Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 du ei....ich hab kein TATTOO!!!!!!weil...*ich bin sehr brav*:zwinker: des weiß i doch :devil: ich wollte nur sagen, lass dir kein stechen. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Mah - Themenverfehlung! Als würd's hier um Atinas Tattoo gehen. natürlich gehts hier um ATINAS tatto udn nicht um euch!!!!:D:o :devil::devil::devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 natürlich gehts hier um ATINAS tatto udn nicht um euch!!!!:D:o :devil::devil::devil: Also hab extra dafür auf der ersten Seite in dem wunderbarem Thread nachgeschaut und ... stimmt wirklich Ich habe 2 Tattoos und bin auch immer brav was hat das eine mit dem dem anderen zu tun. lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Also hab extra dafür auf der ersten Seite in dem wunderbarem Thread nachgeschaut und ... stimmt wirklich Ich habe 2 Tattoos und bin auch immer brav was hat das eine mit dem dem anderen zu tun. lg. tattoo ist so versaut und verdorben.... und hat nichts mit einem anständigen mädchen zutun (was man da so kennt):devil: nicht ernst nehmen die aussage....:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Muhaha anständig Soll sich ein Nabelpiercing machen lassen das haben 75% der Mädels das kann man rausnehmen ein Arschgeweih weglasern nämlich kostet anständig was :devil: lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Muhaha anständig Soll sich ein Nabelpiercing machen lassen das haben 75% der Mädels das kann man rausnehmen ein Arschgeweih weglasern nämlich kostet anständig was :devil: lg. ARSCHGEWEIH IST JA WIRKLICH FÜR DEN ARSCH....:f: Zitieren
outmen Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ARSCHGEWEIH IST JA WIRKLICH FÜR DEN ARSCH....:f: aber wenns doch soooo individuell ist:rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 aber wenns doch soooo individuell ist:rofl: was versteht man da unter individuell:f:? arschgeweih bleibt arschgeweih.... Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 heast, warum reden da immer alle von am arschgweih??? macht auf unwissende neulinge die da gach dazustoßen den eindruck, ICH WILL SO AN SCHLAMPENSTEMPEL HABEN!!!!!!! Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Atina ist viel zu lieb für ein TATTOO:D:D:D genau wegen dieser aussage möcht i mit am tattoo dagegen rebellieren... NUR deshalb das tattoo :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 genau wegen dieser aussage möcht i mit am tattoo dagegen rebellieren... NUR deshalb das tattoo :devil: rebellieren kann man auch anders. Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 rebellieren kann man auch anders. danke für den tipp Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 danke für den tipp i wollts nur gesagt haben. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 danke für den tipp hör nicht auf ihn...er weiss nicht was er da redet!:devil: :rofl: arschgeweih hat ja schon fast jede! wie wärs mit barcode auf dem hals????:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 genau wegen dieser aussage möcht i mit am tattoo dagegen rebellieren... NUR deshalb das tattoo :devil: Anständige Mädchen gehen auch nicht nackt in die Schule. Magst dagegen auch rebellieren? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hör nicht auf ihn...er weiss nicht was er da redet!:devil: :rofl: arschgeweih hat ja schon fast jede! wie wärs mit barcode auf dem hals????:devil: Auch schon alt - 47 trägt das seit 2000. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Auch schon alt - 47 trägt das seit 2000. wir könnten ihr dabei helfen ein anständiges tattoo zu finden???? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 .... ICH WILL SO AN SCHLAMPENSTEMPEL HABEN!!!!!!! Macht ja nyx. Köntest dir ja eine Jahresvignette anstatt dem Geweih, dort plazieren. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Macht ja nyx. Köntest dir ja eine Jahresvignette anstatt dem Geweih, dort plazieren. Üben wir wieder selektives Lesen? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ähm.....lieb???:f: die rechte is geil :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ähm.....lieb???:f: http://www.richardsibbes.com/images/00.spurgeon.vomit.jpg Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hehe oder der Klassiker am linken Oberarm ein Anker und am rechten Mamas Liebling Barcode is net gut dann piepst jedesmal wenn sie aus,n Einkaufscenter gehen will :devil: lg. Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 die rechte is geil :love: Scherz, oder? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Jahresvignetten-Tattoo wär cool, das hätt keiner :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.