Zum Inhalt springen

Fußballwette Österreich - Polen  

102 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballwette Österreich - Polen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PAAMMMM - und drinnen....

...normalerweise wärs ma wurscht, aber heute tuns

mir ausnahmsweise mal echt leid :D

jo, geht ma ähnlich.. verfolg das ganze zwar nur sporadisch übern live-ticker aber es scheint als hätte österreich es heute echt ned verdient zu verlieren.. aber es geht ja noch a zeitl

Geschrieben
Ja nur das Resultat zählt.

Das ist ja auch das Tolle am Fußball.

beim Kroatien-Desaster ham mir einige hier fast den Kopf dafür abgerissen, dass ich das gesagt hab...."Scheiss-Suderant", "Volltrottel" ect.....:D

Geschrieben

Frage wegen dem Tor der Polen: Der Typ da im Fernsehen

hat gemeint es war Abseits. Ok, beim Abspielen war der Tor-

schütze ja wirklich im Abseits, aber der Ösi-Tormann hat ja

den Ball noch berührt bevor der Pole getroffen hat - war das

jetzt trotzdem Absteits ?

Geschrieben
beim Kroatien-Desaster ham mir einige hier fast den Kopf dafür abgerissen, dass ich das gesagt hab...."Scheiss-Suderant", "Volltrottel" ect.....:D

Für mich ist das der Grund warum ich Fußball so toll find: Nur das Resultat zählt. Und nur die Austria (Wien) stirbt in Schönheit.

Geschrieben
sonst nyx!
Du bist und bleibst ein Ignorant.

Wieso schaust Du überhaupt zu? Geh in die Videothek und borg da a DVD aus, wennst eh ka Ahnung vom Fußball hast. Oder lasst das Dein Weibi ned zu....

:devil::devil::devil:

:D

Geschrieben
Du bist und bleibst ein Ignorant.

Wieso schaust Du überhaupt zu? Geh in die Videothek und borg da a DVD aus, wennst eh ka Ahung vom Fußball hast. Oder lasst das Dein Weibi ned zu....

:devil::devil::devil:

:D

Da gibts noch 12 Leute, die keine Ahnung vom Kicken ham, die sollten auch in die Videothek gehen, und meinem "Weibi" is des vollkommen wurscht, was ich mach, damit muss ich selber leben, und was ich mir anschau oder nicht, musst auch mir überlassen, Herr Experte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...