Ironman Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen, es würde mich interessieren ob ich jemanden von euch beim heurigen Triathlon in Pöttsching am 16. August sehe bzw kennen lerne. Sehr netter feiner kleiner Triathlon, gibts seit 17 Jahren, der leider immer viel zu früh ausgebucht ist (unsere WZ ist leider nicht größer, aber Qualität geht vor Quantität). So wird auch heuer bereits diese Woche die Anmeldung geschlossen, das das Teilnehmerlimit schon fast erreicht wurde. Zuerst Traithlon und dann Partystimmung im urigen Meierhof. Würde mich interessieren bzw freuen jemanden von euch zu treffen. Schönen Tag noch Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen, es würde mich interessieren ob ich jemanden von euch beim heurigen Triathlon in Pöttsching am 16. August sehe bzw kennen lerne. Sehr netter feiner kleiner Triathlon, gibts seit 17 Jahren, der leider immer viel zu früh ausgebucht ist (unsere WZ ist leider nicht größer, aber Qualität geht vor Quantität). So wird auch heuer bereits diese Woche die Anmeldung geschlossen, das das Teilnehmerlimit schon fast erreicht wurde. Zuerst Traithlon und dann Partystimmung im urigen Meierhof. Würde mich interessieren bzw freuen jemanden von euch zu treffen. Schönen Tag noch ich tät gern starten, nur weis ich leider noch nicht, ab wann ich wieder laufen darf war im Vorjahr zuschauen - echt nette Veranstaltung ... 1 Zitieren
Weigal Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ich Starte sicher und ich freu mich schon, war letztes Jahr auch dort und es war alles bestens bis auf meinen Bauch, der machte mir Probleme. Ist echt ein netter Wettkampf, man sieht sich lg markus! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hier war letztes jahr dabei und begeistert, vollstes startersackl ever ;o) klasses ambiente, super gegend, einfach wunderbar Zitieren
Ironman Geschrieben 24. Juni 2008 Autor Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo, freut mich dort dann doch einige Leute zu treffen. Wer noch nicht dabei ist, ein Tipp schnell anmelden denn nächste Woche ist es dann zu spät Schönen Abend Zitieren
Almi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 bin auch dabei! Ich auch - auf ein neues Gigantenduell im Wasser! Zitieren
josinger Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Ich auch - auf ein neues Gigantenduell im Wasser! :toll: Zitieren
eiskletterer Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hallo zusammmen, bin angemeldet und habe auch eingezahlt, leider kann ich jetzt nicht:( Sollte jemand Interesse an meinem Platz haben: PN Wär ja Schade drum... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hättest mir das gestern gesagt, htt ich ja gesagt - jetzt bin ich schon in der staffel vergeben :bounce: aber frag die heidi aus dem board! Zitieren
Ironman Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Hallo, warum kannst du denn nicht starten??? Freue mich schon auf den 16. August. Zitieren
eiskletterer Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Hätte mich auch schon gefreut, mein Hals wird aber immer schlimmer seit Montag, heut weiß ich es geht sicher nicht. Beim Wettkampf gibts nur ein Gas, und das is mir zu viel. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, ich schreib ein Mail an den Veranstalter... Viel Spaß allen Teilnehmern! PS: Heidi, was is los? Zitieren
Ironman Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Hallo, Mail hilft sicherlich Aber es wird sicher eine tolle Veranstaltung, Vorbereitungen sind wohl schon im Gange und es wird ein schöner Abend. Übrigens Mail an Veranstalter vielleicht heute noch dann wird schon was möglich sein. Zitieren
Weigal Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 hättest mir das gestern gesagt, htt ich ja gesagt - jetzt bin ich schon in der staffel vergeben :bounce: aber frag die heidi aus dem board! Welchen Part hast denn in der Staffel? Und ich freu mich auch schon, leider meine Beine nicht, aber das wird schon! Zitieren
Babs Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich hätt vor zuschauen zu kommen, mal sehen, wen vor ich ich erkenn Zitieren
bohu Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich starte in einer Staffel und werd die schnellste Radzeit fahren. Fix oida. ohne aufleger, bam Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich starte in einer Staffel und werd die schnellste Radzeit fahren. Fix oida. ohne aufleger, bam nicht zu früh freuen - es gibt konkurrenz Zitieren
Weigal Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 nicht zu früh freuen - es gibt konkurrenz mit oder ohne Aufleger:confused: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ich nehm mal an mit zeitfahrrad Zitieren
josinger Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Wetter schaut grade nicht so besonders aus, hoffentlich wirds besser bis morgen! Zitieren
Ironman Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Hallo, derzeit nur lautes Knallen und Blitzlichter, mal sehen was in der Nacht noch runter kommt. Bis morgen mittag soll es besser werden. UND ES WIRD BESSER!!!! Übrigens für insider, es wird bereits nach einer alternativen Laufstrecke gesucht Bis dann!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.