Zum Inhalt springen

Mühldorf -so wars...


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super gefahren Duci! Gut zu wissen das ihr alle so super drauf seits da könnt ihr dann meine Unform getrost kompensieren in München!:toll::toll:

 

danke - vom herbinator weiss ich jedoch das du sehr sehr gut drauf bist - denn wer ihm 1,5 std zum schärngeln bringt und vor ihm fährt -is top - also net bled über unform reden :D

super leistung - jetzt schaun wir 3 das wir beim nächsten rennen das gemeinsam umsetzen und a hetz haben :wink:

 

ausserdem hast das schon bei der letzten etappe der tour de fritz zeigt -was in dir steckt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesenlob und -kompliment an die Organisatoren- und Helferschaft dieses Rennens!! Alle freundlich, kompetent, gut aufgelegt, die Feuerwehrler auch um 18:00 noch nicht annähernd alkoholisiert! Strecke tip top - perfekt markiert und abgesichert, spannend & anspruchsvoll. Ein Vergnügen da zu fahren. Und wo bitte wünschen einem beim Einfahren alle Streckenposten alles Gute und viel Spass?! Sensationell - ich hoffe, dieses Rennen findet sich nächstes Jahr wieder in der Top6-Serie. Wär ein grosser Verlust wenn nicht!

 

Danke! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riesenlob und -kompliment an die Organisatoren- und Helferschaft dieses Rennens!! Alle freundlich, kompetent, gut aufgelegt, die Feuerwehrler auch um 18:00 noch nicht annähernd alkoholisiert! Strecke tip top - perfekt markiert und abgesichert, spannend & anspruchsvoll. Ein Vergnügen da zu fahren. Und wo bitte wünschen einem beim Einfahren alle Streckenposten alles Gute und viel Spass?! Sensationell - ich hoffe, dieses Rennen findet sich nächstes Jahr wieder in der Top6-Serie. Wär ein grosser Verlust wenn nicht!

 

Danke! :toll:

 

 

dem ist nichts hinzuzufügen:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strecke war wirkli sehr lässig!! :jump:

und die bergab stückln sehr schön!! :love:

bei mir bei der damen-medium leider ohne richtigen abschluss-dh :( aba vielleicht wär i den jauerling eh nimma rauf kommen! :rolleyes: => hat wohl alles sein gutes und schlechtes! :D

 

näxtes jahr hoffentli wieder!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strecke war wirkli sehr lässig!! :jump:

und die bergab stückln sehr schön!! :love:

bei mir bei der damen-medium leider ohne richtigen abschluss-dh :( aba vielleicht wär i den jauerling eh nimma rauf kommen! :rolleyes: => hat wohl alles sein gutes und schlechtes! :D

 

näxtes jahr hoffentli wieder!! :wink:

 

ob du dann wieder 2mal 1. wirst :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] also auch als "zuschauer" kann i mir nur fragen warum da ned mehr mitfahrn..
Das spricht sich schon rum, nur keine Sorge! Sowas muß natürlich wachsen.

 

Aber schau, es ist eh diesmal schon super gewachsen: Anmeldestand 3 Tage vor dem Rennen: 201

gesamt im Ziel: 252

 

=> plus 25 % in 3 Tagen

 

I' glaub', das sagt eh schon alles. Die haben mit einem Schlag soviele Leut' beisammengehabt, wie z. B. der Stubai-Bikemarathon (endlich und gebührend) nach jahrelanger Aufbauarbeit vorzuweisen hat.

Das spricht Bände für die Wachauer! :toll: :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich vorab geäußerten lobeshymnen vollinhaltlich an und möchte nur eine noch ganz speziell hinzufügen: die beiden wackeren feuerwehrmänner, die mir mein radl aus dem tiefen graben geborgen haben (und zu diesem zweck sogar zur absturzstelle gelaufen wären, hätte ich ihnen nicht erklärt, dass das nach dieser weile verwirrten herumsitzens und -suchens zeitlich nicht mehr nötig ist), die waren die tollsten überhaupt. muchas gracias:toll:!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nun auch mal ein dickes Lob an die Veranstalter sagen, was die da hingezaubert habenin die schönen Weinhügerln war einfach atemberaubend :love:. Besonders die Abfahrten waren immens geil da bekommt man richtig Lust auf meeeehr. Die Stimmung von den Einheimischen war sehr gut und die Laben waren so wie sie gehören oafach Wödklasse. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr diese Veranstaltung noch, denn nach Kleinlobming ist dies mein neuer Favorite. :klatsch::bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...