Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratulation allen finishern!

meine handflächen schwellen auch schon langsam ab vom vielen paschen (>5h auf der süduferstraße)

und keiner erwähnt den unglaublichen frauenweltrekord!

ich war ein bisserl erstaunt, weil sie am abend im orf das als weltrekord verkauft haben. dabei hab ich schon am nachmittag im zdf-text gelesen, dass van vlerken noch knappe 2min schneller war (aber roth ist ja auch eine schnelle strecke........)

Geschrieben
...bist du unausgelastet?!:klatsch:

Zuerst Goisern, dann Klafu?

Wie lange hast denn in Goisern gebraucht- würde mich echt interessieren!:toll:

goisern 14:01

klagenfurt 11:44

(schätzomativ, bin grad zu faul um die offiziellen ergebnisse nachzuschauen)

hab mich aber weder da noch dort besonders gequält :D

Geschrieben

Also hab ich mich doch nicht verlesen :eek:

Step du machst a 200km MTB Rennen und am nächsten Tag an IronMan

Tiefster Respekt :toll:

Geschrieben

war gestern auch zusehen...

unglaublich wieviel beim IM los ist... :love:

fotos gibts im webalbum via blog zu bewundern... leider sind viele relativ dunkel geworden... ein paar bbler hab ich erwischt: step, eleon, tschiffi, ragazza... evtl. auch noch andere...

Geschrieben

nein, das hat schon seine richtigkeit ... ich wollt halt unbedingt die trophy fahren, und nachdem klagenfurt so teuer ist wollt ich die startgebühr auch nicht verfallen lassen...

ergo aber die trophy auch nur mit 60% leistung, weil wenn ich dort übern häfn gefahren wär, hätt ich beim IM eher schlechte karten gehabt.

schad nur: das zeigt dass ich beim ultraman sicher ziemlich gut dabei gewesen wär.. aber das ist so scheissteuer dass ich mir den sicher nicht leisten kann...

Geschrieben

ahja und :

DANKE an alle fürs anfeuern!! hab zwar nicht viele bewusst gesehen - aber die bombenstimmung insgesamt war super! und stundenlang am rand stehen und anfeuern ist auch eine beachtliche ausdauerleistung :toll:

Geschrieben

Step du machst a 200km MTB Rennen und am nächsten Tag an IronMan

Tiefster Respekt :toll:

:toll:...das sei hier nur erwähnt, weil wir uns hier ja im Kreise von Triathleten befinden, für die die Distanz von 200km (eher flach) eine Sonntagsnachmittagsausfahrt ist:rofl:

Geschrieben
ahja und :

DANKE an alle fürs anfeuern!! hab zwar nicht viele bewusst gesehen - aber die bombenstimmung insgesamt war super! und stundenlang am rand stehen und anfeuern ist auch eine beachtliche ausdauerleistung :toll:

gratuliere .... a wahnsinn ...

hab dich zwar nicht gesehen/erkannt .... aber am rad hab ich mind. die ersten 1500 der zweiten runde angefeuert ... da warst ja sicher auch dabei :)

stimmt ... bin den ganzen tag nichtmal zum essen gekommen vor lauter anfeuern :) .... wunde hände ... keine stimme mehr ;)

aber super stimmung :D

Geschrieben
:toll:...das sei hier nur erwähnt, weil wir uns hier ja im Kreise von Triathleten befinden, für die die Distanz von 200km (eher flach) eine Sonntagsnachmittagsausfahrt ist:rofl:

ja den rupertiberg hätt ich fast übersehen wenn ich nicht gewusst hätt dass er das jetzt war :rofl:

Geschrieben

:eek: :eek: ich würd viel dafür geben mal irgendwann eines davon durchzustehen. aber beides an einem wochenende??

und was ist jetzt härter? :D

Geschrieben
ich war ein bisserl erstaunt, weil sie am abend im orf das als weltrekord verkauft haben. dabei hab ich schon am nachmittag im zdf-text gelesen, dass van vlerken noch knappe 2min schneller war (aber roth ist ja auch eine schnelle strecke........)

vor allem am gestrigen tag war das :klatsch::klatsch::klatsch:

sogar den cormack hats nimmer gfreut :D

Geschrieben

du deprimierst gerade alle ach-so-stolzen-IM-finisher deren es in diesem forum zur genüge gibt :s::s::s:

trotzdem hochachtung von mir :klatsch:

Geschrieben

mir fällt gerade ein, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass roth ja nicht zur ironman-reihe zählt, oder irre ich mich da?

Geschrieben
mir fällt gerade ein, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass roth ja nicht zur ironman-reihe zählt, oder irre ich mich da?

nein, du irrst nicht....und das hat der kommentator auch bei seiner berichterstattung zum thema weltrekord erwähnt...

Geschrieben
und was ist jetzt härter? :D

härter? kommt drauf an. als nichtschwimmer oder schlechter läufer sicher der ironman. wenn man eher zu den fahrtechnischen grobmotoriken gehört oder angst vor wirklichen anstiegen hat, dann die trophy.

und ironman nach der trophy ist wahrscheinlich leichter als trophy nach dem ironman, weil der marathon die beine doch auch ziemlich abschiesst und ich

du deprimierst gerade alle ach-so-stolzen-IM-finisher deren es in diesem forum zur genüge gibt

trotz allem weiss ich noch genau wie es war meinen ersten ironman zu bestreiten.. und ein IM finish ist keine kinderjause, das ist fix... hut ab vor allen die sich dieser herausforderung gestellt haben!

aber mit mehr erfahrung wirds halt auch leichter, man weiss was man im normalfall essen kann, wie weit man sich auf der radstrecke aus dem fenster lehnen kann ohne beim laufen zu explodieren, usw.. das gibt dann im optimalfall genug narrenfreiheit für solche blödheiten ;)

Geschrieben
und das hat der kommentator auch bei seiner berichterstattung zum thema weltrekord erwähnt...

jaja, asche über mein haupt..... :o

war wahrscheinlich noch im endorphinrausch und nicht so ganz aufnahmefähig..........

Geschrieben

weltbestzeit, nix weltrekord!

Meine Lieblinge, die Reporter.

Phrasen

Platittüden

Schwachsinn

So wird flugs die Bronzemedaille zu Edelmetall (Joschi Kopp in der Kleinen Zeitung vor einigen Wochen)

Aus allen Teilnehmer an einer Olympiade (oder doch Olympische Spiele?) "Olympioniken"

(Kleine Zeitung vorige Woche)

Neoprenanzüge bestehen aus Metall (!)

(Hermann Wieser in der Kleinen Zeitung)

Und Weltrekorde werden mit Weltbestzeiten verwechselt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...