Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oberammergau-Bibione: 7 Tage 7 Starts 7 Ziele 859km/16849hm

...in nicht mal mehr 2 Wochen (6.-12.7) startet die Transalp 2008 http://www.tour-transalp.de/

die Vorbereitungen laufen seit März (Betreuung, Zimmer, Fahrzeuge,..)

und nicht zu vergessen das notwendige Training :f:

Nach dem Spitzen Ergebnis letztes Jahr (gesamt 21.Rang Herren 13.Rang) sind die Ziele für meinen Partner (Bernd Hufnagl) und mich hoch gesteckt..

Als Mixed Team für SPORTNORA treten heuer auch Carina und Bernd an :klatsch:

Geschrieben
bis zum zielsprint, dann häng i mi beim martin in den windschatten und die sach is erledigt, er macht das schon :)

zusätzlich verwirren wir die gegner durch multiple trikotwahl :D

auch jeden fall warme sachen mitnehmen, auf den pässen is no gscheit schnee. komm grad aus livigno, am stilfser joch (ich weiß is ned im programm - leider) liegt noch einiges und beim vorbeifahren hat das timmelsjoch auch ned wirklich schneefrei ausgeschaut.

wird aber auf jeden fall wieder lustig - bis auf die unnötige letzte etappe :k:

Geschrieben
zusätzlich verwirren wir die gegner durch multiple trikotwahl :D

auch jeden fall warme sachen mitnehmen, auf den pässen is no gscheit schnee. komm grad aus livigno, am stilfser joch (ich weiß is ned im programm - leider) liegt noch einiges und beim vorbeifahren hat das timmelsjoch auch ned wirklich schneefrei ausgeschaut.

wird aber auf jeden fall wieder lustig - bis auf die unnötige letzte etappe :k:

wobei doch grad die dir liegen sollt, ich mein wenn ich das sag so als bergfloh ;), aber du als kraftlackel :D

Geschrieben
wobei doch grad die dir liegen sollt, ich mein wenn ich das sag so als bergfloh ;), aber du als kraftlackel :D

das hat nur was mit den übermotivierten hirschen zu tun, die glauben sie können auf einer flachetappe die 2 std. rückstand aufholen. da werden einige mehr als bescheuert im feld herumwerken :f:

Geschrieben
Alles Gute euch allen. Bin schon sehr gespannt auf eure Leistungen und Berichte!!!

na das mit berichten könnt ja funktionieren, aber leistung? ich weiß nicht :rolleyes:

lg vom höhentraining

Geschrieben

sodala, jetzt komme ich auch mal wieder dazu einen blick ins BB zu werfen ;)

bald ist es soweit und unser chaotisches projekt wird langsam... noch chaotischer! :D war aber eh klar, da ich mit lauter chaoten unterwegs bin ;)

zum glueck gibt's unsere liebe noman, die uns maenner voll im griff hat und uns so richtig eingeteilt hat.

ich habe mich jedenfalls bemueht meine unruhe (typisch ITler), skepsis und tatdrang zu verstecken und habe mich wirklich sehr cool verhalten. nachdem 2 wochen vor der tour die quartierfrage immer noch nicht geklaert war, die betreuer auch nicht so fix standen, wir mit 4 autos aus wien abreisen und zusaetzliche 600 km hinlegen wollten, musste ich schliesslich aktiv werden :rofl:

momentan sieht's wieder fein aus, ausser dass wir noch nicht so wirklich wissen, wo wir pennen sollen :D aber who cares, das sind kleinigkeiten!

der rest wird sicher passen: wetter :f: form :f: naja, auch egal, hauptsache wir waren dabei ;)

nicht umsonst tragen wir den nahmen "chaoten" auf den trikots :U:

Geschrieben
sodala, jetzt komme ich auch mal wieder dazu einen blick ins BB zu werfen ;)

bald ist es soweit und unser chaotisches projekt wird langsam... noch chaotischer! :D war aber eh klar, da ich mit lauter chaoten unterwegs bin ;)

zum glueck gibt's unsere liebe noman, die uns maenner voll im griff hat und uns so richtig eingeteilt hat.

ich habe mich jedenfalls bemueht meine unruhe (typisch ITler), skepsis und tatdrang zu verstecken und habe mich wirklich sehr cool verhalten. nachdem 2 wochen vor der tour die quartierfrage immer noch nicht geklaert war, die betreuer auch nicht so fix standen, wir mit 4 autos aus wien abreisen und zusaetzliche 600 km hinlegen wollten, musste ich schliesslich aktiv werden :rofl:

momentan sieht's wieder fein aus, ausser dass wir noch nicht so wirklich wissen, wo wir pennen sollen :D aber who cares, das sind kleinigkeiten!

der rest wird sicher passen: wetter :f: form :f: naja, auch egal, hauptsache wir waren dabei ;)

nicht umsonst tragen wir den nahmen "chaoten" auf den trikots :U:

sicher sehr kuschelig im Matratzenlager in der Turnhalle...:toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Radu wenn du so wie beim Purbacher fährst mach i ma keine Sorgen um dich:toll:

P.s. wer macht dein Spinningvertretung :confused::D

Geschrieben

raudi: na, bist du allein im zimmer? wir koennten uns bei dir gemeinsam kuscheln ;) wir nehmen den wein mit!

turbotom: hast du lust? hab mir noch nix ausgemacht... supi, danke!

Geschrieben
raudi: na, bist du allein im zimmer? wir koennten uns bei dir gemeinsam kuscheln ;) wir nehmen den wein mit!

nana ich schlaf nicht in der turnhalle:D, mein baby hatte schon alle zimmer im april reserviert..:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...