linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Griass Eik... Ich höre seit kurzem bei meiner Fox 100 RL beim Ausferden so ein "Schmatzen"? Muss ich mir da jetzt schon "Sorgen" machen? Um es genauer zu sagen: Dieses Schmatzen hört man auch nur, wenn man "mithilft", also den Lenker anreisst / das Bike vorne anhebt, sozussagen den Negativfederweg zur Gänze ausnützt. Wo man es gut hört: Rauffahren auf einen Gehsteig oder beim Versuch (! zu mehr langt es net... ) einen Wheely zu machen... :wink: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 tztz, was hast denn angstellt? bin damit radgefahren... das ist des radl net g'wohnt.... Zitieren
morty Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 bin damit radgefahren... das ist des radl net g'wohnt.... net sag du warst des we a wieder unterwegs Zitieren
riffer Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ich glaub, ich zitier den gmk richtig, daß das normal ist. Bin mir nicht ganz sicher, ich glaub aber, er hat das mal gesagt. Und meine machen es auch... (beide, eine neu, die andere neu serviciert) 1 Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 solang sie kein spürbares spiel aufweist und den federweg ganz ausnutz lass das teil ruhig arbeiten wie es meint 1 Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ich würd das Schmatzen auf die Funktion der Zugstufendämpfung zurückführen weshalb ich es für Normal halte. 2 Zitieren
Wassertretter Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ich würd das Schmatzen auf die Funktion der Zugstufendämpfung zurückführen weshalb ich es für Normal halte. + Fox Gabeln sind Feinschmecker also hats grad a gutes Öl bekommen das ihr schmeckt deshalb zeigt sie dir das !! Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 meine fox schmatzt auch... sollte normal sein... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 meine fox schmatzt auch... sollte normal sein... Meine rülpst sogar, wenns ganz gut war Zitieren
morty Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 na mit euch geh i net fahren wenn eure radln rülpsen und schmatzen, wer weiß was denen noch an unanständigkeiten einfallen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 dann is' ja gut... jetzt müsste ich also nur einen thread eröffnen: "wie steigere ich die geschwindigkeit des rades" :D, dann wäre alles für heuer abgehandelt.... 1 Zitieren
morty Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 dann is' ja gut... jetzt müsste ich also nur einen thread eröffnen: "wie steigere ich die geschwindigkeit des rades" :D, dann wäre alles für heuer abgehandelt.... :rofl: gibst mir die tipps dann weiter? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 @ morty: mach ich - mach ich... Zitieren
M.C Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ich höre seit kurzem bei meiner Fox 100 RL beim Ausferden so ein "Schmatzen"? Muss ich mir da jetzt schon "Sorgen" machen? Ist normal ! Ich habe mal gehört, wenn die Fox nicht mehr "schmatzt" sollte man sich Sorgen machen! M.f.G 1 Zitieren
myagi Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hab zwar die 120er, aber die schmatzt auch. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hab zwar die 120er, aber die schmatzt auch. A so a Ferkerl Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ist normal ! Ich habe mal gehört, wenn die Fox nicht mehr "schmatzt" sollte man sich Sorgen machen! M.f.G Toll dann is meine seit Anfang an hin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Toll dann is meine seit Anfang an hin Schicks ein und sag ihnen du willst eine die schmatzt Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Muß ich mir Sorgen machen, wenn meine Fox Gabel pfurzt, wenn ich sie mir in den A**** stecke? . . . . :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ist normal ! Ich habe mal gehört, wenn die Fox nicht mehr "schmatzt" sollte man sich Sorgen machen! M.f.G Witzig, ich hab ja die FX100 und da ist das mehr so ein Stöhnen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Muß ich mir Sorgen machen, wenn meine Fox Gabel pfurzt, wenn ich sie mir in den A**** stecke? . . . . :rofl:Ja, aber weniger wegen der Gabel Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ja, aber weniger wegen der Gabel Wer weiss, mit welcher Seite voran er sie sich reinsteckt!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wer weiss, mit welcher Seite voran er sie sich reinsteckt!! ....und vor allem wie der Rebound eingestellt ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.