Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich mir ja heuer insgesamt eine Kilometerleistung von 8000 vorgenommen habe, kann ich mit gestrigen Tag mal behaupten, daß mehr als 50 % bereits erfüllt sind. Kilometerstand ist 4041 bei rund 16000 Höhenmetern (75 % am Renner) - somit sollten sich die angepeilten 8000 km doch ausgehen. Zusätzlicher Effekt des seit letzten Jahres vermehrten Trainings ist die Gewichtsreduktion von 92,5 auf 82,5 Kilo (von 3/2002 bis heute)

Welche Planungen habt Ihr heuer gemacht und wie schauts mit der Umsetzung aus ???

Geschrieben

Ein km/hm Verhältnis lässt darauf schließen, dass du fast ausschließlich mit dem Renner unterwegs bist, könnte das sein? :p

Ich halte derzeit bei nur 1.540 km und 20.000 Höhenmetern (werden heute um 1.050 mehr).

Trotzdem: eine Kilomterleistung von 8.000 km im Jahr ist und bleibt für mich wahrscheinlich für immer ein unerreichbares Ziel!

CU,

markob

Geschrieben

mein plan ist: 5-stellig... :)

derzeit stehe ich bei 6200km und knapp 50.000 hm... - also

voll im plan... :cool:

wenn ich allerdings rechne, dass wahrscheinlich oktober/november

einige regenerationswochen anstehen, muss ich noch a bissl vorlegen... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

... seid's Ihr brav. ich habe ca. 2000 km und 14500 hm (habe etwas auf die grundlagen geschissen und bin die ganze zeit nur in die berg herumgegurkt). aber dafuer hab ich auch brav heimgerudert (wo ich die kilometer natuerlich nicht mitzaehl), und bin schwimmen gegangen.

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Ein km/hm Verhältnis lässt darauf schließen, dass du fast ausschließlich mit dem Renner unterwegs bist, könnte das sein? :p

Ich halte derzeit bei nur 1.540 km und 20.000 Höhenmetern (werden heute um 1.050 mehr).

Trotzdem: eine Kilomterleistung von 8.000 km im Jahr ist und bleibt für mich wahrscheinlich für immer ein unerreichbares Ziel!

CU,

markob

Mit dem Renner 2839 Kilometer, Rest MTB

Vor 2 Jahren hätte ich auch nie geglaubt, daß dieser Umfang möglich sein könnte, bin im Jahr 2001 genau 705 Kilometer unterwegs gewesen, die Jahre davor immer so um 1.500 - letztes Jahr warens dann 5000 und heuer wurde es dann eine neue Herausforderung ;)

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Seit gestern habe ich auch 20.000hm erreicht, bin dabei allerdings nur 530km gefahren.
Geschrieben
Original geschrieben von wernerruediger

... sind das draußen km oder die summe aus draußen und ergo-bike? ...

ist auch ergo dabei... aufgesplittet: 2800km ergo, 3400km km rad...

in trainingsstunden (alle sportarten: rad, laufen, schwimmen, kraft)

sind es heuer bis jetzt 297 stunden... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Nowin: Klasse und Respekt für deine Trainingskilomenter. Aber, wie hast du die Höhenmeter zusammenbekommen???

:devil:

Das frage ich mich auch immer wieder, aber irgendeine masochistische Ader muß ich in mir haben :D - Aber manchmal gehts recht schnell, z.B. Glocknerkönig und Wachauer Marathon machen gemeinsam über 2000 Hm aus.

Ergo-Kilometer rechne ich nicht hinein, sind reine Straßen und MTB-Kilometer :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ergo-Kilometer rechne ich nicht hinein, sind reine Straßen und MTB-Kilometer :p

Haha. Sehr witzig. Damit bin glatt auf Null.

:D

Allerdings, wenn du die Höhenmeter von Ergo nicht rechnest, vielleicht dann die Höhenmeter, wenn ich mein defekten Ergo mal wieder die Stufen hinauf und hinunter transportieren muss..

:)

Geschrieben

...mein jahressoll:

- zwei langlaufrennen (erledigt)

- einen laufmarathon (pfuh, fehlt noch)

- einen mountainbikemarathon (freu mich sehr)

ich liege noch relativ gut, zwei meiner ziele erreiche ich sicher, das letzte nach lust und laune und ohne training...

rasta ites

Geschrieben

Das mit dem Halbjahr stimmt auch bei mir:

I' hab' mit dem gestrigen Marathon in KöMau das 10. Rennen finalisiert; nochamal soviele stehen bevor.

Das eigentliche Ziel lautet eben, bei möglichst allen Rennen dabeizusein, die i' bisher no' net gefahren bin (vor allem diese lokalen kleinen Bergsprints daheim. :) ).

An rohen Daten haben sich bisher angesammelt:

gerundete 4000 km, 80000 hm und 220 h.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...