Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass meiner wie folgt aussehen sollte:

- zeitlos

- dezent

- einfach

Verbesserungsvorschläge und Kritik unter Beachtung der oben angeführten Punkte ist gewünscht.

Was soll man sagen?

- zeitlos

- dezent

- einfach

:D

Oder: Schottisch :zwinker:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Was soll man sagen?

Ihr zwei habt es schon ganz gut gemacht. Einfach das was man damit verbindet. Man kann schließlich nicht an alles denken und somit kann man einer bösen Überraschung entgehen.

Mit schottisch kann ich gut leben. Das mit den 0815-Streifen kann ich nachvollziehen. *weitergrübel*

Geschrieben

mir ist das ehrlich gesagt ein bissl zu wenig individuell für einen individuell designten messenger bag. wegen meinem Design grübel ich noch, vlt hilft mir die kommende Woche in Kroatien dabei.

Ich melde mich dann bald wieder einmal...

Geschrieben

Individuell und einfach ist sicher ein wenig gegensätzlich.

Grundfarbe sollte jedenfalls dunkel sein. Schwarz, dunkelbraun, dunkelblau könnte ich mir vorstellen. Recht viel kleiner möchte ich es nicht machen. Ich fürchte, dass es sonst verloren so nach nicht getraut aussieht.

Ich stell noch ein paar online. Das die Entwürfe zumindest mal gesehen werden. Kommentare erwünscht. Ich nehme diese nicht persönlich und meine oben gepostete Variante gefällt mir nach wie vor recht gut. :D

Was mir im Endeffekt mehr zu sagt, weiß ich noch nicht.

mybag1.jpg

Geschrieben

die 2te variante mit dem braun gefällt mir besser. da stören mich auch die streifen nich mehr so :)

mit stern auch nich schlecht, aber ich find ihn zu grell und den übergang zu heftig.

bischen dunkler und vielleicht noch ne 2te outline drumrum.

Geschrieben
Ja, das Gelb ist zu hell. Der Stern war eigentlich meine erste Idee. Was mir dabei nicht so gefällt ist, dass es Sterne schon so oft gibt. Mir gefallen aber Sterne trotzdem also vielleicht doch einen. *weitergrübel*
Geschrieben
hier mal n schnellschuß von mir.

mir gefällt der zweite besser. grau ist absolut nicht meine farbe. bisschen verfeinern wirst noch müssen.

zum beispiel wird er die parts so wie du sie oben hast nicht machen können. zumindest habe ich bei den vielen fotos im netz noch nie so etwas detailgetreues gesehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
schick!

haben die das dort gestickt, oder selber machen lassen?

Also ich hätte es so aufgefaßt, daß er (bagaboo=Tamas ) das selbst macht.

Nur die "tectonix's designs" läßt er außer Haus machen:

These layouts were designed by my graphican friend, tectonix.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
jetzt hab ich schnell nachschauen müssen, was das eigentlich heißt...bin nicht so Star Trek versiert.

Tzzz.

UFP/Star Trek nicht kenn, unglaublich :zwinker: .

aber fesch ist es.

Wie lange hast jetzt darauf gewartet?

Wieviel hats gekostet?

Erster Erfahrungsbericht, bitte!

Danke.

Aber das war nur eine Vorschau. Sie liegt noch in Ungarn.

War so vereinbart. Jetzt überweise ich das Geld und in ein zwei Wochen sollte sie dann da sein.

Vielleicht geht es sich ja sogar bis zum 4.10. OGE aus :).

mfg wo-ufp

Geschrieben
ich geh mal nur von mir aus, aber wer als mann über 30 paar schuhe hat, der darf auch über taschen reden :D

ja mein lieber, da ist natürlich was wahres dran.

muss zugeben,dass sich in meinem besitz nicht so viele schuhe befinden.

mir sind im letzten halben jahr 5 paar kaputt geworden!

traurig.

sollt vielleicht einen eigenen schuh-thread eröffnen...

findet hier sicher anklang!

Geschrieben
mir sind im letzten halben jahr 5 paar kaputt geworden!

traurig.

was machst du bitte mit deinen schuhen? oder liegts an den senk-spreiz-plattfüßen? :l:

und wer unterhält sich in dem thread dann? wir beide? :D

glaub kaum dass es noch mehr schuhfreaks hier gibt...

Geschrieben
na wenn ein tip für annehmbar aussehende radlschuhe dabei rauskommt, bin ich auch dabei :) ...die meissten (renn)radlschuhe sehen ja aus als wären sie von einem sci-fi setdesigner entworfen :k:
Geschrieben

ich hab ein paar fürn jahr.

und eins für die paar wochen im winter wos _wirklich_ kalt ist.

alles andere sind eigentlich schon zerfetzte schuhe die ichn ur anzieh wenn das hauptpaar am trocknen ist.

eigentlich find ich die schuhdikussion ja spannender als die über handtaschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...