Reinhard9999 Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo! Da mich mein Betreuer kurzfristig im Stich gelassen hat, bitte ich nach Möglichkeit um Unterschlupf bei einem anderen Team. Natürlich beteilige ich mich an Euren Kosten und kann auch in Bezug auf Reservelaufräder, Beleuchtung, Flüssignahrung aushelfen. Die Alternative ist für mich ein Start ohne Betreuung. Da meine Form jedoch absolut stimmt, und ich vielleicht ganz vorne fahren kann, würde mich eine Selbstbetreuung sicher den einen oder anderen Platz kosten... Meine Betreuung wäre auch nicht sehr aufwändig. Alle 1 Stunde eine (vorbereitete) Flasche im Vorbeifahren. Wenn es sich da stauen sollte, gehts auch eine Runde später... Vielleicht hilft mir jemand. LG. Reinhard Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 von mir aus - würde bei uns ja quasi "mitlaufen"!! Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, ich freu mich schon darauf, wird sicher eine tolle Veranstaltung. Schöne Grüße aus Graz sendet, Reinhard Zitieren
touristenfalle Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ma bitte bitte würde auch sowas brauchen! Fahr auch 24 Solo und mir würde auch sehr sehr sehr sehr geholfen werden wenn ich einfach 1xStd ein Flascherl + Flüssignahrung bekommen könnte. Gibts nicht noch jemanden der sich erbarmt! bin ganz brav Zitieren
stocki1975 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 grias euch! auch ich bin ein solcher 24h solist gänzlich ohne betreuung.....auch bei mir wär die lage ähnlich, hätt aber auch gänzlich kein problem damit alle 2h 2 flaschen (fix fertig meinerseits vorbereitet) gereicht zu bekommen....wären also nur 12 klitzekleine gefallen, mir wär damit aber sehr sehr geholfen.....vielleicht gibts irgendwo ein team, welches mich mitbetreuen könnt? die hoffnung stirbt zuletzt...0650/4314324, stefan...downie1@gmx.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.