Zum Inhalt springen

Heute Semmering????


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello ist heute wer oben??

Würde echt jemanden brauchen ANITA!?? ;)

Brauch wem der mir die Dh bissi zeigt erklärt und hilft zu fahren.

möchte auch dabei little video drehn! alo wer hat zeit und lust bin ab 14 uhr oben meldets euch !

Mail: smovingman@gmail.com

 

und @ Anita: wann geh ma endlich mal auf a birtschal und an toast ha?

 

lp

 

häääää??? wer sandn Sie überhaupt??? i steh wieder amal komplett auf da leitung!! *haha*

 

aba ja, bier und essen... da bin i im grunde immer dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss mi kurz aufregen

 

AM SAMSTAG WAREN WIEDER KOMPLETTE TROTTLN OBEN DIE MAL WIEDER ÜBERALL UMMAGSTANDEN SIND WO`s NED SOIN!

 

WIE ORG HINÜBER MUSS MA SEIN?! :aerger::spinnst?:

 

danke jetz gehts ma besser...aber eigentlich muss sowas in der plauderthreat oder? wurscht, ...:f:

 

da bin i froh da i ned oben war....hätt wahrscheinlich a blutbad gebn..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin i froh da i ned oben war....hätt wahrscheinlich a blutbad gebn..... :D

 

na, hab eigentlich eh immer rechtzeitig bremsen können und auch immer rechtfreundlich gesagt das ned gut stehen aber als dann einer vor mir beim zielsprung rüberzogen is ist mir dann auch ein bissi anders worden :k:

 

das war eine 4er gruppe oder so...permanent depat ummgfahren/gstanden....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, hab eigentlich eh immer rechtzeitig bremsen können und auch immer rechtfreundlich gesagt das ned gut stehen aber als dann einer vor mir beim zielsprung rüberzogen is ist mir dann auch ein bissi anders worden :k:

 

das war eine 4er gruppe oder so...permanent depat ummgfahren/gstanden....:(

 

na mal sehn was sich näxtes we abspielt (hoffentlich stressfrei).... weil mit solchen sachen könnma in zukunft öfters rechnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum den das?

 

najo, wenn semmering mehr auf "familie" :k: setzt - dann werdens meistens ahnungslose gestalten sein, die mitm roller/xc bike auf der fr / dh strecke stehn.... und das hat spätfolgen ->

fr und dh wird zum volkssport und ja.... massenbedingtes sich grün ärgern, oder toleranz gegenüber fantastischen menschen die mitten im absprung oder in der landung stehn.... :f:

 

aber das is der falsche fred!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

Verdammt. Hoffentlich wirds wieder wärmer.

 

Die Bikeparksaison 2009 ist wegen blitzartigem Wintereinbruch beendet!

 

Wir müssen euch leider mitteilen dass die Sommersaison 2009 vorzeitig beendet wurde. Schuld daran ist Petrus. Wir müssen uns also dank der weißen Pracht vorzeitg von euch verabschieden und uns natürlich bei allen Besuchern des Bikepark Semmering im Sommer 2009 bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...