piwi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Morgen ist es soweit, das wird ur cool! Aber noch Frage an die Alteingesessenen: Wie sieht es mit zuschauern aus? Mein Bruder kommt mit, und will Fotos machen, kann er mit den Begeleitbooten mitfahren? Oder sich selber gar ein Boot ausborgen? Zitieren
route1 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 hmmmm... kannst statt mir starten, is bezahlt habe leider keine zeit. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 kannst statt mir starten, is bezahlt habe leider keine zeit. danke, aber ich mag eigentlich ned 3std im wasser treiben, also hab ich mir für morgen den tag vorsichtshalber im vorraus scho verplant, ausserdem spür ichs rechte knie noch a bissl Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 danke, aber ich mag eigentlich ned 3std im wasser treiben, also hab ich mir für morgen den tag vorsichtshalber im vorraus scho verplant, ausserdem spür ichs rechte knie noch a bissl shroeder, du SCHWIMMST die distanz. da brauchst das knie nicht. Zitieren
n562227 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Morgen ist es soweit, das wird ur cool! Aber noch Frage an die Alteingesessenen: Wie sieht es mit zuschauern aus? Mein Bruder kommt mit, und will Fotos machen, kann er mit den Begeleitbooten mitfahren? Oder sich selber gar ein Boot ausborgen? letztes jahr wars kein problem, da habens sogar noch leute gesucht die in einem begleitboot fahren. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 shroeder, du SCHWIMMST die distanz. da brauchst das knie nicht. süße, ich tausch jetz sicher 2 dates nimmer gegen 3h brustschwimmen Zitieren
piwi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 süße, ich tausch jetz sicher 2 dates nimmer gegen 3h brustschwimmen schade, auf deine große klappe in natura war ich schon gespannt. @n562227: thx Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 schade, auf deine große klappe in natura war ich schon gespannt. @n562227: thx da versäumst nix, alles nur heiße cyberluft Zitieren
sake Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 schade, auf deine große klappe in natura war ich schon gespannt. @n562227: thx die spannung steigt bis 8.8. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Könnte mich vielleicht jemand aus Wien mitnehmen (und auch am selben Tag wieder sicher zurückbringen ;-) )? Wäre ausgesprochen nett, da ich mir für Morgen nur sehr schwierig ein Auto erschnorren kann. Natürlich würde ich mich am Sprit beteiligen! Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 die spannung steigt bis 8.8. du glaubst doch ned, dass ich mich jetz noch dorthin trau? Zitieren
piwi Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 na super, jetzt hast ihn verschreckt! du mußt vorsichtiger sein, hinter großen klappen (auch cyberklappen) verbergen sich sehr zarte naturen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Könnte mich vielleicht jemand aus Wien mitnehmen (und auch am selben Tag wieder sicher zurückbringen ;-) )? Wäre ausgesprochen nett, da ich mir für Morgen nur sehr schwierig ein Auto erschnorren kann. Natürlich würde ich mich am Sprit beteiligen! don tango kann das machen. schreib mir eine pm mit deiner phonenummer. ich meld mich dann morgen gegen 9 bzgl abholung u. so Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 genau der richtige event für gemütliches schwimmen :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 genau der richtige event für gemütliches schwimmen :f: kan spass gmacht? Zitieren
16S rDNA Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 War ein sehr netter und gut organisierter event. Gratulation an alle Finisher und die Veranstalter. Zitieren
AnDi85 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Wie immer geiles Event in schöner Umgebung! LG Andi Zitieren
piwi Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Der Event war sehr fein, coole Atmosphäre:toll:, nette Leute:toll:, und nicht zu vergessen da besonders erwähnenswert sehr fähige, kompetente und sehr fleißige Kellnerinnen:f:. Mein Bruder hat einiges an Fotos gemacht, ich stelle sie bald rein, vielleicht findet sich jemand wieder. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 wie lang wardsn im wasser purschen? Zitieren
miki Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Der Event war sehr fein, coole Atmosphäre:toll:, nette Leute:toll:, und nicht zu vergessen da besonders erwähnenswert sehr fähige, kompetente und sehr fleißige Kellnerinnen:f:. Mein Bruder hat einiges an Fotos gemacht, ich stelle sie bald rein, vielleicht findet sich jemand wieder. stimmt stimmt stimmt .. die schwimmstrecke ist einzigartig - ganz besonderer flair, ohne zweifel, bin froh mit dabei gewesen zu sein auch wenn die form daneben ist ;-) und bin froh das es auch anderen aufgefallen ist, ich hatte die phlegmatischen kellnerinnen unterschätzt .. sie waren dann.. noch langsamer mit der lieferung als ich dachte :f: das war das einzige das mich gestern aus der ruhe brachte :f: :devil: PS: macht wer beim attersee-event mit? --> Weyregg-Attersse 9. August / 2520m Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 don tango kann das machen. schreib mir eine pm mit deiner phonenummer. ich meld mich dann morgen gegen 9 bzgl abholung u. so Danke nochmal! War jedenfalls ein SUPER Bewerb und ich werde nächstets Jahr sicher wieder am Start stehen (bzw. tümpeln)... Zitieren
skiinginmind Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Der Backwaterman ist der beste Bewerb. Der beste Bewerb ever!! Zitieren
dominik_sp Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Muss ja echt supa gwesn sein, werd mir dieses Event für nächstes Jahr auf jeden Fall vormerken Zitieren
piwi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hier die versprochenen Fotos: http://www.flickr.com/photos/9256944@N03/?saved=1 Jeder der sich daruf identifizieren kann und die Origanldatei haben möchte: pm. Die Hintergrundgeschichte: Obwohl mein Bruder vorgehabt hat zum start zu mim Elektroboot zu fahren und vom ganzen Event Fotos zu machen, ist der Bur den falschen Seitenarm hiaufgefahren. Nach einer Stunde Irrfahrten merkte er seinen Fehler und fuhr den anderen wieder hinauf. Auf dem weg dahin fotografierte er jeden Schwimmer der ihm entgegenkam bis er zu mir kam. Deshalb hat jetzt jeder Schwimmer der schneller schwamm als ich ein bild (und ich habe an die hundert, mann kann sich gar nicht vorstellen wie dämlich man zum teil beim luftholen aussieht.) Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Hier die versprochenen Fotos: Jeder der sich daruf identifizieren kann und die Origanldatei haben möchte: pm. dasselbe von mir: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=photos&start=images/photos/&gallery=1&page=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.