Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

fahrt wer von euch bei den Wachauer Radtagen mit, am besten die 85 km Runde, überlege nämlich auch schon ob ich mitfahren soll und wollte jetzt einmal wissen ob sich das überhaupt auszahlt dort mitzufahren hätte nämlich gerne jemanden an den ich mich heften kann.

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben
so a kurze runde gibts :confused:

ja, ja für die untrainierten wie mich will ja nur posen(hoffentlich schon mit dem bestellten Pinarello) und mich nicht anstrengen.

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben
es wird dir an mitfahrern ncht mangeln, an irgendwen kannst dich da schon heften ;)

Danke für die Antwort, magst mich nicht unterstützen:D

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben
Danke für die Antwort, magst mich nicht unterstützen:D

mfg

Dominik Fuchs

Des is a Rennen! Ka Fuxl-Unterstützungs-Wettbewerb! Fighten fighten fighten! Nix Windschatten-looser spün!

Geschrieben
Des is a Rennen! Ka Fuxl-Unterstützungs-Wettbewerb! Fighten fighten fighten! Nix Windschatten-looser spün!

Okay dann werd ich mich durchbeißen

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben
ja, ja für die untrainierten wie mich will ja nur posen(hoffentlich schon mit dem bestellten Pinarello) und mich nicht anstrengen.

mfg

Dominik Fuchs

Na hallo - und was is jetzt mim Simplon??

:confused:

Geschrieben

....des hot er in Zypern gegen a KOM ausm 18ten ausgetauscht.

Geschrieben
Dann muss er aber seinen Text in "Pinarelloianer" ändern!!

:D

Bei dem Pinarello könnte es sich um die Zeitfahrmaschine handeln, die in diesem Thread besprochen wurde:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Triathlonrad-fuer-3000%E2%82%AC-th83537

Oder auch nicht, das dort besprochene Rad ist ja nur für diesen einen Thrathlon im Sommer.

Das Pavo ist ja sozusagen nur für "Trainingsausfahrten" rund um den 12ten Bezirk gedacht.

Aufn fuxl seinen Beitrag in dem Thread "Postet mal Euren Fuhrpark" wäre ich gespannt :f: !

Und nein lieber Dominik, ich weiß was Du jetzt denkst... Den Thread musst Du nicht eröffnen, den gibt es schon ;)

Geschrieben

Ich habs ma doch anders überlegt, hab ein gutes Angebot für ein Pinarello Prince mit Record Schaltung bekommen.

Das Pinarello schaut einfach besser aus

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben
Ich habs ma doch anders überlegt, hab ein gutes Angebot für ein Pinarello Prince mit Record Schaltung bekommen.

Das Pinarello schaut einfach besser aus

mfg

Dominik Fuchs

Foto ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...