Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen ist es soweit, das wird ur cool!

Aber noch Frage an die Alteingesessenen: Wie sieht es mit zuschauern aus? Mein Bruder kommt mit, und will Fotos machen, kann er mit den Begeleitbooten mitfahren? Oder sich selber gar ein Boot ausborgen?

Geschrieben
kannst statt mir starten, is bezahlt habe leider keine zeit.

danke, aber ich mag eigentlich ned 3std im wasser treiben, also hab ich mir für morgen den tag vorsichtshalber im vorraus scho verplant, ausserdem spür ichs rechte knie noch a bissl

Geschrieben
danke, aber ich mag eigentlich ned 3std im wasser treiben, also hab ich mir für morgen den tag vorsichtshalber im vorraus scho verplant, ausserdem spür ichs rechte knie noch a bissl

shroeder, du SCHWIMMST die distanz. da brauchst das knie nicht.

Geschrieben
Morgen ist es soweit, das wird ur cool!

Aber noch Frage an die Alteingesessenen: Wie sieht es mit zuschauern aus? Mein Bruder kommt mit, und will Fotos machen, kann er mit den Begeleitbooten mitfahren? Oder sich selber gar ein Boot ausborgen?

letztes jahr wars kein problem, da habens sogar noch leute gesucht die in einem begleitboot fahren.

Geschrieben
süße, ich tausch jetz sicher 2 dates nimmer gegen 3h brustschwimmen

schade, auf deine große klappe in natura war ich schon gespannt.

@n562227: thx

Geschrieben

Könnte mich vielleicht jemand aus Wien mitnehmen (und auch am selben Tag wieder sicher zurückbringen ;-) )?

Wäre ausgesprochen nett, da ich mir für Morgen nur sehr schwierig ein Auto erschnorren kann. Natürlich würde ich mich am Sprit beteiligen!

Geschrieben
na super, jetzt hast ihn verschreckt! du mußt vorsichtiger sein, hinter großen klappen (auch cyberklappen) verbergen sich sehr zarte naturen
Geschrieben
Könnte mich vielleicht jemand aus Wien mitnehmen (und auch am selben Tag wieder sicher zurückbringen ;-) )?

Wäre ausgesprochen nett, da ich mir für Morgen nur sehr schwierig ein Auto erschnorren kann. Natürlich würde ich mich am Sprit beteiligen!

don tango kann das machen. schreib mir eine pm mit deiner phonenummer. ich meld mich dann morgen gegen 9 bzgl abholung u. so

Geschrieben

Der Event war sehr fein, coole Atmosphäre:toll:, nette Leute:toll:, und nicht zu vergessen da besonders erwähnenswert sehr fähige, kompetente und sehr fleißige Kellnerinnen:f:.

Mein Bruder hat einiges an Fotos gemacht, ich stelle sie bald rein, vielleicht findet sich jemand wieder.

Geschrieben
Der Event war sehr fein, coole Atmosphäre:toll:, nette Leute:toll:, und nicht zu vergessen da besonders erwähnenswert sehr fähige, kompetente und sehr fleißige Kellnerinnen:f:.

Mein Bruder hat einiges an Fotos gemacht, ich stelle sie bald rein, vielleicht findet sich jemand wieder.

stimmt stimmt stimmt :)

.. die schwimmstrecke ist einzigartig - ganz besonderer flair, ohne zweifel, bin froh mit dabei gewesen zu sein auch wenn die form daneben ist ;-)

und bin froh das es auch anderen aufgefallen ist, ich hatte die phlegmatischen kellnerinnen unterschätzt .. sie waren dann.. noch langsamer mit der lieferung als ich dachte :f: das war das einzige das mich gestern aus der ruhe brachte :f: :devil:

PS: macht wer beim attersee-event mit?

--> Weyregg-Attersse 9. August / 2520m

Geschrieben
don tango kann das machen. schreib mir eine pm mit deiner phonenummer. ich meld mich dann morgen gegen 9 bzgl abholung u. so

Danke nochmal! :toll:

War jedenfalls ein SUPER Bewerb und ich werde nächstets Jahr sicher wieder am Start stehen (bzw. tümpeln)...

Geschrieben

Hier die versprochenen Fotos: http://www.flickr.com/photos/9256944@N03/?saved=1

Jeder der sich daruf identifizieren kann und die Origanldatei haben möchte: pm.

Die Hintergrundgeschichte: Obwohl mein Bruder vorgehabt hat zum start zu mim Elektroboot zu fahren und vom ganzen Event Fotos zu machen, ist der Bur den falschen Seitenarm hiaufgefahren. Nach einer Stunde Irrfahrten merkte er seinen Fehler und fuhr den anderen wieder hinauf. Auf dem weg dahin fotografierte er jeden Schwimmer der ihm entgegenkam bis er zu mir kam. Deshalb hat jetzt jeder Schwimmer der schneller schwamm als ich ein bild (und ich habe an die hundert, mann kann sich gar nicht vorstellen wie dämlich man zum teil beim luftholen aussieht.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...