feristelli Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Spezialitäten MTB find ich eh super... nein, das muss spezialited [späschaleited] heißen, wenn der herr tombolaveranstalter nicht irrt ... hui! ich bin 6.! (in meiner AK, aber wahrscheinl. drittletzter gesamt ...) Zitieren
KarlS Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Spezialitäten MTB find ich eh super... Das angesprochen Foto im Origial hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/Wilka-finished-beim-Oetztaler-RM-th90163 Stells aber einfach nochmal rein, vielleicht weckt es hier mehr Interesse Meine ganze Radsporthistorie in einem Bild... wenigstens bin ich mal im ötztal. karls Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Eben ein tüchtiger Geschäftsmann der Karl. http://www.karlschoepf.at/ http://www.ifakara.org/de/st-francis-hospital/hospital.php Zitieren
mraudi Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Ich steh wenigstens dazu! Aber zu deiner Beruhigung, es war mir eh peinlich. Im Rausche des Sauerstoffmangels sah ich alle antreten, da wollte ich natürlich um nix nachstehen. erfreue dich am Pokal..:devil: lg Zitieren
feristelli Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 erfreue dich deines Pokales ...:devil: lg :rofl: das schirche ding wird ihm eine lehre sein ... :devil: lustig fand ich die urnen-artigen gebilde für die älteren semester ... aber nyx für unguat. das rennen war ok und meine tombola-windjacke passt. fast. Zitieren
KarlS Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 :rofl: das schirche ding wird ihm eine lehre sein ... :devil: lustig fand ich die urnen-artigen gebilde für die älteren semester ... aber nyx für unguat. das rennen war ok und meine tombola-windjacke passt. fast. das muss ich mir gleich auf meinen zettelblock schreiben. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 das muss ich mir gleich auf meinen zettelblock schreiben. ...und ich zieh' mir die Socken dazu an! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 das muss ich mir gleich auf meinen zettelblock schreiben. - dein zettelblock steht bei uns im wohnzimmer Zitieren
KarlS Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 - dein zettelblock steht bei uns im wohnzimmer passt gut drauf auf. überleg mal, da kannst du all deine arge fantasie damit ausleben. schreib alles auf. jede stellung probieren. ist es besser mit der öffnung nach oben oder doch besser zur seite, etc.:l: Zitieren
mariooo022 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 passt gut drauf auf. überleg mal, da kannst du all deine arge fantasie damit ausleben. schreib alles auf. jede stellung probieren. ist es besser mit der öffnung nach oben oder doch besser zur seite, etc.:l: interessant, schnell das Thema gewechselt Hr Bausparfuzzi. Zitieren
ruffl Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 So eine Tombola is schon was geiles. Ich wollt die Sporttasche dem Essi schenken is aber nix geworden. Die is doppelt so groß wie er. :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.