scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..mich terrorisiert der jimmy auch schon ganze zeit gusch bua ! :love: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Vom Rückwärtsfahren kommt halt keine Ausdauer. Wie sagte schon Erich der Grosse vor mehr als zwo Dekaden: VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Der Jimmy ist immer so schoaf nach Fotos, da glaubst er kandidiert für eine Modelshow oder so... ja er ist einfach eine billige schlampe...tut alles für ein paar fotos ! jetzt mal ehrlich - danke an den Jimmy und an ein paar andere cracks - ihr fahrt die kurven wie gehirnlose monster - DANKE !! - den fotografen freuts Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..mich terrorisiert der jimmy auch schon ganze zeit gusch bua ! :love:..bitte ich hab überhaupt nix gsagt hab dir nur a mail und a pm und a sms geschickt oida bin ich peckt jetzt mach ich mir ein kilo pommes Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ja er ist einfach eine billige schlampe...tut alles für ein paar fotos ! jetzt mal ehrlich - danke an den Jimmy und an ein paar andere cracks - ihr fahrt die kurven wie gehirnlose monster - DANKE !! - den fotografen freuts na weil wir nix sehn. **blitz** blind. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Der Jimmy ist immer so schoaf nach Fotos, da glaubst er kandidiert für eine Modelshow oder so... ..jetzt übertreibst aber,da gibts schlimmere ..bearbeit lieber das foto,über das wir gesprochen haben :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Eine neue Wertungsklasse ist geboren: Wer das bescheuertste Kurvenfoto liefert, bekommt eine kurvige Blondine zum Nachhausenehmen. Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ..jetzt übertreibst aber,da gibts schlimmere Jo genau! Und wann kumman jetzt de Büdln?:D:D Zitieren
gpearl Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Keine Kurven, dafür ein paar Falten :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ruffl, wuwo....aber das sind ja Deine Padawans! welche prüfungen müssen sie noch bestehen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Keine Kurven, dafür ein paar Falten :devil:..könntet ihr euch dann wieder einkriegen ! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ... Und ebenfalls ein spezieller Dank an den jungen Kollegen (ich und Namen...), der unverzagt mit seinem MTB unterwegs war und sogar Bestellungen angenommen hat von Gottes verlassenen Kindern. ... Hab ich doch gerne gemacht Ich kann nur sagen! Geiles Event! Nächstes mal fahr ich auch mit! Allerdings 12 Stunden und 3er Team, weil ich will auch mal von allen angschrien werden, und ich willl, dass die leute ausweichen, wenn ich komm Respekt an alle Fahrer! Seids fleißig gwesen Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 haha: "Wüst a bier?!" - ich hätt ja wirklich schon ganz gern wollen sicher etwas mühsam f d streckenposten (warum ist der denn ned gfahrn, ist der ned auch so a viech?!) wen meinst jetzt? ich bin ja schon a "viech", nur der kleine der da noch war, war mein kleiner bruder! Der radelt ned! näxtes jahr will ich eh auch mitfahren ;-) Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Eine neue Wertungsklasse ist geboren: Wer das bescheuertste Kurvenfoto liefert, bekommt eine kurvige Blondine zum Nachhausenehmen. tzzz...diese verwerflichen männlichen gedanken, das sieht man dir gar nicht an !! :rofl: - schön gewunken hast in die kamera i siach des scho...noch heute geht da thomas auf die insel trainieren für 2010 Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wen meinst jetzt? ich bin ja schon a "viech", nur der kleine der da noch war, war mein kleiner bruder! Der radelt ned! näxtes jahr will ich eh auch mitfahren ;-) na des stimmt ned, zu mir hat er gesagt er will ein puff aufmachen - da verdient man mehr schönen gruas an die frau mama und den herrn papaaa ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 tzzz...diese verwerflichen männlichen gedanken, das sieht man dir gar nicht an !! :rofl: - schön gewunken hast in die kamera i siach des scho...noch heute geht da thomas auf die insel trainieren für 2010 Na, is eh a Wanderpokal! Nö, Rückwärtskreise stehen schon wieder am Programm, aber bis nächstes Jahr ist ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit..... Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wen meinst jetzt? ich bin ja schon a "viech", nur der kleine der da noch war, war mein kleiner bruder! Der radelt ned! näxtes jahr will ich eh auch mitfahren ;-) der martin bihounek - glaub ich - hatte am schluss das zweifelhafte vergnügen, die gut gelaunten angeduselten von der strecke ganz unten nach bei der kehre fernzuhalten. und hatte jedes mal noch ein lächeln für die vorbeifahrenden übrig danke nochmals auch dafür! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 der martin bihounek - glaub ich - hatte am schluss das zweifelhafte vergnügen, die gut gelaunten angeduselten von der strecke ganz unten nach bei der kehre fernzuhalten. und hatte jedes mal noch ein lächeln für die vorbeifahrenden übrig danke nochmals auch dafür! zum schluss war da bihounek martin noch unten ja! na der setzt sich ja überall durch wenn die ned aufghört hätten hätts eine aufn deckl gegeben :s: aber die waren eh nett! Der eine von die johanniter, dea andere vom WRK Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 zum schluss war da bihounek martin noch unten ja! na der setzt sich ja überall durch wenn die ned aufghört hätten hätts eine aufn deckl gegeben :s: aber die waren eh nett! Der eine von die johanniter, dea andere vom WRK ich fand sie auch recht symphatisch - v.a. dass ma jede runde ihr bier angeboten haben Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich fand sie auch recht symphatisch - v.a. dass ma jede runde ihr bier angeboten haben wenn es ohne alkohol gwesen wäre, wärs ja auch ok gwesen! aber sonst kommt ja das :k: lieber a cola , hilft mehr, als bier Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Also gibts doch das eine oder andere Bild, welche Überaschung:D Da habens extra ein Kraftwerk als Kulisse aufbaun lassen. Fallt das auch noch unter Improvisation? http://www.free-eagle.at/2009/2009-05-23_Kraftwerkstrophy/Start_KT09_Kraftwerk.jpg Samstag, 23.5.2009, 8h30, Wien, Donauinsel. http://www.free-eagle.at/2009/2009-05-23_Kraftwerkstrophy/Start_KT09_780.jpg Ciao Paolo Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Eine neue Wertungsklasse ist geboren: Wer das bescheuertste Kurvenfoto liefert, bekommt eine kurvige Blondine zum Nachhausenehmen. naja das besch.... Motiv für jemanden der von einem Packel überholt wird hatten wir jedenfalls. Außerdem glaub ich ja, dass du mit einer echten Blondine restlos überfordert bist - wennst schon netamal mit einem Gang klarkommts:devil: so genug geätzt .... LEUTE!!!! DAS war so mächtig! Vielen Danke and dieser Stelle nochmals an alles - besonders auch an meine Spontanversorung - Chandler & Sake:love::love: Ohne Euche hätte ich das nicht derpackt. Event: pipifein!:love: 12 h: :k: bei Stunde 6 habe ich ernsthaft ans Nachhausegehen gedacht, aber durch liebsten Zuspruch und Popoklopfen dann doch wieder aufs Radl. Snooff & ZACKI:wink: Der Kurs ist so speedig, aber nicht allzu einfach. Radeln solltest schon können. Danke an alle die mit mir mitgekurvt sind und am Ende meine Geigler großzügig übersehen haben. Immer wieder motivierende Sprüche und aufforderungen zum Mitheizen. Die Zuschauer waren super drauf!!! Ein ganz tolles gemeinsames Rennen - ich hab sogar einen Witz erzählt bekommen. the other: Ruffl:jump: - ich bin ein echter Fan von dir!!! das war jedesmal eine Maschine die da vorbeigegangen ist, wow! KarlS - hast wenigsten irgendwo Aua? supergeil gefahren und auch der Wuwo:toll:. Mädels: ich bin sowas von stolz auf Euch alle!!! PS: mein Rücken hat mir das offensichtlich net ganz verziehen - Muskelentzündung:f: ABER: CU 2010!!!!! LG LB(kaput) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 So, nachdem ich heute auch wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann, möcht ich auch noch ein paar lobende Worte über die äusserst gelungene Veranstaltung loswerden. Ich hätt gar nicht geglaubt, dass ich die Geschwindigkeit überhaupt über die Zeit halten kann :f: Wenn einer von Euch Blitzern noch ein bescheuertes Kurvenfoto von mir hat, dann bitte her damit! Gott sei Dank hab ich ja die etwas dunkleren Gläser montiert ghabt was mir gegen Ende des Rennens allerdings fast zum Verhängnis geworden wär. Ich bin den Anstieg bei der Labe fast blind über die Kuppe gekommen und hätt fast einem Mädl ein paar möglicherweise noch wichtige Teile weggefahrn. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 the other: Ruffl:jump: - ich will ein Kind von dir!!! das war jedesmal eine Maschine die da vorbeigegangen ist, wow! KarlS - hast wenigsten irgendwo Aua? supergeil gefahren und auch der Wuwo:toll:. Mädels: ich bin sowas von stolz auf Euch alle!!! PS: mein Rücken hat mir das offensichtlich net ganz verziehen - Muskelentzündung:f: ABER: CU 2010!!!!! LG LB(kaput) Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 naja das besch.... Motiv für jemanden der von einem Packel überholt wird hatten wir jedenfalls. Außerdem glaub ich ja, dass du mit einer echten Blondine restlos überfordert bist - wennst schon netamal mit einem Gang klarkommts:devil: so genug geätzt .... Du hast es übrigens tatsächlich geschafft, mehr als 20 km mehr als ich zu fahren. Fetten Respekt! Ich war außerdem geschaltet unterwegs, weshalb die Vielzahl an Gängen mich verwirrt in der Hitze des Gefechts zurückließ und die fehlende Blondine hat mir dann den Rest gegeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.