Schwergewicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 gatsch? = flüssiges schmirgelpapier.. um scheibnbremsn gehts im übrigen.. das war ma auch klar:rolleyes: Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 wie is das möglich? I hab soviel Bremsen müssen, da ich vor lauter Hagel nix gsehn hab:D Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 I hab soviel Bremsen müssen, da ich vor lauter Hagel nix gsehn hab:D Hearst, tua mal deine Kellerfest-Signatur aktualisieren!!:s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Der Unterschied is schon vehement, ob'st im Trockenen fahrst oder im Nassen. Da halten die Bremsbeläge sonst eine halbe Ewigkeit aber kaum wird's feucht, frisst's es zam, dass a wahre Freud is (zumindest für den der Dir neue verkäuft). Zitieren
Chricke Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Bildbericht hat ja unheimlich lässig und dann später leider auch nass ausgesehn! Gratulation an alle Teilnehmer die die Strapazen eines 24h oder 12h Rennens auf sich genommen haben! mfG Chricke Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 angstbremser .... :devil: für des dasd a fully hast bremst aber auch ned wenig!:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 für des dasd a fully hast bremst aber auch ned wenig!:devil: ich brems lieber ein wenig mehr und lieg dafür nicht dauernd in der gegend rum ..... Zitieren
Betti Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Aja, wo ist denn die Betti?! Der müss ma auch noch zu einer Spitzenleistung gratulieren:jump: Danke! Hab den Thread irgendwie ned gsehn! , hab alles im Regau Forum selbst reingschrieben!! Kurz zusammengefasst: Gratulation an alle Finisher, aber auch an alle anderen! Rennen war find i recht lässig, bis zum Regen! Strecke war am Anfgang auch ned so gatschig wie befürchtet! Bei den Schipferln gehts mir wie da lisi das nachn ziel wollt mich überhaupt NIE, dafür bin i jedes mal ganz brav das im gatsch hinaufgestrampelt. Aber oben war i dann für ein paar sekunden tod!! :s: Sonst hat mein Körper eigentli recht gut mitgspielt!! Verpflegung war dieses Jahr echt gut! Bis zum nächsten Jahr Zitieren
nojoe Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hy Lisi super bist du gefahren, gratuliere Karin ebenfalls sehr stark . Klaus echt "entspannt" wie du gefahren bist und ein schönes Rad fährst du :-) hab nicht mal Zeit gehabt das Teil näher anzuschaun kommst mal zu einer Ausfahrt damit nach Gmunden !! die Stecke dieses Jahr was für Mountainbiker - wird immer besser :bounce:++++ Die Verpflegung ist immer noch zu weit weg und alles ist so dezentral aber positiv war der kleine Versorgungspunkt im kleinen Fahrerlager. Aber ich kenne die Problematik nicht warum diese immer dort oben sein muß, vielleicht sollte man das ganze gleich in die Schottergrube verlegen. Gemeinses Lager und Versorgungs bzw, Veranstaltungszelt. Platz wäre ja genug dort. Danke Markus und zu deinem letzten Sieg ebenfalls Gratulation Zitieren
klausm Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 verpflegung wäre echt unten besser. für einen einzelfahrer kaum machbar was warmes zum essen zu kriegen ohne läöngere pause. @nojoe: super leistung! 3. platz ist echt eine riesen leistung. ihr dürftet bestens vorbereitet sein für die transalp ! werde mal zu dieser einen ausfahrt kommen wo man so bald aufstehen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.