Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i bezweifels fast, gestern habens ja ah ent offen ghabt... und schnee leigt no immer gleich viel!!!

und wenn eh scho gsagt worden is, dass telefonisch meinen das net offen hat...

Geschrieben
souuuu i werd jetzt einfach rausfahren und wenn ned offen haben, schreib i es sofort ins board und facebook

aaah, der spähtrupp rückt raus :D

und zwar fürn hugo!

es is zu!

Bitte beachtet, dass aufgrund der derzeitigen Wetterlage, Schneefall bis ins Tal!, der Bikepark am Sonntag, den 31. Mai 2009 geschlossen ist. Wir danken für euer Verständnis!

nix verständnis! soll euch der blitz beim gaga treffen! wie sollma fürs rennen trainiern??? playstation oder was? :mad:

wäre wenigstens a lustiger snow dh tag gwesn....

Geschrieben

Hab gerade angerufen, die meinen sie fahren ab nachmittag zwischen 12 und 13 uhr, nur ist halt die frage ob der bikepark dann offen hat.

Mfg reinhard, der grad auf der raststation triestingtal steht

Geschrieben

am lifestream kann man erkennen dass die gondeln aufzogen werden....

der east hat angerufn und hat mir eben bestätigt es is ab 1 offen. also i fahr raus :D yuhuu!

Geschrieben
:U: also wir besaufen uns jetz, weeeeeeeil, da semmering sperrt heut nimma auf!!!!!!

bin grad oben und nix is...!!!!!

Sehr gut, endlich sinnvolle Lösungsansätze! :du::k:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...