NoFatMan Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Danke an meine unzähligen Betreuern thanks für die stundenlangen Anfeuerungen thanks für das SPITZENEVENT an unsere NYXler und die Bewohner von ThunderChurch für ihre Unterstützung aber mein spezieller Dank gilt ..... einem unanehlichen Plastikschalensessel - Oida ich hab dich liiiiieb :love: bestimmt hob i jetzt wos vergessen und irgendwo verdibbt aber ich kommen von der Couch und gehe zu der Couch :f: Zitieren
route1 Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 gratulation auch dir zu deinem einsatz und deinem willen. es hat mich gefreut dich ein stück begleiten zu dürfen Zitieren
scotty Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 ...gerhard du bist echt a wahnsinn !!! SUPER SUPER SUPER !! ...während wird schnitzel + pommes etc. gfressen haben.....das fatman-baby schlaaaaaft Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Geschrieben 25. Mai 2008 der fatman hat 20 Schnitzel eingebaut ........ da kann er leicht einmal aussetzen Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Danke DIR für die tollen Pokale, die du gebastelt hast. Endlich hab ich auch so einen zu Hause stehen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Danke DIR für die tollen Pokale, die du gebastelt hast. Endlich hab ich auch so einen zu Hause stehen. Die Medaille bekommt einen Ehrenplatz:cool: Vielen Dank nochmals an mein Mausal:love: und die Betreuer,dem crusty:toll: und die vielen unbekannten Zuschauer,die mich angefeuert haben und von Runde zu Runde getragen haben. ICH KOMME WIEDER:bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Danke DIR für die tollen Pokale, die du gebastelt hast. Endlich hab ich auch so einen zu Hause stehen. Dem möchte ich mich anschließen, das ist mein erster nennenswerter Pokal, den ich eingefahren habe und wunderschön ist er! Danke! Zitieren
werner5 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Gratuliere zu deiner tollen Leistung! ...und was die meisten nicht wissen: der gute Fatman hat am Freitag Nachmittag nicht etwa die Beine hoch gelagert, um sich für das Event zu schonen! Nein, er hat den Besen geschwungen und die Strecke blitzblank gekehrt -RESPEKT! Liebe Grüße & gute Erholung! Werner Zitieren
Wödhos Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 unglaublich....nachdem dir die irene ins ohr geflüstert hat, hattest du einen gesichtsausdruck, dass mir die gänsehaut aufgelaufen ist ...und was dann kam, *mundoffen*!!! bitteschön es war mir eine ehre sie zu verpflegen und ihnen die schultern zu massieren Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ....passt nur bedingt hier rein - aber vielleicht für unseren "che ge fatman" von Interesse !!! http://wien.orf.at/stories/280436/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.