Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gel hatte ich auch mit...natürlich....und bananen von der labe...hab um 7 in der früh gefrühstückt da brauch i zwischendurch scho nachschub im magn..mit hunger fährt sichs so schlecht...:p

in summe hab ich knapp 2,5 liter flüssigkeit (wasser, powerbar), 1 gel, 1 riegel und 2 bananen gefuttert...

Wollt euch nur ärgern!:D

Ich ess bei so kurzen Sachen lieber einen Riegel ca 1 h vorm Start und dann ev ein Gel (vor längeren Anstiegen zB) unterwegs, ist halt sehr individuell!;)

Geschrieben
Also ich hatte 2 so kleine Tuben mit Gel und 1,5 liter Wasser / Isostar mit (Wobei ich während des Rennens nur ungefair 1 Liter getrunken habe)! Auf der 1 sten Labe hab ich eine Banane abgestaubt und auf der 2 ten bin ich zu nichts gekommen da nach dem Anstieg so eine drängerei auf der Labe war, jetzt bin ich einfach vorbei gefahren! (Hatte ja selber genug mit!)
Geschrieben
:D beim 85er wär schnellpower mit gels besser, oder? ansonsten hast vom riegel den energieschub erst beim rad-ins-auto-laden.

btw; haben die keine laben eingerichtet???

Doch, auf der Kurzen gabs sogar 2 Laben - immer a gute Gelegenheit zum Überholen!:D

Geschrieben
Gel hatte ich auch mit...natürlich....und bananen von der labe...hab um 7 in der früh gefrühstückt da brauch i zwischendurch scho nachschub im magn..mit hunger fährt sichs so schlecht...:p

in summe hab ich knapp 2,5 liter flüssigkeit (wasser, powerbar), 1 gel, 1 riegel und 2 bananen gefuttert...

soviel trinkt man normalerweise beim medoc marathon. wielange warst den unterwegs dass sich das ganze ausgegangen ist????

Geschrieben
soviel trinkt man normalerweise beim medoc marathon. wielange warst den unterwegs dass sich das ganze ausgegangen ist????

ich frag mich, wo man das ganze hinpackt? bei einem 130km rm nocheinmal 50% mehr und ersatzschlauch und pumpe und und und

ernsthaft, weils mich interessiert;

normal ist man bei 85 km nach ca. 2,5 - 3 std im ziel, da reicht a gscheites frühstück davor und 1-2 bananen, 2 gels vor anstiegen während des rennens. flüssigkeit müsst mit max. 2 liter reichen - war ja eh nicht so heiss, oder?

Geschrieben
normal ist man bei 85 km nach ca. 2,5 - 3 std im ziel, da reicht a gscheites frühstück davor und 1-2 bananen, 2 gels vor anstiegen während des rennens. flüssigkeit müsst mit max. 2 liter reichen - war ja eh nicht so heiss, oder?

Sehe ich genauso!;)

Geschrieben
wie ich sehen konnte fahrst du mit aufleger. ein grund mehr marathons zu meiden.

ich fahr mit aufleger weil ich zu faul war das ding runterzunehmen weil ich den für tri drauf hab...

ich hatte reichlich durst....ich hatte 2x700ml flaschen am rad und auf den laben gabs ja wasserflaschen....3h war ich unterwegs....

ich bin nunmal ein blutiger anfänger...war mein erster radmarathon und ich hab mitgenommen wovon ich dachte was gut wäre...und ich bin gut gefahren damit. lieber mehr als zuwenig...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...