Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was gibts DA jetz wieder zum kopfschütteln bitte??? juhuuuu, endlich...!!! OK, OK... Mich interessiert gar nicht, wer dich jetzt alles um Nacktfotos anbettelt - mir reicht es, wenn du 1x die Woche die reine Anzahl an Idioten schreibst. Zitieren
bikebertl Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 paaaasst DU kommst amal sicher net mit... jössas... a wengal a sensibelchen, hm? Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 OK, OK... Mich interessiert gar nicht, wer dich jetzt alles um Nacktfotos anbettelt - mir reicht es, wenn du 1x die Woche die reine Anzahl an Idioten schreibst. du, i muss ganz ehrlich sagen, i moment gibts nur 3 anfragen, a bissl mager oder..!!! jössas... a wengal a sensibelchen, hm? iiiich, neeein, bei dir doch net!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 du, i muss ganz ehrlich sagen, i moment gibts nur 3 anfragen, a bissl mager oder..!!! Einer davon ist garantiert Steve4u, ich hab noch nicht angefragt, Shroeder hat den Thread noch nicht entdeckt... Ich stehe vor Rätseln! :s: Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Einer davon ist garantiert Steve4u, ich hab noch nicht angefragt, Shroeder hat den Thread noch nicht entdeckt... Ich stehe vor Rätseln! :s: jaaa, weißt eh, diskretion is as schlagwort was da zählt!!! :s: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Und wo bleibt mein Foto? Zitieren
Hallodri Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 :Ddas wär doch mal ein anständiges TATTOO!!!:rofl: Sehr schön ist das echt oder ... lg. Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Und wo bleibt mein Foto? ließ bei "femme", des zweite "E"!!! und ausserdem hamma da eh scho a fesches bein präsentiert kriegt von da vika...!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ließ bei "femme", des zweite "E"!!! und ausserdem hamma da eh scho a fesches bein präsentiert kriegt von da vika...!!! Gegenleistung ist kein Problem, ich bin der viertbeste Koch der Welt! Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Sehr schön ist das echt oder ... lg. nein, ist nicht echt! es war nur lack für die fotos:D Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Gegenleistung ist kein Problem, ich bin der viertbeste Koch der Welt! puh, was heißt des jetz bei am mann wenn er meint er is da viert beste koch überhaupt?! da kann ma also schon amal fertigprodukte ausschließen?! nein, ist nicht echt! es war nur lack für die fotos:D jetz seh i die fotos erst von dir, die schaun ja voll klass aus, woah...! hast da öfters solceh shootings?! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 puh, was heißt des jetz bei am mann wenn er meint er is da viert beste koch überhaupt?! da kann ma also schon amal fertigprodukte ausschließen?! Japanisch, Thai, Indisch, Koreanisch, Vietnamesisch... Und ja, alles selbstgebaut. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 wo haben die nur ihr selbstbewusstsein her?! :devil: das baut auf den frauen auf die wir kennen... Shroeder hat den Thread noch nicht entdeckt... dochdoch, ich hab nur versucht mich in zurückhaltung zu üben... Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jetz seh i die fotos erst von dir, die schaun ja voll klass aus, woah...! hast da öfters solceh shootings?! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif das thema kann ich jetzt hier nicht breit tretten....zu viele leser da!!!!:f: Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Japanisch, Thai, Indisch, Koreanisch, Vietnamesisch... Und ja, alles selbstgebaut. oha, ok, da trumpht jetzan jemand auf... ähm, aba des koch ja net amal ICH!!! hast gach mehr hausmannsfähigkeiten als ich hausfraufähigkeiten besitz?!?! naja aba gut, solche männer san im grunde nur praktisch... dochdoch, ich hab nur versucht mich in zurückhaltung zu üben... aba geh, i denk, zurückhaltung is da grad eh relativ fehlm am platz... *hehe* Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 aba geh, i denk, zurückhaltung is da grad eh relativ fehlm am platz... *hehe* darauf begründet meine wortspende Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e045.gif das thema kann ich jetzt hier nicht breit tretten....zu viele leser da!!!!:f: die wollen ja eh nyx lesen, die wollen nur die Fotos sehn. keine Angst, von mir kriegen sie keine! Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Japanisch, Thai, Indisch, Koreanisch, Vietnamesisch... Und ja, alles selbstgebaut. mein oberes gewürzregal besitzt ca 50 versch. gewürze und gekocht wird nach TCM und auch sonst asiatisch....:D:p ANGEBER!!!:devil: Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 keine Angst, von mir kriegen sie keine! ohhh, was is da los, warum hast DU fotos und ich nicht!!! *g* Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 mein oberes gewürzregal besitzt ca 50 versch. gewürze und gekocht wird nach TCM und auch sonst asiatisch....:D:p ANGEBER!!!:devil: aba schau, man muss schoa bissl wenigstens loben, denn wenn männer amal richtig gut kochen und net nur allein stolz drauf san das a fertigpizza rechtzeitig ausn ofen raus holen, dann is scho amal a großer schritt!!! :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 aba schau, man muss schoa bissl wenigstens loben, denn wenn männer amal richtig gut kochen und net nur allein stolz drauf san das a fertigpizza rechtzeitig ausn ofen raus holen, dann is scho amal a großer schritt!!! :devil: ....ach ja..genau! hab ganz vergessen....ups!!!! sehr brav is er.....vielleicht lass ma uns von ihm bekochen *liebguck* Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 dochdoch, ich hab nur versucht mich in zurückhaltung zu üben... Vergeigt! oha, ok, da trumpht jetzan jemand auf... ähm, aba des koch ja net amal ICH!!! hast gach mehr hausmannsfähigkeiten als ich hausfraufähigkeiten besitz?!?! Das bezweifle ich - ich bin der mieseste Hemdenbügler der Welt. naja aba gut, solche männer san im grunde nur praktisch... Kindermund tut Wahrheit kund? mein oberes gewürzregal besitzt ca 50 versch. gewürze und gekocht wird nach TCM und auch sonst asiatisch....:D:p Ach Gott, Chinesisch ist so... gewöhnlich... Außerdem - richtig TCM ist mit Tigerpenis und so Leiter. Alles andere ist für uns verweichlichte Europäer. Zitieren
Atina Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 ja richtig, i gib da vika recht!!! werd ma bitte amal bekocht, denn behaupten kann jeder bald amal was, so is ja net!!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ohhh, was is da los, warum hast DU fotos und ich nicht!!! *g* nein,Du kriegst auch keine, obwohl Du ein Mädl bist:D ansonsten kannst sie ja mal selber fragen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.