mraudi Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Oberammergau-Bibione: 7 Tage 7 Starts 7 Ziele 859km/16849hm ...in nicht mal mehr 2 Wochen (6.-12.7) startet die Transalp 2008 http://www.tour-transalp.de/ die Vorbereitungen laufen seit März (Betreuung, Zimmer, Fahrzeuge,..) und nicht zu vergessen das notwendige Training :f: Nach dem Spitzen Ergebnis letztes Jahr (gesamt 21.Rang Herren 13.Rang) sind die Ziele für meinen Partner (Bernd Hufnagl) und mich hoch gesteckt.. Als Mixed Team für SPORTNORA treten heuer auch Carina und Bernd an Zitieren
NoTri Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ...und Radu startet mit Franz Bekerthy / "NoRun" vom 2RC Swat Team... Zitieren
NoTri Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ...wir werden das geschehen genau mitverfolgen... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 *daumendrück* @mraudi Batterie habe ich beim Keusch besorgt - ist eine Banner geworden Zitieren
mraudi Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 ...und Radu startet mit Franz Bekerthy / "NoRun" vom 2RC Swat Team... hab schon mit ihm geplaudert.. ist stark drauf der Radu hoff kann NoRun mithalten.. Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 heuer wermas euch schwer machen freu mich schon Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 schweres bein - glück allein:D viel spass beim großen leiden:wink: Zitieren
mraudi Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 heuer wermas euch schwer machen freu mich schon Dachte wir fahren gemeinsam... Zitieren
NoTri Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ...und ich dachte ihr wollt unter die top 10 und nicht top 50 :devil: Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Dachte wir fahren gemeinsam... bis zum zielsprint, dann häng i mi beim martin in den windschatten und die sach is erledigt, er macht das schon Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 bis zum zielsprint, dann häng i mi beim martin in den windschatten und die sach is erledigt, er macht das schon zusätzlich verwirren wir die gegner durch multiple trikotwahl auch jeden fall warme sachen mitnehmen, auf den pässen is no gscheit schnee. komm grad aus livigno, am stilfser joch (ich weiß is ned im programm - leider) liegt noch einiges und beim vorbeifahren hat das timmelsjoch auch ned wirklich schneefrei ausgeschaut. wird aber auf jeden fall wieder lustig - bis auf die unnötige letzte etappe :k: Zitieren
NoWay Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 zusätzlich verwirren wir die gegner durch multiple trikotwahl auch jeden fall warme sachen mitnehmen, auf den pässen is no gscheit schnee. komm grad aus livigno, am stilfser joch (ich weiß is ned im programm - leider) liegt noch einiges und beim vorbeifahren hat das timmelsjoch auch ned wirklich schneefrei ausgeschaut. wird aber auf jeden fall wieder lustig - bis auf die unnötige letzte etappe :k: wobei doch grad die dir liegen sollt, ich mein wenn ich das sag so als bergfloh , aber du als kraftlackel Zitieren
mbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wobei doch grad die dir liegen sollt, ich mein wenn ich das sag so als bergfloh , aber du als kraftlackel das hat nur was mit den übermotivierten hirschen zu tun, die glauben sie können auf einer flachetappe die 2 std. rückstand aufholen. da werden einige mehr als bescheuert im feld herumwerken :f: Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Geschrieben 25. Juni 2008 wobei doch grad die dir liegen sollt, ich mein wenn ich das sag so als bergfloh , aber du als kraftlackel Apropos Kraftlackel, ich schieb euch nicht den Berg hoch.. Zitieren
NoMan Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich schieb euch nicht den Berg hoch.. ich mich auch nicht Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Alles Gute euch allen. Bin schon sehr gespannt auf eure Leistungen und Berichte!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Alles Gute euch allen. Bin schon sehr gespannt auf eure Leistungen und Berichte!!! na das mit berichten könnt ja funktionieren, aber leistung? ich weiß nicht lg vom höhentraining Zitieren
NoTri Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ...keine angst. dein chef hat ja absichtlich nyx von GUTER leistung geschrieben... Zitieren
mraudi Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 gleiche Leistung wie letztes Jahr ist GUT bessere Plazierung ist GUTER Zitieren
cnp Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 gleiche Leistung wie letztes Jahr ist GUT bessere Plazierung ist GUTER jetzt ist es doch noch ein bernd geworden .. danke Zitieren
radu Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 sodala, jetzt komme ich auch mal wieder dazu einen blick ins BB zu werfen bald ist es soweit und unser chaotisches projekt wird langsam... noch chaotischer! war aber eh klar, da ich mit lauter chaoten unterwegs bin zum glueck gibt's unsere liebe noman, die uns maenner voll im griff hat und uns so richtig eingeteilt hat. ich habe mich jedenfalls bemueht meine unruhe (typisch ITler), skepsis und tatdrang zu verstecken und habe mich wirklich sehr cool verhalten. nachdem 2 wochen vor der tour die quartierfrage immer noch nicht geklaert war, die betreuer auch nicht so fix standen, wir mit 4 autos aus wien abreisen und zusaetzliche 600 km hinlegen wollten, musste ich schliesslich aktiv werden momentan sieht's wieder fein aus, ausser dass wir noch nicht so wirklich wissen, wo wir pennen sollen aber who cares, das sind kleinigkeiten! der rest wird sicher passen: wetter :f: form :f: naja, auch egal, hauptsache wir waren dabei nicht umsonst tragen wir den nahmen "chaoten" auf den trikots Zitieren
mraudi Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 sodala, jetzt komme ich auch mal wieder dazu einen blick ins BB zu werfen bald ist es soweit und unser chaotisches projekt wird langsam... noch chaotischer! war aber eh klar, da ich mit lauter chaoten unterwegs bin zum glueck gibt's unsere liebe noman, die uns maenner voll im griff hat und uns so richtig eingeteilt hat. ich habe mich jedenfalls bemueht meine unruhe (typisch ITler), skepsis und tatdrang zu verstecken und habe mich wirklich sehr cool verhalten. nachdem 2 wochen vor der tour die quartierfrage immer noch nicht geklaert war, die betreuer auch nicht so fix standen, wir mit 4 autos aus wien abreisen und zusaetzliche 600 km hinlegen wollten, musste ich schliesslich aktiv werden momentan sieht's wieder fein aus, ausser dass wir noch nicht so wirklich wissen, wo wir pennen sollen aber who cares, das sind kleinigkeiten! der rest wird sicher passen: wetter :f: form :f: naja, auch egal, hauptsache wir waren dabei nicht umsonst tragen wir den nahmen "chaoten" auf den trikots sicher sehr kuschelig im Matratzenlager in der Turnhalle... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Radu wenn du so wie beim Purbacher fährst mach i ma keine Sorgen um dich:toll: P.s. wer macht dein Spinningvertretung Zitieren
radu Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 raudi: na, bist du allein im zimmer? wir koennten uns bei dir gemeinsam kuscheln wir nehmen den wein mit! turbotom: hast du lust? hab mir noch nix ausgemacht... supi, danke! Zitieren
mraudi Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 raudi: na, bist du allein im zimmer? wir koennten uns bei dir gemeinsam kuscheln wir nehmen den wein mit! nana ich schlaf nicht in der turnhalle:D, mein baby hatte schon alle zimmer im april reserviert..:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.