Zum Inhalt springen

Rennrad Runde Do. 31.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Soll ich euch a Rennradltandem zsammschrauben?

Die Scay sitz natürlich vorn :D

Bin gspannt, wies das dann überholen willst...... :D

verschrei es nicht, der biegt sich dass dann schon irgendwie zurecht.... :D

Geschrieben

wenn wir viel rückenwind haben, können wir uns ja auch auf der Insel "treiben lassen" ;)

bei gegenwind nehma die andere uferseite... oder wir fahren beim racy im windschatten :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von scay

... oder wir fahren beim racy im windschatten :p ;)

...na des werden wir ja noch sehn ;) :D

Wenns am Donnerstag so an Wind wie heute gibt wird des aber lustig :D Der is nämli net ohne bei der Donau draussen ;) :p

Geschrieben
oder wir fahren beim racy im windschatten

Hinter dem Soletti hat unsereiner keinen Windschatten .

Den tauch ich höchstens mit meiner Bugwelle noch an .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Hinter dem Soletti hat unsereiner keinen Windschatten .

Den tauch ich höchstens mit meiner Bugwelle noch an .

...da hörts as.... ;)

Danke Christian ;) :D

Geschrieben
... Windschatten braucht kann gerne hinter mir fahren, werde für den Kapitän (wer immer das auch ist) arbeiten, mich auspowern und dann in Tuin bleiben (sofern wir soweit kommen) sollte aber auch bei Gegenwind in 1h zu schaffen sein ..... ;)
Geschrieben

Wettervorhersage für morgen ist noch schlechter :mad:

Morgen, Donnerstag

Unbeständig. Von der Früh weg überwiegen die Wolken, die Sonne zeigt sich höchstens vorübergehend am Vormittag. Spätestens ab Mittag muss mit Regenschauern gerechnet werden. Der Wind kommt weiterhin aus Nordwest und bleibt spürbar. Die höchste Temperatur liegt bei 25 Grad.

Geschrieben

lt. Satbildern schauts ja net so schlimm aus, scheint halt nicht die Sonne, vermutlich sind wir von den letzten Monaten a bissl verwöhnt keine Sonne bedeutet ja nicht immer gleich Regen. :cool:

ich werde sollte es nicht wirklich schütten sicher fahren, bin ab 14:30 unterwegs von Tulln Flachberg Ried Sieghartskirchen (des is dort wo der Sieghart zur Kirchn zuwebrunzt hot (Dühringer)) Kogl Rekawinkel Pressbaum Purkersdorf Mauerbach Sophienalpe Weidlingbach zum DF des geht sich schön aus. ;)

Geschrieben
geh´, sicher fahrma heute, gestern ist doch gutes österrreichisches Wetter gewesen, der Regen ist fast senkrecht gefallen.... und viel schlechter kann es heute auch nicht sein.... :D :D :D :D :D :D
Geschrieben

.... spielt sich aud der Hohen Warte folgendes ab,

SEEHÖHE 208m

BEWÖLKUNG bedeckt

BEOBACHTUNG Schneeregen :confused: :confused: :confused:

TEMPERATUR 21.2°

TAUPUNKT 16.5°

WIND Nordwest

12 km/h

WINDSPITZEN West

28 km/h

LUFTDRUCK 1012.5 hPa

glbl

LUFTFEUCHTIGKEIT 78%

SONNENSCHEIN 0% / 2Std

NIEDERSCHLAG 0mm / 2Std

... beochtet den Punkt Beobachtung, keine Ahnung Schneeregen im Juli, vielleicht zuviel Schnee in der Nase Herr Meteorologe ... mia is wurscht, zieh ich halt die lange Hosn an, fahre auf jeden fall bin halt um 5 beim DF. :p

Geschrieben
.... wollte eigentlich jetzt gehen und dann gleich wegfahren, werde auch mal a stunderl warten vielleicht wirds besser obwohl ich bin ja nicht aus Zucker, im Regen fahren is schon ok aber bei Regen wegfahren des is Hardcore .... :mad:
Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Ja seits 2 Stunden und jetzt grad fangts richtig stark zu regnen an bei mir,na geh :(

Ich muß jetzt auch noch im Regen vom ersten mit MTB dann ham .. shit.. nu dazua so weit :confused: und nix mit fürn Regen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...