Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wann kommens denn ? Hab schon nichts mehr zum Anziehen :D

Werde morgen no mal anrufen, dass wollt i ma halt sparen weils nach UK do net so billig is, aber langsam dauerts auch mir zulang! Bitte noch um Geduld!

Geschrieben
Werde morgen no mal anrufen, dass wollt i ma halt sparen weils nach UK do net so billig is, aber langsam dauerts auch mir zulang! Bitte noch um Geduld!

Du ich kann auch ruhig mal wieder die Waschmaschine hervorräumen. Also wegen mir musst jetzt nicht deine Frist verkürzen. Wollt nur mal nachfragen.

Geschrieben
Du ich kann auch ruhig mal wieder die Waschmaschine hervorräumen. Also wegen mir musst jetzt nicht deine Frist verkürzen. Wollt nur mal nachfragen.

nein nein, i will ja meine auch haben! Nehm mal an das alle andern auch scho warten!

Geschrieben

Stressen tut keiner ;), aber nach 1 1/2 Monaten darf man wohl mal fragen :jump:

Edit: Was ist denn nun los? Auf PN bekomme ich keine Antworten und hier passiert auch nichts im Thread.

Es ist wieder 1 Woche vergangen....ich stresse nicht, aber das kann ja net ewig dauern :D

Geschrieben

richtig ...

wie schauts aus mit der Ware?

die Wochen verstreichen und man hört nichtmal ein Wort zum Status ...

kommt auch ned seriös rüber, wenn PNs ned beantwortet werden ...

mole, was tut sich?

Geschrieben
habts nix mehr zum anziehen :devil:

bleibts locker. wird schon werden :sm:

einige hier kennen ja den markus und wissen daher dass man sich keine sorgen machen muss.

und den anderen, die ihn nicht kennen: chillts amal ein bisserl, der markus kann sicher am wenigsten dafür dass sich die sache so zaht...

Geschrieben
richtig ...

wie schauts aus mit der Ware?

die Wochen verstreichen und man hört nichtmal ein Wort zum Status ...

kommt auch ned seriös rüber, wenn PNs ned beantwortet werden ...

mole, was tut sich?

Ich bin mal so frei und antworte. Hab gestern mit ihm telefoniert, da noch einige 2009er Sachen gemacht werden, die aber noch handbedruckt wurden hat sich das ganze verzögert. Lt. Setup sind die Sachen am Mo raus gegangen.

btw der m0le wartet selbst auf seine Fetzen ;)

Geschrieben
einige hier kennen ja den markus und wissen daher dass man sich keine sorgen machen muss.

und den anderen, die ihn nicht kennen: chillts amal ein bisserl, der markus kann sicher am wenigsten dafür dass sich die sache so zaht...

so is es! klar wird der bua a scho ungeduldig aber ich WEISS dass die sachen 100 % irgendwann eintrudeln werden.

Geschrieben
so is es! klar wird der bua a scho ungeduldig aber ich WEISS dass die sachen 100 % irgendwann eintrudeln werden.

100%ig irgendwann :D, super definiert :cool:.

Ich bin geduldig, aber mal ne Antwort ist auch net schlecht ;). Wenn er reinschreibt, alles ok, verzögert sich noch etwas, kommen nächste Woche etc., dann ist das sowieso alles gleich geklärt.

Geschrieben
100%ig irgendwann :D, super definiert :cool:.

Ich bin geduldig, aber mal ne Antwort ist auch net schlecht ;). Wenn er reinschreibt, alles ok, verzögert sich noch etwas, kommen nächste Woche etc., dann ist das sowieso alles gleich geklärt.

i glaub übers we war er gar net da. und tägl. reinschreiben "sind noch nicht da" kommt a irgendwie blöd :D

Geschrieben

Es geht doch net ums täglich reinschreiben....aber nachdem nach 1 1/2 Monaten gesagt wird sind bald da, oder am Weg und dann kommt 10 Tage nichts ist eben nicht seriös!

Ich will hier niemanden anschwärzen, aber wenn man informiert ist, dann muss man net immer nachfragen ;).

Geschrieben
Ich bin mal so frei und antworte. Hab gestern mit ihm telefoniert, da noch einige 2009er Sachen gemacht werden, die aber noch handbedruckt wurden hat sich das ganze verzögert. Lt. Setup sind die Sachen am Mo raus gegangen.

btw der m0le wartet selbst auf seine Fetzen ;)

ganz genau ... i weiss zZ selber nicht wo die Sachen bleiben. Hoffe, dass die Leibal bald kommen.

Hab zZ selber extrem viel zu tun und war auch die letzten Tage alleine im Gschäft und dementsprechend fertig und mag mir nicht no wegen der Leibal nen kopf machen.

Aufjedefall weiss ich jetzt, dass ich sowas nie wieder machen werden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry,aber

...ich finds schon interressant, dass so viele hier einfach gedankenlos Geld im Voraus für Bekleidung überweisen und sich dann beschweren das die Ware nicht kommt....leider ist der Markus jetzt zur Zeit der Dumme...hoffe ihr seid da nicht irgendeiner dubiosen Firma auf den Leim gegangen und halte euch die Daumen.....:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...