Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

# die Durchfallg'schichteln von meiner Freundin ihrer Oma, nachdem sie von der Toiletten kommt und mir was zum Essen anbietet :k:

# eitrige Patienteng'schichteln von meiner Mutter die Krankenschwester ist

# der Katzenkacke die ich meinem Retriever aus dem Maul räumen muss, wenn wir spazieren gehen

edit: uii das wichtigste fast vergessen: # den Stoff von K2C den ich lernen sollte!

Geschrieben
hearst bist blind - hobs eh richtig kschribn :p

Du waast eh, dass i als Moderator erweiterte Sanktionsfunktionen für Lügenbolde, Schummler, Gauner und Bad Schiffauer freigeschaltet hab, also aufpassn, gell.... :devil:

http://cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif

:rofl:

Geschrieben
ich schlafe nackt :D:eek::eek:

Na Servas....an Körper wia in Luis Trenker sei Rucksackl und daun nockat schlofn.....:D

Geschrieben
gexi, ich würde an deiner stelle das schwammerlgulasch aus fischottertal derzeit nicht essen. :cool:

Wennst mal auf da Todesliste gaaaanz OBEN stehst , is da eh scho alles wurst und freust di über jeden Tag der da no bleibt :rofl:

I hab Bad Fisch Otterteich in mein GPS bereits als atomar und weiträumig zu umfahrendes Gebiet markiert :p

Wenn I in die Steiermark will gehts jetzt immer zuerst über Tirol ,dann steil obe und dann umme :rofl:

Geschrieben
Die gibst ma bei Gelegenheit, damit die Bank weiß, wer die Raten weiterhin zurückzahlt :devil: :rofl:

nana, ich meine eher den schnöden mamon den du hast oder auch angelegt hast: Wertpapiere, Radln, Wohnungseinrichtung, Fernseher usw.

den rest kannst ja dem schgoddy geben damit er länger an dich denkt ;)

übrigens: heute schon die leckeren amaretto-kekse gekostet :rofl:

Geschrieben
nana, ich meine eher den schnöden mamon den du hast oder auch angelegt hast: Wertpapiere, Radln, Wohnungseinrichtung, Fernseher usw.

den rest kannst ja dem schgoddy geben damit er länger an dich denkt ;)

übrigens: heute schon die leckeren amaretto-kekse gekostet :rofl:

Diese materialistischen Mädls :o:D Meins ? Meins ? Meins ? :D

@Keksi: Trau mi ned :(:rofl:

Geschrieben
gexi, ich will ja nur dein Bestes :sm:

da hat man(n)s wieder...die Frauen denken nur an das Eine:D

....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...