Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meiner ansicht ein wunderbares rennen, sehr cool strecke, vor allem die abfahrten und nette atmosphäre! nach dem kill hill, den sie da vermutlich extra wegen mir errichtet haben, war mir zwar kurz etwas nach:k:, aber so ist das halt...
Geschrieben

war eines der schönsten Rennen die ich kennen. Sowohl von der

Strecke, den Zuschauer als auch von der Organisation:toll:

Gut gegangen ist es mir im Gegensatz zu St.Veit auch noch, also war es ein Super Rennmontag.

Eine kleine Kritik hab ich aber trotzdem: wenn schon ein Top 6 Rennen, dann sollte es auch eine echte! Top 6-Wertung geben und

nicht nur die Altersklassen der Hobbytrophy auf die T 6-Ergebnis-

liste übertragen werden. Aber das dürfte T6-typisch sein, siehe

Kitzalpbike und Schladming.

Geschrieben
war (noch) als Zuschauer dort und habe ein paar unscharfe Bilder gemacht. Schöne Kulisse, super Rennatmosphäre und gutes Wetter. Hut ab vor den Fahrern. Die Mädels lassen es ja auch ganz schön krachen.
Geschrieben

Tatsächlich Top Strecke, sehr gut organisiert.

Nochmals Dank an jenen :toll: der mir beim 2. Anstieg seine Pressluft

überlassen hat, nachdem sich meine Pumpe selbst zerstört hat.

Das hat mich 11min gekostet, bin dann doch noch mit ca. 1bar

mit Ersatzschlauch ins Ziel gekommen.

Die Ergebnisliste finde ich auch nicht optimal, eine Gesamteinlaufliste

pro Bewerb wäre wünschenswert.

vg Scale20

Geschrieben

grad wollt i von bergpeter sein jauchzenden "die is ja sowas von geil die streckn" bei der einfahrt in zielhang erzähln.. :p is ma nämlich a no bei kan rennen unterkommen ..

also auch als "zuschauer" kann i mir nur fragen warum da ned mehr mitfahrn..

greez.

Geschrieben

war echt eine super strecke und die leute die überall angefeuert haben waren auch voll nett:)

nur der typ der mich den jauerling wieder runtergeschickt zu der abzweigung C -Strecke weil er gmeint hat dort müßten dieDamen fahren der war echt :k:

bin ich halt nochmal raufgefahren war eh meine schuld was hör ich denn drauf, das passiert mir sicher nicht mehr, wären nämlich nur noch 60 m gewesen zur abzweigung:s:

dafür bin ich beim 2ten mal schneller oben gewesen vor lauter wut:rofl:

trotzdem super organisiert das ganze

Geschrieben

gratulation an reinhard Lorenz und dem gesamten xc mühldorf -

gelungene veranstalung - wie jedes jahr - trotz doppelbelastung :toll:

traumhafte gegend - tolle strecke -

keine staus wie befürchtet -

mir würde ohne top 6 jedoch wieder besser gefallen -da gemüticher !!!

und die siegerehrung war etwas lang - dafür der wein sehr gut !!!:du:

mit 2 2. plätzen trotz reifenschaden und einem 3. teamplatz muss ich zufrieden sein - :wink:

Geschrieben
gratulation an reinhard Lorenz und dem gesamten xc mühldorf -

gelungene veranstalung - wie jedes jahr - trotz doppelbelastung :toll:

traumhafte gegend - tolle strecke -

keine staus wie befürchtet -

mir würde ohne top 6 jedoch wieder besser gefallen -da gemüticher !!!

und die siegerehrung war etwas lang - dafür der wein sehr gut !!!:du:

mit 2 2. plätzen trotz reifenschaden und einem 3. teamplatz muss ich zufrieden sein - :wink:

super gefahren Duci! Gut zu wissen das ihr alle so super drauf seits da könnt ihr dann meine Unform getrost kompensieren in München!:toll::toll:

Geschrieben
Wieso scheint der Jahrgang 1978 in der Allg. Klasse auf obwohls laut Auschreibung von 1979 is 1989 geht?! Weiß das wer?

79-89 ist die AK der Top6, 78 bis 89 ist die AK der Hobby Trophy.

Und der Veranstalter hat die Tageswertung komplett nach der Hobbytrophy gewertet.

Für die T6 Gesamtwertung zählt aber die Ak der T6 :f:

Dir hätt´s aber eh nix gnutzt :devil:

Geschrieben

War überhaupt mein erstes MTB Rennen und mir hats total Spass gemacht. Hab das Ganze aber doch etwas unterschätzt. Wichtig war mir sturzfrei runterzukommen.

Auf jeden Fall bin ich wieder voll motiviert mein Trainingspensum zu erhöhen.

Die Organisation war Super. Und die Mühldorfer waren auch alle sehr nett.

Geschrieben
79-89 ist die AK der Top6, 78 bis 89 ist die AK der Hobby Trophy.

Und der Veranstalter hat die Tageswertung komplett nach der Hobbytrophy gewertet.

Für die T6 Gesamtwertung zählt aber die Ak der T6 :f:

Dir hätt´s aber eh nix gnutzt :devil:

Aha!

Na es war nur dir zuliebe:D

Geschrieben
am ergo bist aber verdammt braun geworden :D

Nach dem ich ja am Ergo das richtige Radfahren simuliere versuche ich auch die Randbedingungen so real wie möglich zu gestalten!

Fahr unter einer Solarium Lampe!

Geschrieben

Als XCler möchte ich euch für das Lob zu unserer Veranstaltung danken. Ich bin ja selbst gefahren und kann alles, was bereits gepostet wurde nur bestätigen. Natürlich werde wir versuchen, die berechtigten Kritikpunkte zu diskutieren, um es im nächsten Jahr noch besser zu machen. Der Mix aus trophy und top6, vor allem die Altersklassen betreffend, muss entworren werden und die Siegerehrung sollte zügiger über die Bühne gehen.

weinstein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...