaustern. Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 He, die Antworten find ich gar nicht lustig. Denn meine Frage war ganz ernst gemeint, denn der hat wirklich ausgeschaut wie der Rene Haselbacher(Astana Teamdress, Giro Helm in Teamfarben, Trek in Teamlackierung,bekommt man nicht im Handel) Es hat mich halt einfach interessiert ob ihr das wisst. mfg Dominik Fuchs Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 irgendwie is der Fred sogar für die Hölle z´deppat 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 He, die Antworten find ich gar nicht lustig. Denn meine Frage war ganz ernst gemeint, denn der hat wirklich ausgeschaut wie der Rene Haselbacher(Astana Teamdress, Giro Helm in Teamfarben, Trek in Teamlackierung,bekommt man nicht im Handel) Es hat mich halt einfach interessiert ob ihr das wisst. mfg Dominik Fuchs Aber vielleicht liest er eh hier mit und meldet sich? Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 mein persönlicher held und retter eines öden nachmittags! juli und august bist eh auch da gell? Nein, da flüchte ich aus Wien in den Urlaub(Tirol, Südtirol, Zypern) mfg Dominik Fuchs Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 kann er schon gewesen sein..., weil Hasi derzeit in Wien is.... da sein Vater gestern Geg. Tag hatte Aber ich ruf ihn morgen an und frag ihn Zitieren
Sveneman Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 kann er schon gewesen sein..., weil Hasi derzeit in Wien is.... da sein Vater gestern Geg. Tag hatte Aber ich ruf ihn morgen an und frag ihn Falsch die Mutter hatte Tag gestern, nicht der Vater Geg. Zitieren
Ran Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Nein, da flüchte ich aus Wien in den Urlaub(Tirol, Südtirol, Zypern) mfg Dominik Fuchs da ist ja noch genug Zeit für Threads zu Radgeschäften in Tirol und Südtirol. Die Geschäfte in Zypern kennst jetzt vermutlich eh schon alle. Zitieren
fuxl27 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Geschrieben 12. Mai 2008 da ist ja noch genug Zeit für Threads zu Radgeschäften in Tirol und Südtirol. Die Geschäfte in Zypern kennst jetzt vermutlich eh schon alle. Na in Tirol bin ich öfter, da kenn ich schon alle und hab das beste gefunden(am Achensee) mfg Dominik Fuchs Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 He, die Antworten find ich gar nicht lustig. Denn meine Frage war ganz ernst gemeint, denn der hat wirklich ausgeschaut wie der Rene Haselbacher(Astana Teamdress, Giro Helm in Teamfarben, Trek in Teamlackierung,bekommt man nicht im Handel) Es hat mich halt einfach interessiert ob ihr das wisst. mfg Dominik Fuchs I glaub er wars net! Hasi und Helm?!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.