Racy Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Im anderen Thread is des ganze ein wenig unübersichtlich! Wer fährt denn heuer was? Ich hab mich die letzten Tage angemeldet, mal schauen was heuer geht:cool: Gibts noch 24h Einzelstarter? Dann könnma ja ein BB Fahrerlager oder so aufbauen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ich fahre heuer mal nur 12h - 2er Vollgas! Weiß schon wer wies Wetter wird? Zitieren
Racy Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Wetter wird super wenn ich mitfahr - eh klar! @Rainer Wieso die Kindapartie? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ich muss am Sonntag grillen wenns wetter schön ist! Im Ernst: Wir glauben dass wir uns dort am weitesten vorne platzieren könnten. Wir brauchen im ersten Vereinsjahr ein paar gute Ergebnisse. Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 im jetztigen zustand is bei mir eher unwahrscheinlich Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 im jetztigen zustand is bei mir eher unwahrscheinlich Raunz ned ummanand herst,... Zitieren
Betti Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Raunz ned ummanand herst,... Regau 12h 2er mit Spassbikerin! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 24h - Vierer @bigair was heißt da im jetzigen Zustand? oder hast eher für a 24er Solo hintrainiert? Zitieren
bigair Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 24h - Vierer @bigair was heißt da im jetzigen Zustand? oder hast eher für a 24er Solo hintrainiert? ich hab heute ein 24h solo... Zitieren
klausm Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 24 Stunden, 4er .... änderung: 12 h solo .... Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Na des kann ja was werden,...:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Na des kann ja was werden,...:f: Good Luck oida Fux:wink: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Na des kann ja was werden,...:f: du fahrst wahrscheinlich 24h solo. üerlebt ma das, bei dem wetter? Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 du fahrst wahrscheinlich 24h solo. üerlebt ma das, bei dem wetter? Des weiß i ned, bei den 3 mal wo i bis jetzt gfahrn bin wars schön Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Na des kann ja was werden,...:f:...viel spass ..i hobs im urin gspiart,dass des diesmal a bissi oarsch werden wird gsd nyx angemeldet Zitieren
NoMan Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 und spätestens um 21:00 is eh trocken, weil da wird gegrillt:rolleyes: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 und spätestens um 21:00 is eh trocken, weil da wird gegrillt:rolleyes: das ist eigentlich das wichtigste ! Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 das ist eigentlich das wichtigste ! Find i ned, ihr Luschn:D Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Find i ned, ihr Luschn:D frech auch noch sein ! na gut. dann pack ich doch noch eine luftpumpe für dich auch ein ! solltest mich nicht zu oft überholen .... Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 frech auch noch sein ! na gut. dann pack ich doch noch eine luftpumpe für dich auch ein ! solltest mich nicht zu oft überholen .... Übrigens, wir haben so eine Art Bikeboard Lager geplant, wo wir letztes Jahr waren. Kannst di a glei dazua haun! I hoff nur das was wird. Zitieren
NoMan Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 I hoff nur das was wird. wieso, is da jemand unkooperativ? ihr Luschn also i find grillen bei nacht, regen, kälte und freiluft ziemlich arg, gar nicht lulu:rolleyes: Zitieren
NoRun Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 also i find grillen bei nacht, regen, kälte und freiluft ziemlich arg, gar nicht lulu:rolleyes: nasse füße beim grillen sind nämlich ur anstrengend und schweineren:o @racy während wir grillen und du noch deine runden drehst, werd ich dich einmal mit einer käsekrainer oder an bier verpflegen...wegen der abwechslung warats:D das bier würd ich dir sogar in eine trinkflasche umfüllen. die kohlensäure würd ich rausschüttln, sonst rülpst die ganze zeit wie ein brunftiger elch. auf angenehme 25°C würd ich es dir auch wärmen....prost Zitieren
Racy Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 nasse füße beim grillen sind nämlich ur anstrengend und schweineren:o @racy während wir grillen und du noch deine runden drehst, werd ich dich einmal mit einer käsekrainer oder an bier verpflegen...wegen der abwechslung warats:D das bier würd ich dir sogar in eine trinkflasche umfüllen. die kohlensäure würd ich rausschüttln, sonst rülpst die ganze zeit wie ein brunftiger elch. auf angenehme 25°C würd ich es dir auch wärmen....prost Passt, freu mi scho:U::k: Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Übrigens, wir haben so eine Art Bikeboard Lager geplant, wo wir letztes Jahr waren. Kannst di a glei dazua haun! I hoff nur das was wird. wird das bb-lager am oberen Platz bei den Chaoten errichtet? werd mich dann nämlich als erster von der bb-truppe dort hin begeben! sigi und franz kommen glaub ich erst am Samstag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.