Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... der mit Abstand beste österreichische Privatsender?! Für den du genau null Cent bezahlst, und der allein von Werbung lebt?!?

Ich finde ATV viel besser als z.B. ORF 1. King of Queens, Nip/Tuck, Heroes, Dokupedia, Reportage schau ich am liebsten.

Und wenn man bedenkt, dass 40% (de.wikipedia.org) österreichische Eigenproduktionen sind, is das extrem viel. Und sie haben Mut zu neuen eigenen Sendungen, die natürlich nicht alle gleich top sind.

In den Sport Nachrichten kommen öfter Extremsportbeiträge (auch Dirt und Freeride).

Dominic Heinzl erreicht mit Hi Society immer top Quoten. Wundert mich nicht, er is einzigartig in Österreich und sagt, was die leute hören wollen.

genau das alles find ich eben zum :k:

die dokupedia sachen sind ja lachhaft und die reportage ebenso, alles extrem überzogen...das is der FOX-sender Österreichs!!!

Geschrieben
genau das alles find ich eben zum :k:

die dokupedia sachen sind ja lachhaft und die reportage ebenso, alles extrem überzogen...das is der FOX-sender Österreichs!!!

Was is da überzogen? Die Reportage letztens z.B. über die Hooligans, da is nix überzogen. Dokupedia is genauso wenig "überzogen" >.

Und ich bin froh, dass es (gratis) Alternativen zum ORF gibt. Was der für Dreck baut. Jedes Monat neue Rekord-Tiefstquoten:

http://derstandard.at/?url=/?id=3357816 (1. Juni 2008)

Naja, habt´s heute auch den GIS-Brief bekommen: Gebührenerhöhung dieses Monat!!! Da kommt man sich leicht verarscht vor. :f:

Geschrieben
Was is da überzogen? Die Reportage letztens z.B. über die Hooligans, da is nix überzogen. Dokupedia is genauso wenig "überzogen" >.

Und ich bin froh, dass es (gratis) Alternativen zum ORF gibt. Was der für Dreck baut. Jedes Monat neue Rekord-Tiefstquoten:

http://derstandard.at/?url=/?id=3357816 (1. Juni 2008)

Naja, habt´s heute auch den GIS-Brief bekommen: Gebührenerhöhung dieses Monat!!! Da kommt man sich leicht verarscht vor. :f:

angesichts deines avatars muss ich hier bedenken anmelden....

ich glaube du bist nicht objektiv... :rofl:

Geschrieben

den inhalt einer dokupedia sendung bekommst auch in 3 minuten unter..

allerdings nur für normal denkende menschen verständlich und nicht für ärgste wachbirnen und so kommt mir pers. zb dokupedia vor.

Geschrieben
den inhalt einer dokupedia sendung bekommst auch in 3 minuten unter..

allerdings nur für normal denkende menschen verständlich und nicht für ärgste wachbirnen und so kommt mir pers. zb dokupedia vor.

So ein Blödsinn -.-

Entweder du hast Dokupedia noch nie gsehn, oder hast die Sendung net verstanden.

Geschrieben
ums wieder aufzufrischen - ATV is einfach der MONGOSENDER :o

http://www.brudermann.net/blogzeugs/nukular.jpg

NUKULAR, DAS WORT HEISST NUKULAR......

du meinst wohl Mungo ??? :f::jump::devil::wink::rofl:

Geschrieben
http://www.brudermann.net/blogzeugs/nukular.jpg

NUKULAR, DAS WORT HEISST NUKULAR......

du meinst wohl Mungo ??? :f::jump::devil::wink::rofl:

erinnert mich an austin powers...

"er wird der mungo für meine schlange sein....oder die schlange für meinen mungo..."

Geschrieben
dir mag er sinnlos erscheinen...ich hingegen wollte nur meinen unmut gegenüber diesen müllsender kundtun, das jetz eine ernsthafte diskusion draus wird bezweifle ich da es sich um eine rein subjektive einschätzung handelt.
Geschrieben

Ja, find ich deppert, etwas einfach mal als Müll-, Mongo- und Orsch-Sender zu bezeichnen. Noch dazu ohne Argumente und Begründungen.

Und wenn ich hier für alles, was ich nicht so toll finde, einen Thread aufmachen würd, na dann prost! :f:

Geschrieben

Najo, solang man für den Müll net zahlen muss kann es einem eh herzlich wurscht sein.

Zu Dokupedia kann ich nix sagen. Habs nie länger als ein paar Minuten geschaut, weil der Sprecher (Art, Betonung, Stimme) einfach grausam is. Aber vielleicht habens den eh schon ausgetauscht. Ansonsten schau ichs auch fast nie. Ab und zu einen Film. Die Serien die mich interessieren kenn ich eh schon.

Dafür ist 3sat über Antenne eine wahre Bereicherung. :toll:

TW1 Sport hat auch immer wieder gute Sachen dabei.

Geschrieben
Ja, find ich deppert, etwas einfach mal als Müll-, Mongo- und Orsch-Sender zu bezeichnen. Noch dazu ohne Argumente und Begründungen.

Und wenn ich hier für alles, was ich nicht so toll finde, einen Thread aufmachen würd, na dann prost! :f:

he, entspann dich...ich nehm mal an das dir meine aussage aufgrund deines benutzerbildes ein bissi nahe geht. aber es is einfach so...ich find auch tschickn, sushi (das futter nicht fr.sushi) und spezialized bikes scheisse...

Geschrieben
aber es is einfach so...ich find auch tschickn, sushi (das futter nicht fr.sushi) und spezialized bikes scheisse...

Öhhhhh ..!?

Es interessiert niemanden was du alles Scheiße findest. Nochdazu ohne Begründungen ... Wie alt bist du eigentlich?!

Geschrieben
Öhhhhh ..!?

Es interessiert niemanden was du alles Scheiße findest. Nochdazu ohne Begründungen ... Wie alt bist du eigentlich?!

DU bist echt der spaßbereiteste...:rofl:

kaspal :zwinker:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi!

Ich gebe es zu, ich schau mir regelmäßig "Heroes" an..... :eek:

Leider bin ich morgen am Abend anderswärtig vergeben.... und komme nicht dazu! Wir besitzen keinen Viderecorder, keinen Dvd Player mit Festplatte oder Recorder! Das heißt sind unfähig die zwei Folgen aufzunehmen!!!!

Wär irgendwer hier so nett und könnt mir das auf DVD brennen und zukommen lassen?? DVD, Versand,... zahl ich natürlich!!

Lg, Niki

Geschrieben
Hi!

Ich gebe es zu, ich schau mir regelmäßig "Heroes" an..... :eek:

Leider bin ich morgen am Abend anderswärtig vergeben.... und komme nicht dazu! Wir besitzen keinen Viderecorder, keinen Dvd Player mit Festplatte oder Recorder! Das heißt sind unfähig die zwei Folgen aufzunehmen!!!!

Wär irgendwer hier so nett und könnt mir das auf DVD brennen und zukommen lassen?? DVD, Versand,... zahl ich natürlich!!

Lg, Niki

Schau mal -> http://www.onlinetvrecorder.com/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...