Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griass Eik...

Ich höre seit kurzem bei meiner Fox 100 RL beim Ausferden so ein "Schmatzen"? Muss ich mir da jetzt schon "Sorgen" machen?

Um es genauer zu sagen: Dieses Schmatzen hört man auch nur, wenn man "mithilft", also den Lenker anreisst / das Bike vorne anhebt, sozussagen den Negativfederweg zur Gänze ausnützt. Wo man es gut hört: Rauffahren auf einen Gehsteig oder beim Versuch (! zu mehr langt es net... ) einen Wheely zu machen...

:wink::wink:

Geschrieben
Ich glaub, ich zitier den gmk richtig, daß das normal ist. Bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, er hat das mal gesagt. Und meine machen es auch... (beide, eine neu, die andere neu serviciert)
Geschrieben
Ich würd das Schmatzen auf die Funktion der Zugstufendämpfung zurückführen weshalb ich es für Normal halte.

+ Fox Gabeln sind Feinschmecker also hats grad a gutes Öl bekommen das ihr schmeckt deshalb zeigt sie dir das !!:D

Geschrieben
dann is' ja gut... :D

jetzt müsste ich also nur einen thread eröffnen: "wie steigere ich die geschwindigkeit des rades" :D:D, dann wäre alles für heuer abgehandelt.... :rolleyes:

:rofl: :rofl: gibst mir die tipps dann weiter? :D

Geschrieben

Ich höre seit kurzem bei meiner Fox 100 RL beim Ausferden so ein "Schmatzen"? Muss ich mir da jetzt schon "Sorgen" machen?

Ist normal !

Ich habe mal gehört, wenn die Fox nicht mehr "schmatzt" sollte man sich Sorgen machen!

M.f.G

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...