Gast helga_k Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 liebe forumsnutzer, wir haben uns erst letztes jahr ein mtb gekauft, und wir haben nicht vor, extrem biker zu werden :-) freue mich aber schon auf erfahrungen und tipps. beste grüße an alle, und gibt es einen speziellen gruß der mtbiker? lg helga Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 liebe forumsnutzer, wir haben uns erst letztes jahr ein mtb gekauft, und wir haben nicht vor, extrem biker zu werden :-) freue mich aber schon auf erfahrungen und tipps. beste grüße an alle, und gibt es einen speziellen gruß der mtbiker? lg helga und greg hi! willkommen im bb!! und vorischt - hier wird man verdorben! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 gibt es einen speziellen gruß der mtbiker? Einen speziellen Gruß kenn ich nicht, aber berühmte letzte Worte: "Do hob i no nie bremst!" Hello im Bikeboard Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 willkommen im BB Vorsicht, hier fliegen die geistig Verwahrlosten tief.... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Willkommen im Bikeboard ! Ja, was soll man noch sagen, man hat seinen Spaß hier, es wird einem auch prompt geholfen, die Admin sind nachsichtig und man kann auch viel blödsinn reden..... :devil: lg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 haaaaloooo ersma . . . . . . ich weiß gar nicht, ob du's schon wusstest, aber laut einer relativ aktuellen umfrage ist dieses board tooootal verkommen. aber wo Du schon mal hier bist. Zitieren
Gast helga_k Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 hi an alle, danke für die nette begrüßung lg helga Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo an die Neuen!! Grussformen wurden hier schon oft diskutiert, ein freundliches Nicken oder ein Wink mit einer (gerade nicht mit bremsen, schalten oder festklammern beschäftigten:D) Hand ist sicher nicht verkehrt! Einen speziellen Gruß kenn ich nicht, aber berühmte letzte Worte: "Do hob i no nie bremst!" Hello im Bikeboard Auch beliebter Spruch bei Ausfahrten: "Do vurn wirds wieder flocher!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 hier wird mann verdorben! ...und auch Frau :devil: Seas Helga, viel Spaß im BB und dein BB Profil ghört no ordentlich ausgfüllt sonst gibts Popoklatsch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Wir (also I und die andern Verwahrlosten ) brauchen mehr Details Zitieren
Gast helga_k Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 na servas, da gehts ja zua schönen tag an alle ...und auch Frau :devil: Seas Helga, viel Spaß im BB und dein BB Profil ghört no ordentlich ausgfüllt sonst gibts Popoklatsch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif Wir (also I und die andern Verwahrlosten ) brauchen mehr Details Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 ja ärger als im eroktikforum.at...... :devil::rofl: aber lass dich nicht einschüchtern, weil meistens "große klappe, nichts dahinter" !! - *lol :devil::rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Bei uns wird schließlich gründlich jeder neue recherchiert. Die Aufnahmerituale sämtlicher Sekten und Gehirnwäschen der Geheimdienste sind ein Dreck dagegen. Und mach Dir keine Hoffnungen, DU hast Dich dem BB ausgeliefert, es gibt kein Entrinnen mehr !!!:devil::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 meine verehrung tauglicher ratschlag, wennsd im technikforum und bei fachthemen bleibst, das BBlauderstübchen meidest, dann gehst den größten deppen am board schön ausm weg :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 ........dann gehst den größten deppen am board schön ausm weg :devil: Ahso ? I werd jetzt vermehrt im Technikforum posten, damit das dort nicht so steril abläuft :devil: Könnts scho wetten wie langs dauert, bis I xperrt werd Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 liebe forumsnutzer, wir haben uns erst letztes jahr ein mtb gekauft, und wir haben nicht vor, extrem biker zu werden :-) freue mich aber schon auf erfahrungen und tipps. beste grüße an alle, und gibt es einen speziellen gruß der mtbiker? lg helga aber wer ist eigentlich WIR? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 aber wer ist eigentlich WIR? ich mach mir nur Gedanken, was heißt WIR und EIN Bike. Etwa sowas? http://666kb.com/i/azlub2oyxe66jjdj5.jpg 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 aber wer ist eigentlich WIR? Wir das sind wir alle hier ! Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 smelly nicht stinken, lesen:devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 smelly nicht stinken, lesen:devil: ich denke mal das sind sie und ihr freund !! Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ich denke mal das sind sie und ihr freund !! na wo is die helga die kann uns des sicher erklären:D Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 na wo is die helga die kann uns des sicher erklären:D Ihr is sicher das Nivea zu tief hier! Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Ihr is sicher das Nivea zu tief hier! oder auch das niveau:D wir haben ja no net mal angefangen....tztz Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 oder auch das niveau:D wir haben ja no net mal angefangen....tztz ... und im Keller war's auch no net mit uns und mit mir schon gleich gar nicht! ...weilichselbernochnichtdawar Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ihr is sicher das Nivea zu tief hier! @alle.....i glaub die Helga hat Ihr BB-Passwort schon verbrannt @Helga....Willkommen und so schnell darfst ned aufgeben....im Job hältst ja auch länger durch.....hihi achja gruss...hallo, servas oder einfach die Hand heben (die ersten 2 kommen öfters....wenn überhaupt vor! = bleibt ja manchmal ka Zeit dafür ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.