Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an meine unzähligen Betreuern

thanks für die stundenlangen Anfeuerungen

thanks für das SPITZENEVENT an unsere NYXler

und die Bewohner von ThunderChurch für ihre Unterstützung

aber mein spezieller Dank gilt .....

einem unanehlichen Plastikschalensessel - Oida ich hab dich liiiiieb :love:

bestimmt hob i jetzt wos vergessen

und irgendwo verdibbt

aber ich kommen von der Couch

und gehe zu der Couch :f:

Geschrieben
Danke DIR für die tollen Pokale, die du gebastelt hast. Endlich hab ich auch so einen zu Hause stehen. :toll:

:toll:

Die Medaille bekommt einen Ehrenplatz:cool:

Vielen Dank nochmals an mein Mausal:love: und die Betreuer,dem crusty:toll: und die vielen unbekannten Zuschauer,die mich angefeuert haben und von Runde zu Runde getragen haben.

ICH KOMME WIEDER:bounce:

Geschrieben
Danke DIR für die tollen Pokale, die du gebastelt hast. Endlich hab ich auch so einen zu Hause stehen. :toll:

Dem möchte ich mich anschließen, das ist mein erster nennenswerter Pokal, den ich eingefahren habe und wunderschön ist er! Danke!

Geschrieben

Gratuliere zu deiner tollen Leistung!

...und was die meisten nicht wissen:

der gute Fatman hat am Freitag Nachmittag nicht etwa die Beine hoch gelagert, um sich für das Event zu schonen!

Nein, er hat den Besen geschwungen und die Strecke blitzblank gekehrt -RESPEKT!

Liebe Grüße & gute Erholung!

Werner

Geschrieben

unglaublich....nachdem dir die irene ins ohr geflüstert hat, hattest du einen gesichtsausdruck, dass mir die gänsehaut aufgelaufen ist :eek: ...und was dann kam, *mundoffen*!!!

bitteschön es war mir eine ehre sie zu verpflegen und ihnen die schultern zu massieren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...