Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finds grad lustig was in dem Thread hier passiert.

Atina wird ihr Tattoo eh machen, wahrscheinlich egal wie viele ihr davon abraten. Jetzt und wahrscheinlich auch noch in zwei Jahren wird sie davon überzeugt sein, genauso wie diejenigen die es jetzt bereuen die Nadel an die Haut gelassen zu haben damals davon überzeugt waren.

So wie man als Jugendlicher wider besseren Wissens trotz Fieber gach Saufen gegangen ist oder sonst irgendeinen Blödsinn gemacht hat wovon jeder "Erwachsene" abgeraten hat.

Ja ja, ein Tattoo hält wesentlicher länger als ein Brummschädel oder Lungenentzündung, gebrochenes Bein, ... aber ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Sie hat sich das Motiv überlegt und mit den zig Seiten im Internet auf was man alles bei einem Tättowierer achten soll wirds sicher auch nachgeschaut haben.

Wenn der Typ von Wien nach Graz kommt wird er wohl auch bei einem namhaften Studio seine Arbeit machen. Ich kenn in Graz zwei Studios persönlich und eines von mehreren Seiten durch Erzählungen und kann mir nicht vorstellen das die jemanden bei sich arbeiten lassen der schlechte Arbeit liefert. (Gibt in Graz leider auch Negativbeispiele).

Geschrieben
Also ich find die Idee mit dem Engel okay!;)

Hätte mir damals von den Maori auch eines verpassen lassen sollen, nur hab ich mich net traut....:rolleyes:

Das war schon recht schlau.

Beim Satz "No money Sir, only good love" sollte man wirklich stutzig werden.

Geschrieben
Also ich find die Idee mit dem Engel okay!;)

Hätte mir damals von den Maori auch eines verpassen lassen sollen, nur hab ich mich net traut....:rolleyes:

*hehe* schisser, schisser... :p

na, aba geh... anfangs hab ichs mir auch überlegt ghabt ob die stelle net zu sehr weh tut, aba es stimmt schon,,wenn man des tattoo wirklich haben will dann sollt des ak problem sein! :)

Geschrieben
uiui, na obwooooohl, i hab jetz DIE erleuchtung... wenns jetzan so weh duat, dann kanns bei den nächsten tattoos nur mehr besser werden.... :D

wann lasst du di leicht an der stelle pecken?!

Keine Ahnung, eventuell schon nächstes Monat andernfalls in März...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ja!

nämlich dieses schön barocke memento mori!

"The Mirror Which Flatters Not"

:devil:

http://www.roadrunnerrecords.com/inthepit/fanart/photos/orig_The%20Blackening.jpg

das darf schon auch weh tun ...

dein tattoo????

das darf auch weh tun? an welcher stelle hast as leicht??

Geschrieben

Sterne.jpg

Diese 2 Sterne hab ich seit ca 11 Jahren. Werde sie wohl mal nachstechen lassen. Hab auch damals gründlich darüber nachgedacht und habe noch keinen Tag bereut. Das sind übrigens meine 2 einzigen Tattoos (bis jetzt;)). Seit geraumer Zeit geistert mir allerdings eine Idee im Kopf herum. Da ich mit etwa 12 Jahren zum MTBen angefangen habe und mir dieses MTBen schon aus so mancher "schwerer" Lebenslage (als Ventil sozusagen) geholfen hat, werde ich das nächste Peckerl dem biken widmen. Ich dachte da so an einen Typen namens Da Vinci, der "malte" mal ein Bild, wo so ein nackiger Kerl in einer Kugel eingesperrt war (Proportionsschema/Quadratur des Kreises) :D, nur daß der Kreis durch ein Kettenblatt ersetzt wird. Obs da ein copyright drauf gibt oder nicht, ist mir ziemlich 5ch3155egal (gabs ja unlängst eine Diskussion). Das Ganze sollte dann auf der linken Handfläche (also innen) verewigt werden. Platzmäßig werden wohl einige Details wegbleiben, aber der Schniedel kann ruhig etwas größer ausfallen (

Hab mal vorsichtig bei einschlägigen Nadelschwingern nachgefragt, da gibts geteilte Meinungen (nicht das Motiv, sondern die Stelle).

Vielleicht wirds heuer noch was.

In diesem Sinne, schau ma mal, dann seh ma mal.

MfG Raini

ps: ich verbinde auch mit den Sternen etwas, aber das ist eine andere Geschichte...

Geschrieben
Diese 2 Sterne hab ich seit ca 11 Jahren.

Nicht besonders originell. Auch wenn sie alt sind ;)

Da Vinci, der "malte" mal ein Bild, wo so ein nackiger Kerl in einer Kugel eingesperrt war (Proportionsschema/Quadratur des Kreises), nur daß der Kreis durch ein Kettenblatt ersetzt wird.

Das schon eher.

Geschrieben
Nicht besonders originell. Auch wenn sie alt sind ;)

Originell sind sie auf keinen Fall (damals vielleicht schon), um das gings mir ja auch nicht. Jedesmal, wenn ich sie sehe, dann zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht. DAS wird sich nicht ändern (auch wenn ich ein "kranker Hund" bin:D)

MfG Raini

Geschrieben
Originell sind sie auf keinen Fall (damals vielleicht schon), um das gings mir ja auch nicht. Jedesmal, wenn ich sie sehe, dann zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht.

Paßt.

Andere müssen dafür ordentlich was intus :U: haben :du: um Sterne zu sehen :D

Geschrieben
@atina: hast jetzt schon eines?

nein, hab vor kurzen glaub i amal gschrieben ghabt das i den termin am 7.märz hab!!!!!!

juhuuuuu, nur mehr 28 tage oder so!!! :jump::jump::jump:

Geschrieben
nein, hab vor kurzen glaub i amal gschrieben ghabt das i den termin am 7.märz hab!!!!!!

juhuuuuu, nur mehr 28 tage oder so!!! :jump::jump::jump:

Hat das Fräulein an Entwurf gemacht, oder darf der "Stecher" (:D) tun, was er will?

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...