16S rDNA Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Wer macht mit? Wer hat erfahrung? Ich überlege die 7 km mitzumachen. http://www.backwaterman.at/2008 Zitieren
AnDi85 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Werd wahrscheinlich wieder mitmachen war bis jetzt immer super! Guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=71864&highlight=backwaterman Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Wer macht mit? Wer hat erfahrung? Ich überlege die 7 km mitzumachen. http://www.backwaterman.at/2008 backwaterman war eins der geilsten rennen die ich überhaupt je gemacht hab. :love: ich bin schon seit monaten angemeldet. echt ein mörderevent u. ein super erlebnis. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wenn ich von klafu no ned zu tot bin, und mich jemand mitnimmt tät ich drüber nachdenken, am sprit tät ich mich beteiligen, eh klar Zitieren
AnDi85 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wenn ich von klafu no ned zu tot bin jo des hoff i a.. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 jo des hoff i a.. jammer ned, ich bin da das forenlulu unter den trias! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 hm? Ich sollt mal wieder schwimmen gehn . . . wär ja ein richtig geiles Event. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Da gibt es wohl kein Teilnehmerlimit und man kann sich spontan (post IMA quasi) entscheiden. Oder doch? Ich hab ja schon letztes Jahr überlegt.... Aber eigentlich bin ich ja noch nie mehr als 4km am Stück geschwommen Zitieren
n562227 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 wärs vielleicht möglich diesen fred in den schon bestehenden einzugliedern? das geht ja gar nicht... @admins: please! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Da gibt es wohl kein Teilnehmerlimit und man kann sich spontan (post IMA quasi) entscheiden. Oder doch? Ich hab ja schon letztes Jahr überlegt.... Aber eigentlich bin ich ja noch nie mehr als 4km am Stück geschwommen :s: da es beim backwaterman für jeden teilnehmer einen pokal gibt wärs oarsch sich erst 3 tage zuvor anzumelden. weil dann geht sich das mit dem pokal machen nicht aus und bei den 10 euro startgeld ist es egal ob du auf den start verzichtest oder nicht. :s: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Tja, Flossen hätt ich ja, aber mitm Gummi hapert's a bissl. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 :s: da es beim backwaterman für jeden teilnehmer einen pokal gibt wärs oarsch sich erst 3 tage zuvor anzumelden. weil dann geht sich das mit dem pokal machen nicht aus und bei den 10 euro startgeld ist es egal ob du auf den start verzichtest oder nicht. :s: Stimmt eh bei 10€.... Auf der HP steht aber, dass man sich bis DI Anmelden kann also werden die wohl einen Plan haben wie sie die Pokale herankarren. PS: Gebe aber zu daran nicht gedacht zu haben (hab noch gar ned mitbekommen, dass jeder einen abstaubt) Zitieren
16S rDNA Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Was sind denn so die 7 km Zeiten? 2 Std? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Was sind denn so die 7 km Zeiten? 2 Std? schau die ergebnisse an. ich glaub von 1:40 bis 4h war alles dabei Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wegen vorzeitiger anmeldung vs. "grabsteine" ärgerlich für den veranstalter ists auch, wenn er zuviele pokale schnitzt (sind tatsächlich hausgemacht) und dann weniger leute kommen. am fairsten ist es meiner meinung nach sich anzumelden und sollte der start nicht möglich sein anzurufen und sich abzumelden. die 10 euro sind hoffentlich für uns alle verkraftbar. Zitieren
16S rDNA Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 schau die ergebnisse an. ich glaub von 1:40 bis 4h war alles dabei Da steht nur wer 1., 2., usw. is. Aber ich rechne so mit 2 STD Zitieren
skiinginmind Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 so stell ich mir vor muß es sein, in neuseeland den doubtful sound zu durchschwimmen. oder so ähnlich. 2 fragen hätt ich. - kann ich da verpflegung in einem begleitboot deponieren (gels, schnitzelsemmel, suppenfondue)? - wo kann sich eventuelle begleitung derweil amüsieren? (elektroboot ausborgen und nebenherschippern, gepflegter wanderweg am ufer?) vielen dank, vielleicht bis dann, s. Zitieren
sake Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 so stell ich mir vor muß es sein, in neuseeland den doubtful sound zu durchschwimmen. oder so ähnlich. 2 fragen hätt ich. - kann ich da verpflegung in einem begleitboot deponieren (gels, schnitzelsemmel, suppenfondue)? - wo kann sich eventuelle begleitung derweil amüsieren? (elektroboot ausborgen und nebenherschippern, gepflegter wanderweg am ufer?) vielen dank, vielleicht bis dann, s. ad1.) letztes jahr wurden begleitpersonen "zwangsverdonnert" mitzupaddeln. der see ist zu weitläufig, als das alle vom veranstalter persönlich betreut werden können. wenn du also eine begleitperson hast, kannst dort auch bussln deponieren und abholen ad2.) wandertag ist quasi ausgeschlossen da dort kein rundweg um den see ist. eher die boot variante ad1) ist dann wieder angesagt. ich glaube letztes jahr e-boote und paddelboote gesehen zu haben Zitieren
piwi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ur cool: hab dacht der bewerb war schon (klassischer juni - juli verwechsler) werde wahrscheinlich dabei sein :bounce:. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Bin noch am überlegen! Ist wer von nähe Gänserndorf dabei? Alleine is gar fad is hinfahren! Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 wer ist nächstes wochenende beim wald4tel ausflug dabei???? Zitieren
piwi Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 yes! angemeldet und aufgeregt! gibts ein BB Treffen? Zitieren
n562227 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 naja, das wird sich dort nicht vermeiden lassen, soooviele starter sind ja nicht gemeldet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.