rookie2006 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Wie schauts aus, ist in Podersdorf eigentlich ein Neopren-Verbot zu erwarten? seit wann schwimmt man in podersdorf? Meiner Meinung gibts dort einen modifizerten Duathlon mit Schlammlauf - Radfahren - Lauf Zitieren
dynamite1 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 mach auch bei der HD mit!! Fall noch in die Altersklasse bis 84 (Jungspund) --> der Stockerplatz muß her :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 seit wann schwimmt man in podersdorf? Meiner Meinung gibts dort einen modifizerten Duathlon mit Schlammlauf - Radfahren - Lauf stimmt, wobei heuer der Wasserstand eher höher ist. Weiß nicht wies bei Podersdorf ausschaut (vermutlich flacher), aber bei der Seedurchquerung am Wochenende hab ich zwischen Mörbisch und Illmitz nicht stehen können.. Zitieren
Almi Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 stimmt, wobei heuer der Wasserstand eher höher ist. Weiß nicht wies bei Podersdorf ausschaut (vermutlich flacher), aber bei der Seedurchquerung am Wochenende hab ich zwischen Mörbisch und Illmitz nicht stehen können.. ..und wenn man normal groß ist?:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 suche für Damenstaffel noch eine gute Läuferin!!!! Norianerin? muß aber nicht unbedingt sein aber du solltest grauslige Bedingungen gewohnt sein dafür und viele Bussis PN an mich LG LB Zitieren
josinger Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ..und wenn man normal groß ist?:devil: dann schaut eventuell die Badehaube raus.. Bringt einem aber auch nix, weil selbst wenn einem das Wasser nur bis über die Hüfte geht ist man beim gehen sicher net schneller... Zitieren
josinger Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 dafür und viele Bussis PN an mich LG LB schade dass ich keine Dame bin... und Norianerin... und gut... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 schade dass ich keine Dame bin... und Norianerin... und gut... würdest du das wirklich, wirklich wollen? :devil: Zitieren
josinger Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 würdest du das wirklich, wirklich wollen? :devil: ok jetzt sag i lieber nix mehr... sonst gibt ma die LB beim Wachauer kan Windschatten! Zitieren
wamm Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ...aber du solltest grauslige Bedingungen gewohnt sein... was machts ihr mit eure teammitglieder - oder ist die verpflegung gemeint!?!!? :devil: Zitieren
Almi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 was machts ihr mit eure teammitglieder - oder ist die verpflegung gemeint!?!!? :devil: Ich schätz die LB meint die 35° ohne Schatten, Startzeit High noon... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Ich schätz die LB meint die 35° ohne Schatten, Startzeit High noon... so iss es! obwohl ich mich redlich bemühen werde, die Läuferin so früh wie möglich loszuschicken"strampel" also was ist???? LG LB Zitieren
route1 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 falls wer noch eine schwimmbitch sucht, würde mich melden Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 falls wer noch eine schwimmbitch sucht, würde mich melden dann tät ich laufen oder radln falls sich no a dritter findet ;o) Zitieren
route1 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 mit chandler währen wir komplett - der platz is a schon sicher.... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 mit chandler währen wir komplett - der platz is a schon sicher.... passt, welchen split will er machen? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 passt, welchen split will er machen? wollt eigentlich die halbe alleine machen was isn jetzt noch frei? Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wollt eigentlich die halbe alleine machen was isn jetzt noch frei? na geh ... nach klafu stellt sich die frage sicher nimma, da macht die halbe mit links Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 wollt eigentlich die halbe alleine machen was isn jetzt noch frei? na dann mach ma jeder die halbe alsa ganza wir hängen dem route1 unsre beiden chips um, gehn frühstücken und nehmen ihm den chip dann zum radln und laufen wieder ab... Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 na dann mach ma jeder die halbe alsa ganza wir hängen dem route1 unsre beiden chips um, gehn frühstücken und nehmen ihm den chip dann zum radln und laufen wieder ab... ihr könnts aber in podo a staffl machen ... und die woche drauf in königsdorf oder wie das heißt die Mitteldistanz sollte ich bis dorthin fit sein .... hoffen darf man ja ... dann bin i dort dabei Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ihr könnts aber in podo a staffl machen ... und die woche drauf in königsdorf oder wie das heißt die Mitteldistanz sollte ich bis dorthin fit sein .... hoffen darf man ja ... dann bin i dort dabei pffffff......wasn noch alles? allerdings sollt ma die IM form ausnutzen Zitieren
Babs Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 pffffff......wasn noch alles? allerdings sollt ma die IM form ausnutzen genau .. mein ich auch .... reißt heuer alles nieder ... viel finden sich ja noch ein paar andere trias im sommer ..... die sind nachn IMA eh nur trainingstrias Zitieren
sake Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 falls wer noch eine schwimmbitch sucht, würde mich melden so hats bei mir auch begonnen und hat dann in der hölle, hölle, hölle geendet Ich schätz die LB meint die 35° ohne Schatten, Startzeit High noon... und kein wind. den bekommen nämlich nur die radler :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 so hats bei mir auch begonnen und hat dann in der hölle, hölle, hölle geendet und kein wind. den bekommen nämlich nur die radler :f: Gelsen könnte ich anbieten:f: magst net laufen Sake??? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 also, red ma tacheles, wenn sich a radlfahrer auftut, würd ich mitm route1 laufen... andernfalls überleg ich die halbe ganz für mich allein... weis jemand wie viel vorher podo in der regel ausverkauft is? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.