Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an die wenigen intelligenten Menschen hier. Da ich diese Woche kein Gas habe und somit die Therme kein Warmwasser liefert, muss ich entweder kalt duschen oder, so wie früher, Wasser am Herd heiß machen und dann aus dem Lavoir mit Waschlappen waschen.

Ich habe allerdings auch einen undichten 12-Liter-Kübel und denke mir nun, dass ich da ja einfach 5 oder 10 Löcher mit jeweils 3 oder 5 mm Durchmesser bohren könnte und den in der Duschkabine aufhänge zum Duschen.

Nun meine Frage: Wie lange benötigen 12 Liter Wasser um aus 5 bzw. 10 Löchern mit 3 bzw. 5 mm Durchmesser zu fließen? Geht sich da die ordentliche Verwendung eines Duschgels aus oder nur mit Duschidus interruptus zum Nachfüllen frisch bereiteten warmen Nasses?

Dank schon mal im Voraus!

Geschrieben
Eine Frage an die wenigen intelligenten Menschen hier.

:corn::rofl:

Bevor i da auf a gscheite Antwort wart hab i schon 10 Löcher in dem Kübel und laß laufen :D

Machst an Probelauf (ned drunterstelln, gell ) und stoppst die Zeit, dann wiss ma scho was :D

Geschrieben

Nun meine Frage: Wie lange benötigen 12 Liter Wasser um aus 5 bzw. 10 Löchern mit 3 bzw. 5 mm Durchmesser zu fließen? Geht sich da die ordentliche Verwendung eines Duschgels aus oder nur mit Duschidus interruptus zum Nachfüllen frisch bereiteten warmen Nasses?

probiers einfach aus....und bitte filmen net vergessen, zwecks Unterhaltungswert ;):D

Geschrieben
In da Hölle kannst doch ka Experiment mit Wasser machen :p:D

Genau, das verdampft doch!

Ich will Berechnungen, empirisch ist nur unter dem eventuell sinnlosen Opfer eines Kübels möglich. :D

Geschrieben

also der eintrag fang schon mal gut an mit "an intellegente leute"

hallo! du bist im bb

ansonst tät i sagen

mach mal ganz kleine löcher und gegebenenfalls kannst dann noch von unten nachbohrdln....

oder du machst ein großes passt deinen duschkopf an tust es isolieren und wenns zu schnell geht tust es zuhalten:D

ähm, wärs net vl a möglichkeit a neue therme zu besorgen:D

Geschrieben
Eine Frage an die wenigen intelligenten Menschen hier. Da ich diese Woche kein Gas habe und somit die Therme kein Warmwasser liefert, muss ich entweder kalt duschen oder, so wie früher, Wasser am Herd heiß machen und dann aus dem Lavoir mit Waschlappen waschen.

Ich habe allerdings auch einen undichten 12-Liter-Kübel und denke mir nun, dass ich da ja einfach 5 oder 10 Löcher mit jeweils 3 oder 5 mm Durchmesser bohren könnte und den in der Duschkabine aufhänge zum Duschen.

Dank schon mal im Voraus!

Zum Glück hast keinen Gasherd, sonst wär das auch ein Problem!! :D

Aber frierst dir halt ein paar Kübel heisses Wasser ein, dann hast welche wennst du sie brauchst!:D:D

Geschrieben
"an intellegente leute"

Da fängt's ja schon mal an.. :D

hallo! du bist im bb

Ups, da bin ich wohl unabsichtlich aus dem Nobelpreisträgerforum, wo ich sonst immer aktiv bin, rausgedriftet, wie peinlich!

ansonst tät i sagen

von unten nachbohrdln....

Klingt nach einer interessanten Stellu.. äh Stellungnahme deinerseits, danke!

ähm, wärs net vl a möglichkeit a neue therme zu besorgen:D

Wegen einwöchiger Wartungsarbeiten im Haus? http://eingangradforum.de/images/scream.gif

Geschrieben
Zum Glück hast keinen Gasherd, sonst wär das auch ein Problem!! :D

Scherzküberl! :D

Aber frierst dir halt ein paar Kübel heisses Wasser ein, dann hast welche wennst du sie brauchst!:D:D

Mein Gott, wenn ich dich nicht hätte! Done!

Geschrieben
eigentlich gehört das thema in den single fred. weil: wennst duschen ausserhaus kannst, hat sich das thema löcher im kübel erledigt.

Genau, wer von den BB Mädls wohnt in der Nähe vom Ungeistlichen ?

Mich dünkt es wär der 2. Hieb

Los Meldung machen. BBler in Not, gemma gemma, ned schüchtern sein :D

Geschrieben
eigentlich gehört das thema in den single fred. weil: wennst duschen ausserhaus kannst, hat sich das thema löcher im kübel erledigt.

wenigstens eine die mitdenkt...

was postest hier rum? schnapp dir dein neuen gaul und reit a runde

Geschrieben
Was kostn das dort?

kommt drauf an obs nur bei da Katzenwäsche bleibt, obs die Standard oder die Deluxe Variante wird bleibt dir überlassen...abgespritzt bist (hast) dann sicher...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
aso

vl wartet er eh bis eine sagt

"kannst bei mir duschen:D"

Hm, hast du das jetzt gerade gesagt oder nicht? *grübel*

übringes

du kannst auch ins hallenbad gehen, kostet max 2,5 €:D

Ich zahl doch keine zwei fuffzich für ein gepflegtes Duscherl! Da überantworte ich meinen gottgleichen Körper lieber den Kräften der Verwahrlosung.

Geschrieben
kommt drauf an obs nur bei da Katzenwäsche bleibt, obs die Standard oder die Deluxe Variante wird bleibt dir überlassen...abgespritzt bist (hast) dann sicher...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Immer diese vagen Infos!

Geschrieben
Immer diese vagen Infos!

Wohnst eh im 2ten,... da hast as ja eh net weit?

Na jetzt mal ganz ontopic, keine Verwandten wost mal gschwind drunter hupfen kannst? Habs auch vor 3Wochen für 6 Tage net anders gmacht... mei Bad war auch die reinste Baustelle

Geschrieben
Hm, hast du das jetzt gerade gesagt oder nicht? *grübel*

da stand EINE

nicht ich

ausserdem hab i eine badewanne

und weisst wie toll die ist. mit richtig warmen tollen wasser, und ich muss nur auf einen hebel drücken wenn i warmes wasser will. :D:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...