Jousch.Com Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Wen werden wir sehen in Aspang? Mich auf alle Fälle! Der bikermax wird auch dabei sein..... Schätze mal die Isa auch, oder? EDIT: Wie kann man die einzelnen erkennen? Denn dann tät ich gern Foto machen vorm Start! Zitieren
Biker753 Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 ich bin auf der small dabei wird sicher lustig Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Ich natürlich auch - ganz classisch mit der Isa kommend. blöderweise nachanmelden..wiedermal 8€ zuviel. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 ich fahre auch die classic... und dieses mal werde ich vorher sogar meine handflächen aufwärmen - die pflichtwatschn ist ja noch fällig... :devil: ein händereibender HAL900 Zitieren
Chilli Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Ich fahr die Small .... Die Chaoten wirst auf jeden Fall erkennen ... Zitieren
markob Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Nachdem ich ja auch noch eine Watschn beim Jousch gut habe, lasse ich mir es nicht nehmen, in Aspang an den Start zu gehen :D CU, markob Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Geschrieben 22. Juli 2003 Die einzige die mir a Watschn geben darf is die ISA! :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 ich bin eher schwer zu erkennen. a gelbes leiberl hab ich halt an, sonst eher unscheinbar....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 ach ja..........und auch verdammt schnell........................ .....müde halt, hehe! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ich bin eher schwer zu erkennen. a gelbes leiberl hab ich halt an, sonst eher unscheinbar....... ... glaubst wirklich ... du Megawade, du! Zitieren
aufikraxler Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 und ich werd mich das erste mal auf einen marathon (small) werfen. wenn´s irgendwo einen gatschhupfer seht´s ... des bin dann i ==werd schaun das hinter mir keiner mehr is ( Schlußlicht)== so wie bei der Di Runde in Graz Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Ich bin auch dabei. Dummerweise aber nicht wirklich motiviert. Ich hoff das ändert sich bis Sonntag noch! Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Die einzige die mir a Watschn geben darf is die ISA! :love: Ok,ich nütze die Gelegenheit - im Namen aller Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ok,ich nütze die Gelegenheit - im Namen aller darf ich dir meinen schlagring borgen... :devil: ein sich schon auf aspang freuender HAL9000 Zitieren
AUDI Power Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 100% bin i da. schließlich war des mei 1 rennen ohne defekt lg ktmaniac Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Ich werde auch den den Wechselkaiser und die Stollen nehmen, anstatt in Windhaag/Perg an den Start zu gehen. Mich erkennt ihr am SIMPLON Trikot & Hose mit Sponsorenaufnähern. Außerdem hoffe ich, im ersten Startblock zu stehen - sollte wohl als Lizenzfahrer möglich sein. (letztes Jahr mußte ich noch 2/3 des Feldes von hinten aufrollen und bin noch auf den 14. Platz gefahren. Werde mal schauen, ob ich die 8-beste Zeit Zieldurchfahrt-Kampsteinhöhe noch verbessern kann. Zitieren
markob Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ok,ich nütze die Gelegenheit - im Namen aller Ist OK, bei der Watschn von mir darfst du aber gaaaanz fest antauchen (damit es authentisch wirkt) CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Jo ich bin auch auf der Classic dabei! Du erkennst mich an Startnr. 576! Zitieren
Mabe Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Also ich lass Aspang aus und werd mir dafür mal Mittersill geben. Bin nämlich 1 Woche in Hinterglemm auf Urlaub Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Ich werd auch da sein - schluck - (hoffentlich nach dem Rennen auch noch...) Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Ich werd auch da sein - schluck - (hoffentlich nach dem Rennen auch noch...) YIPPIE! scrat hats letztes Jahr ja auch geschafft und heuer fährt er wahrscheinlich auch wieder! Wirst das schon packen!! Pass halt auf die Rillen, die paar Wurzeln und auf die anderen auf und auf die Bachdurchfahrten und auf die Sachen die ich nicht erwähnt hab... Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Mabe Also ich lass Aspang aus und werd mir dafür mal Mittersill geben. Bin nämlich 1 Woche in Hinterglemm auf Urlaub .. bist du mit dem R . . . . . . . . . auf Urlaub? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Ich werd auch da sein - schluck - (hoffentlich nach dem Rennen auch noch...) Das wirst schon schaffen! Wirst sehn! Hoff ma halt alle das ned wieda so haaaaß is wie is die letzten jahre immer woah!!!! Bidde Biddde lieber God!! Schenk uns a 26° Celsius warmes Wetter mit a bissal Regentropfn Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Schenk uns a 26° Celsius warmes Wetter mit a bissal Regentropfn 26° sind zu viel. Nehmen wir angenehme 20. Ich war gestern im WW fahren und es war echt heiß... Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Soll 34°C kriegen am Sonntag Genau mein Wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.