ghost rider Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von scay ahso na dann bin ich wohl eher doch mit dem r2d2 zam quietscht er manchmal beim Gehen oder Fahren vor allem nach Regen und bleibt plötzlich ruckartig stehen? dann is der r2d2 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver scay und i san warscheinli a dabei, mitn Rennradl versteht sich Soll ich euch a Rennradltandem zsammschrauben? Die Scay sitz natürlich vorn Bin gspannt, wies das dann überholen willst...... Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Soll ich euch a Rennradltandem zsammschrauben? Die Scay sitz natürlich vorn Bin gspannt, wies das dann überholen willst...... verschrei es nicht, der biegt sich dass dann schon irgendwie zurecht.... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 .... denn Richtung Greifenstein und weiter fahren auf der Donaulände oder über die Ortschaften (Höflein usw.) ? Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 I würd sagen gschickter is normal auf der Donaulände, da hast viel mehr Platz Zitieren
Scaya Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 wenn wir viel rückenwind haben, können wir uns ja auch auf der Insel "treiben lassen" bei gegenwind nehma die andere uferseite... oder wir fahren beim racy im windschatten Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von scay ... oder wir fahren beim racy im windschatten ...na des werden wir ja noch sehn Wenns am Donnerstag so an Wind wie heute gibt wird des aber lustig Der is nämli net ohne bei der Donau draussen Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 oder wir fahren beim racy im windschatten Hinter dem Soletti hat unsereiner keinen Windschatten . Den tauch ich höchstens mit meiner Bugwelle noch an . mfg Christian cw0110 Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von cw0110 Hinter dem Soletti hat unsereiner keinen Windschatten . Den tauch ich höchstens mit meiner Bugwelle noch an . ...da hörts as.... Danke Christian Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ... Windschatten braucht kann gerne hinter mir fahren, werde für den Kapitän (wer immer das auch ist) arbeiten, mich auspowern und dann in Tuin bleiben (sofern wir soweit kommen) sollte aber auch bei Gegenwind in 1h zu schaffen sein ..... Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Sagts, fahrma eigendli a wenns so aussieht wie heute? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Wettervorhersage für morgen ist noch schlechter Morgen, Donnerstag Unbeständig. Von der Früh weg überwiegen die Wolken, die Sonne zeigt sich höchstens vorübergehend am Vormittag. Spätestens ab Mittag muss mit Regenschauern gerechnet werden. Der Wind kommt weiterhin aus Nordwest und bleibt spürbar. Die höchste Temperatur liegt bei 25 Grad. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 der wind wär noch kein hindernis aber wenns regnet fahr ich nicht mit. fühl mich nicht sicher genug auf nasser fahrbahn... kann nur hoffen dass die wettervorhersage diesmal falsch ist lg pusztaschnecke Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Geschrieben 30. Juli 2003 Ja das gibts ja nicht - scho wieder Regen Schau ma mal wies morgen wird - wenns nur bewölkt is fahr ma auf jeden Fall Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ja das gibts ja nicht - scho wieder Regen Schau ma mal wies morgen wird - wenns nur bewölkt is fahr ma auf jeden Fall na sag wundert dich des, is ja aus einer BB-Girl Ausfahrt entstanden... Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Geschrieben 30. Juli 2003 Nein,wundern tut mich nix mehr Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 lt. Satbildern schauts ja net so schlimm aus, scheint halt nicht die Sonne, vermutlich sind wir von den letzten Monaten a bissl verwöhnt keine Sonne bedeutet ja nicht immer gleich Regen. ich werde sollte es nicht wirklich schütten sicher fahren, bin ab 14:30 unterwegs von Tulln Flachberg Ried Sieghartskirchen (des is dort wo der Sieghart zur Kirchn zuwebrunzt hot (Dühringer)) Kogl Rekawinkel Pressbaum Purkersdorf Mauerbach Sophienalpe Weidlingbach zum DF des geht sich schön aus. Zitieren
NoStyle Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 geh´, sicher fahrma heute, gestern ist doch gutes österrreichisches Wetter gewesen, der Regen ist fast senkrecht gefallen.... und viel schlechter kann es heute auch nicht sein.... :D :D :D Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Müßte den Rrenner sowieso wieder mal polieren - nur wenns schon beim Wegfahren regnen sollte, dann komme ich nicht zum Treffpunkt Zitieren
Sali22 Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 dann bin ich dabei !!!! also hoffen wir das es trocken ist. ciao sali. Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 .... spielt sich aud der Hohen Warte folgendes ab, SEEHÖHE 208m BEWÖLKUNG bedeckt BEOBACHTUNG Schneeregen TEMPERATUR 21.2° TAUPUNKT 16.5° WIND Nordwest 12 km/h WINDSPITZEN West 28 km/h LUFTDRUCK 1012.5 hPa glbl LUFTFEUCHTIGKEIT 78% SONNENSCHEIN 0% / 2Std NIEDERSCHLAG 0mm / 2Std ... beochtet den Punkt Beobachtung, keine Ahnung Schneeregen im Juli, vielleicht zuviel Schnee in der Nase Herr Meteorologe ... mia is wurscht, zieh ich halt die lange Hosn an, fahre auf jeden fall bin halt um 5 beim DF. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Jetzt waschelts imma no - dabei hob i mi so auf a klane ausfohrt gfreit - wenns net in ana Stund aufhört, kumm i maximal mitn Auto zum DF Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 .... wollte eigentlich jetzt gehen und dann gleich wegfahren, werde auch mal a stunderl warten vielleicht wirds besser obwohl ich bin ja nicht aus Zucker, im Regen fahren is schon ok aber bei Regen wegfahren des is Hardcore .... Zitieren
Isa Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Ja seits 2 Stunden und jetzt grad fangts richtig stark zu regnen an bei mir,na geh Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Ja seits 2 Stunden und jetzt grad fangts richtig stark zu regnen an bei mir,na geh Ich muß jetzt auch noch im Regen vom ersten mit MTB dann ham .. shit.. nu dazua so weit und nix mit fürn Regen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.