Sumpfine Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wird eine faule runde aber besser als nix:D Zitieren
hill Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 die spinningrunde könnte man, denk ich, auch im players abhalten, wenn sich ein paar finden... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 sitz noch immer im büro, werd aber bald ins injoy düsen. vielleicht sieht man sich ja .... bis dennen. Zitieren
Ulixes Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 ....super war's gestern:klatsch: Weder Schwimmflügerl noch Badeshort noch Flossen bei der gestrigen Ausfahrt benötigt:D.....weiß nicht, warum die ganze Meute wegen Schlechtwetter herumjammert:rolleyes:.....bei uns wars trocken.....zumindest von oben....wir konnten kurz/kurz fahren und dabei Musik hören.....und anschließend sogar noch Sauna gehen:wink:....so stell ich mir DiRu's vor:toll: cu next time; E. Zitieren
rolando68 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wie bestellt und gewünscht wars um 16.45 trocken - himmelwärts. und nach der tour hats die spuren gleich wieder verwaschen... Zitieren
Adamn Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 I sags euch, fahrts bei dem Wetter net mit "Racing Ralph" :f: Zitieren
robotti80 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 I sags euch, fahrts bei dem Wetter net mit "Racing Ralph" :f: Für Leute, die eine echte Herausforderung suchen, sicherlich eine Option. Oder eine neue Produktpalette von Schwalbe: the "Raining Ralph" Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 I sags euch, fahrts bei dem Wetter net mit "Racing Ralph" :f:Racing Ralph, Furious Fred und Konsorten schärfen die Fahrtechnik bei diesem Wetter.:devil: Zitieren
Adamn Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Racing Ralph, Furious Fred und Konsorten schärfen die Fahrtechnik bei diesem Wetter.:devil: Des habi gemerkt. Einsiedler is a echte Herausforderung damit! Zitieren
hill Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 I sags euch, fahrts bei dem Wetter net mit "Racing Ralph" :f: mit dem fahr ich nicht mehr mal bei sonnenschein nach einer 4monatigen trockenperiode -> maxxis Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 i hab überhaupt kan reifen drauf, nur die 23 kg schwungmasse .....rutscht fast nix! Zitieren
Sonny Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Deine Schwungmasse wiegt 23 kg ....drum hast immer so eine "feste" Hose an :rofl: Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 I sags euch, fahrts bei dem Wetter net mit "Racing Ralph" :f: Hallo alle miteinander ... Jetzt mal ehrlich ! Machen die Reifen wirklich soviel aus ...?! Was haltet Ihr bei diesem Wetter z.B. vom Nobby ? (aussern robotti weil der mag die Patschn sowieso net ) Ich selbst fahr erst die 3te Saison MTB und muss schon sagen das ich am Anfang natürlich nicht so gut mit diesen Bedingungen klar gekommen bin .... und jetzt eigentlich immer schneller und auch sicherer den Berg hinunterkomme ... lg steve Zitieren
Sumpfine Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 aber gemütlich, wer hat Zeit? Treffpunkt 10 Uhr Sorger Andritz Endstation LG Zitieren
rolando68 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 das hatte ich morgen auch vor hab mich heut am rr-ausgetobt und morgen lang und gemütlich rauf. c u hoffentlich schaff ichs bis 10... Zitieren
Sumpfine Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 alle Wetterbericht sagen schlecht Wetter am Schöckl:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.