Zum Inhalt springen

Wer is heuer denn aller dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im anderen Thread is des ganze ein wenig unübersichtlich!

Wer fährt denn heuer was? Ich hab mich die letzten Tage angemeldet, mal schauen was heuer geht:cool:

Gibts noch 24h Einzelstarter? Dann könnma ja ein BB Fahrerlager oder so aufbauen!:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
frech auch noch sein !

na gut. dann pack ich doch noch eine luftpumpe für dich auch ein ! :p

solltest mich nicht zu oft überholen .... :p

Übrigens, wir haben so eine Art Bikeboard Lager geplant, wo wir letztes Jahr waren.

Kannst di a glei dazua haun!

I hoff nur das was wird.

Geschrieben
I hoff nur das was wird.

wieso, is da jemand unkooperativ?:(

ihr Luschn

also i find grillen bei nacht, regen, kälte und freiluft ziemlich arg, gar nicht lulu:rolleyes:

Geschrieben
also i find grillen bei nacht, regen, kälte und freiluft ziemlich arg, gar nicht lulu:rolleyes:

nasse füße beim grillen sind nämlich ur anstrengend und schweineren:o

@racy

während wir grillen und du noch deine runden drehst, werd ich dich einmal mit einer käsekrainer oder an bier verpflegen...wegen der abwechslung warats:D

das bier würd ich dir sogar in eine trinkflasche umfüllen. die kohlensäure würd ich rausschüttln, sonst rülpst die ganze zeit wie ein brunftiger elch. auf angenehme 25°C würd ich es dir auch wärmen....prost

Geschrieben
nasse füße beim grillen sind nämlich ur anstrengend und schweineren:o

@racy

während wir grillen und du noch deine runden drehst, werd ich dich einmal mit einer käsekrainer oder an bier verpflegen...wegen der abwechslung warats:D

das bier würd ich dir sogar in eine trinkflasche umfüllen. die kohlensäure würd ich rausschüttln, sonst rülpst die ganze zeit wie ein brunftiger elch. auf angenehme 25°C würd ich es dir auch wärmen....prost

Passt, freu mi scho:U::k::D

Geschrieben
Übrigens, wir haben so eine Art Bikeboard Lager geplant, wo wir letztes Jahr waren.

Kannst di a glei dazua haun!

I hoff nur das was wird.

wird das bb-lager am oberen Platz bei den Chaoten errichtet? werd mich dann nämlich als erster von der bb-truppe dort hin begeben!

sigi und franz kommen glaub ich erst am Samstag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...