prinz_f Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 # die Durchfallg'schichteln von meiner Freundin ihrer Oma, nachdem sie von der Toiletten kommt und mir was zum Essen anbietet :k: # eitrige Patienteng'schichteln von meiner Mutter die Krankenschwester ist # der Katzenkacke die ich meinem Retriever aus dem Maul räumen muss, wenn wir spazieren gehen edit: uii das wichtigste fast vergessen: # den Stoff von K2C den ich lernen sollte! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...andere frauen ! hab ja ein mordsweib daham ! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...andere frauen ! hab ja eine mordsweib daham ! Was war dein Deutsch-Lehrer von Beruf? I wüü´s goarned wissn, ned so genau... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Was war dein Deutsch-Lehrer von Beruf? I wüü´s goarned wissn, ned so genau... hearst bist blind - hobs eh richtig kschribn Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 hearst bist blind - hobs eh richtig kschribn Du waast eh, dass i als Moderator erweiterte Sanktionsfunktionen für Lügenbolde, Schummler, Gauner und Bad Schiffauer freigeschaltet hab, also aufpassn, gell.... :devil: http://cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...was der scotty im Bett unter dem Biene Maya-Pyjama trägt...:f: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...was der scotty im Bett unter dem Biene Maya-Pyjama trägt...:f: ich schlafe nackt :eek: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich schlafe nackt :eek: Na Servas....an Körper wia in Luis Trenker sei Rucksackl und daun nockat schlofn..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ...andere frauen ! hab ja ein mordsweib daham ! ...und des stört die Isa überhaupt ned ? A sehr tolerante Frau, brav http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gexi, ich würde an deiner stelle das schwammerlgulasch aus fischottertal derzeit nicht essen. 1 Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gexi, ich würde an deiner stelle das schwammerlgulasch aus fischottertal derzeit nicht essen. ich esse schon lange nimmer zuhause - zu gefährlich ! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich esse schon lange nimmer zuhause - zu gefährlich ! so, wie´sd ausschaust, san aber a Haufen Wirtshäuser zwischen der Wienerbergstrasse und Bad Schiffau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gexi, ich würde an deiner stelle das schwammerlgulasch aus fischottertal derzeit nicht essen. Wennst mal auf da Todesliste gaaaanz OBEN stehst , is da eh scho alles wurst und freust di über jeden Tag der da no bleibt I hab Bad Fisch Otterteich in mein GPS bereits als atomar und weiträumig zu umfahrendes Gebiet markiert Wenn I in die Steiermark will gehts jetzt immer zuerst über Tirol ,dann steil obe und dann umme Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 brauchst eigentlich von mir noch daten wegen dem testament? ned das es dann probleme gibt 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 brauchst eigentlich von mir noch daten wegen dem testament? ned das es dann probleme gibt Die gibst ma bei Gelegenheit, damit die Bank weiß, wer die Raten weiterhin zurückzahlt :devil: Zitieren
Christian92 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 LECKER:k: diese VIEHER Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Die gibst ma bei Gelegenheit, damit die Bank weiß, wer die Raten weiterhin zurückzahlt :devil: nana, ich meine eher den schnöden mamon den du hast oder auch angelegt hast: Wertpapiere, Radln, Wohnungseinrichtung, Fernseher usw. den rest kannst ja dem schgoddy geben damit er länger an dich denkt übrigens: heute schon die leckeren amaretto-kekse gekostet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 nana, ich meine eher den schnöden mamon den du hast oder auch angelegt hast: Wertpapiere, Radln, Wohnungseinrichtung, Fernseher usw. den rest kannst ja dem schgoddy geben damit er länger an dich denkt übrigens: heute schon die leckeren amaretto-kekse gekostet Diese materialistischen Mädls Meins ? Meins ? Meins ? @Keksi: Trau mi ned Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Diese materialistischen Mädls Meins ? Meins ? Meins ? @Keksi: Trau mi ned gexi, ich will ja nur dein bestes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gexi, ich will ja nur dein Bestes da hat man(n)s wieder...die Frauen denken nur an das Eine:D .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 gexi, ich will ja nur dein bestes Den Spruch kenn i Vor allem weiß ich wie a gmeint is Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 da hat man(n)s wieder...die Frauen denken nur an das Eine:D .... Jaja, Frauen wollen immer nur unser Bestes - das Bargeld... Zitieren
morty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Jaja, Frauen wollen immer nur unser Bestes - das Bargeld... geh, was willst mit bargeld? wenns aus is is aus. mit plastikkarte kannst einkaufen bis die karte glüht Zitieren
Christian92 Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 blos das du dann wahrscheinlich nen netten Brief von der Bank kriegst und du denen dan nen Besuch abstatten solltest:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.