Zum Inhalt springen

Terminfindung Marchfeldkanal TOTAL

Wann soll die Marchfeldkanal Ausfahrt stattfinden?  

76 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll die Marchfeldkanal Ausfahrt stattfinden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr geehrte Damen & Herrn.

Es ist mir wahnsinnig unangenehm und peinlich, und es passiert mir jetzt schon zum zweiten mal.

Ich muß die Ausfahrt leider absagen, hab am Sonntag Releaseinsatz in der Firma ausgefasst :rolleyes:

Sorry, es tut mir unendlich leid, ich habs selbst erst grad jetzt erfahren.

Bitte bitte bitte bitte seits mir nicht bös...:(

Des kost a bier :devil: :U:

Geschrieben
hmmm.... fahr ma´s jetzt trotzdem, oder verlegen wir die ausfahrt aufs RR und fahren marchfeld/weinviertel? (schrick und umgebung z.b.) :cool:

und alle die trotzdem mit´m MTB fahren wollen, könnten eine exkursion mit gollum nach groß engersdorf machen! :devil:

Ich würds trotzdem gerne fahren - bis Parbasdorf und ein wenig weiter kenne ich den Weg

Geschrieben
Ich würds trotzdem gerne fahren - bis Parbasdorf und ein wenig weiter kenne ich den Weg

ich auch... - muss ja nicht perfekt weitergehen, nachdem wir nimma weiterwissen.

frei nach dem biblischen motto: sie trugen merkwürdige gewänder und irrten in

der gegend umher... :p

treffma uns einfach wie vereinbart und schauma, wo wir überall hinkommen... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

es ist prachtvoll... - äh, es ist vollbracht... :p

ohne den initiator sind nowin und meine wenigkeit heute den ganzen marchfeldkanalweg gefahren,

bis schloßhof, dann stopfenreuth, drw und über die lobau zurück nach wien... :cool:

alles in allem habe ich 139,5 km und heiße 215hm am tacho. der wind war superoasch

auf der hinfahrt, aber wir sind eh kein rennen gefahren. streckenweise ist dieser

weg eine arge prüfung für die psyche, fast wie fahren am ergo... :f: :p

also gefahren sollte man den weg schon einmal sein, ein zweites mal brauche

ich den aber nicht... - jedenfalls nicht die nächsten 5 jahre... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich sitz beim Blaufränkischen vom Kerschbaum Pauli und bin geduscht und gekampelt :D

Knappe 6 Stunden flach auf Schotter und ein wenig Asphalt - viel Gegenwind und kein Platz beim Binder Wirtn in Orth - scheiß Touris :mad:, daher a Eitrige in Schönau und mit Mannerschnitten im Bauch durch die Lobau zruck.

Danke für die Begleitung, die Runde fahr ich in 3 Jahren wieder :sm:

Geschrieben
... mein mauserl hat ziemlich fertig ausgschaut...

keine sorge, ich habe auch eine gute portion nudeln gebraucht.. ;):D

@ noghost

ich war mim bike unterwegs... - und gut rollenden racing ralph, der gerald auch, halt

in der crosser variante... :p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...