JIMMY Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ..ich bin mal so frei,und eröffne für den wahnsinnigen polen einen samstagmorgenausfahrtsthread Hallo allerseits! nachdem das hier ein FrühaufsteherFred ist - habe ich mir gedacht - wäre das wohl die richtige Stelle für meine Anfrage: Ich möchte morgen Sa. und/oder So. einen Frühtrip mit RR fahren. Start wäre 5:00 im Westen von Wien (Jimmy's HeadKfoter-Nähe o.ä.). Da Ihr ja alle so brav aufsteht, freue ich mich schon auf die grosse Beteiligung. Und wenn jetzt einer von Euch sich denkt: "hm? um die Zeit schon RR-foahrn ist ja unmöglich. Dann sage ich: "an den Sieg gegen die Deutschen am Montag zu denken ist viel mehr verwegen und trotzdem scheint dieser Gedanke sich in sehr vielen Köpfen eingenistet zu haben." Also: Wenn Ihr es schafft aufzustehen und mitzufahren, schafft es auch eure junge, unerfahrene und im Angriff höchst ineffiziente Fussballmannschaft die effektive wenn auch meistens höchst langweilige und glücklicherweise (für sie) mit zwei sehr guten Polen gesegnete Deutsche Mannschaft zu schlagen. Also, nach diesem (provozierenden?) Aufruf denke ich schon über einen grossen Platz als Treffpunkt nach, vielleicht kommt einer auf die Idee und bringt gleicht ein Begleitfahrzeug mit einer grossen Aufschrift mit: "Wir fahren für österreichische Fussballmannschaft !!!" o.ä. ?!!!...viel spass Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ..ich bin mal so frei,und eröffne für den wahnsinnigen polen einen samstagmorgenausfahrtsthread ...viel spass Jo, viel Spaß, um die Zeit arbeit ich noch Ts, diese Polen, also wirklich Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 wahnsinnigen polen fladert der die laufräder vom radl?? :devil: Zitieren
djuk Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 fladert der die laufräder vom radl?? :devil: Nur wenn sie qualitativ hochwertig sind und Du 15 Sekunden in die falsche Richtung schaust. :bounce: Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 5 Uhr - das wird ein Early Solo werden! Ich glaub da wird jemand sicherheitshalber auf der Couch übernachten. Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 auf der Couch übernachten. oamer tschümmi Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 fladert der die laufräder vom radl?? :devil: Keine Angst, dass macht er nur während du ordentlich hinhälst und schärnglst. Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 also ich stell mir das schon extremst geil vor ... so zeitig in der früh, ganz allein auf der straße ich hab aber kein rr Zitieren
Wicht Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ganz alleine wärst sicher, weil nach ein paar Metern könntest den Schnitt eh nicht halten. Zitieren
morty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ganz alleine wärst sicher, weil nach ein paar Metern könntest den Schnitt eh nicht halten. das, meine liebe, stand gar nicht zur debatte Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 nullfuenfhundert???? is das a dibfella????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.